News - Diablo 3: Ab sofort bei Amazon.co.uk für rund 23 Euro vorbestellbar [Anzeige]

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3: Ab sofort bei Amazon.co.uk für rund 23 Euro vorbestellbar [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705849

Sancezz1

Bekanntes Gesicht
nur 23 EUR, das ist selbst für englische verhältnisse sehr günstig.

Onassis

Neuer Benutzer
Wenn man mal richtig rechnet, gehören natürlich noch die Versandkosten dazu (5,93 GBP) also ergibt sich ein Gesamtpreis von 30,50 € - bestimmt noch günstig, aber doch ein Unterschied zu 23€ ...

BiJay

Bekanntes Gesicht
Ist der Pfund so wenig wert? Ich hatte als Umrechnung noch 1,5 Euro = 1 Pfund in Erinnerung.

Der Preis kann auch noch nicht feststehen und eine Woche vor Release vorzubestellen sollte auch reichen.

toxin

Bekanntes Gesicht
AW:

Genial, ist sogar ne Hybridversion PC/MAC :-D
Echt?
Ich kenne mich mit MAC zum Glück nicht so gut aus aber nutzt die Diablo 3 Engine etwa OpenGL als Renderer? Das würde ich ja sehr begrüßen. Generell oder wird es bei MS-System mit DX realisiert? Hat da jemadn ein paar Infos für mich ?
Danke

Valarius

Erfahrener Benutzer
AW:

MIT Versand nach Deutschland wären es umgerechnet aktuell ca. 30 Euro...

Das ist ja mal saubillig... gleich mal ein gepreordered... so Günstig bekommen wir das in DE garantiert nicht.... Das wird LOCKER 50 Euro kosten...

March20

Bekanntes Gesicht
AW:

oder weniger wenn der preis bis zur lieferung fällt.
teurer wird es auf keinen fall

A

aniantheking

Guest
AW:

Hab nen freund aus der uni noch belächelt als er in england games+schuhe übers internet bestellt hat. aber hab jetz dank dem diablo 3 link auch mal rumgestöbert auf amazon.co.uk. hier mal die preise im vergleich zu amazon.de:

Dragon Age: Origins: 14,99£ zu 45,50€
Anno 1404 Venedig: 14,99£ zu 26,99€
Supreme Commander 2: 24,73£ zu 48,90€
Assassin's Creed 2: 26,99£ zu 44,95€

das warn jetz nur die auf der amazon-games-startseite angebotenen kurz verglichen. also bei den preisen würde ich als student auch mehr die wirtschaft unterstützen.. :|

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
AW:

Werde ich auf jeden Fall vorbestellen, einfach, damit ich die unzensierte Version bekomme. Die deutsche werd ich aber wohl auch direkt am Releasetag kaufen, wenn das Rennen im BNet wieder losgeht! :>

Turius

Erfahrener Benutzer
AW:

tja,in deutschland wird halt heftig abgezockt.

ist einer der länder auf der welt mit den höchsten game preisen.

na ja, ich hab schon seit jahren nix in deutschland gekauft...

wobei amazon noch relativ teuer ist, es gibt billigere UK online shops, die weniger versand und kein VAT verlangen.

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht

SirVolkmar

Erfahrener Benutzer
AW:

Genial, ist sogar ne Hybridversion PC/MAC :-D
Echt?
Ich kenne mich mit MAC zum Glück nicht so gut aus aber nutzt die Diablo 3 Engine etwa OpenGL als Renderer? Das würde ich ja sehr begrüßen. Generell oder wird es bei MS-System mit DX realisiert? Hat da jemadn ein paar Infos für mich ?
Danke
Scheinbar Ja - Diablo 2 war schon für den Mac super also läuft Diablo 3 auch auf den Intel Mac.
Ich würde mir keine sogen machen. Spiele auch auf dem Mac und läuft besser als die Pc Version ( Diablo 2 ).

Aithir

Bekanntes Gesicht
AW:

Die 8 Pfund Versandkosten sollte man nicht unerwähnt lassen, Amazon.co.uk ist billiger, aber
die Versandkosten erhöhen den Preis auf über
30 € und man braucht eine Kreditkarte.

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
AW:

Da stellt sich mir die Frage: wenn man sich in Deutschland die zensierte Version kauft... kann man dann wohl, wie auch alle anderen Blizzard-Spiele über's BNet die englische Version legal ziehen und unzensiert spielen?

In dem Fall würde sich ein Kauf in England (wenn einem der Preis eh egal ist) nämlich nicht mehr lohnen, da man halt ein paar Tage länger warten muss bis es erst einmal hier ist.

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
AW:

Wieso warten? Höchstens einen Tag. Wenn man schon so mehrere Jahre auf den Titel wartet was ist dann ein Tag? :-D

I

Igro

Guest
AW:

Supreme Commander 2: 24,73£ zu 48,90€
Is das multilingual? Dann würd ichs mir sogar dort bestellen!
Soweit ich weiss, ist die europäische Version multilingual. Allerdings ist es beispielsweise bei Zavvi (£25.94 incl) noch etwas günstiger, trotz derer merkwürdigen Wechselrate, wenn man die Kosten in Euro anzeigen lässt.

Ist SupCom 2 nicht nen Steam Spiel? Dann ist es egal, ob die Version Multilingual ist, da du unter Steam einfach auf Deutsch stellen kannst, und die fehlenden Sprachdateien einfach nachgeladen werden.

Hab da gute Erfahrungen bei LFD 1 & 2 gemacht, günstig das Spiel bekommen, uncut, dank Steam dann auch in deutsch.

Tyrm

Benutzer
AW:

Hmm, Mist, Amazon hat ja die Tiefspreisgarantie bei Vorbestellungen, aber ich habe keine Keditkarte. :(

Gebbo08

Erfahrener Benutzer
AW:

das erinnert mich an meine Duke Nukem 4 Ever Vorbestellung vor X Jahren. Mit Diablo 3 wirds doch genauso aussehen weil das Game erst 2012 erscheinen wird. Jetzt vorzubestellen - ich weiß ja n icht

MFBB

Benutzer
AW:

DIe UK und Internationale Version werden sicherlich keine deutsche Sprache und Text haben.
Da Blizzard ja bereits sagte das diese für den deutschen und australischen Markt angepasst werden müssen (sprich zensiert, Blut& Sterbeanimationen etc). Bei Starcraft 2 ist es auch so.
Es wird also eigene Versionen für Deutschland und Australien geben.

Wer sich den günstigen Pfund Kurs sichern will, kauft sich einen Gutschein und bezahlt damit das Spiel. Dann macht es auch nichts wenn der Kurs bis im nächsten Jahr wenn Diablo erscheihnt wieder hochgegangen ist.

lamora

Erfahrener Benutzer
AW:

also für knapp 30€ wirds auch von mir als nicht Hardcore-Diablo-Fan sofort vorbestellt :)

Mothman

Bekanntes Gesicht
Website
www.yours-media.de
AW:

Wird das nochmal teurer, oder warum bestellen alle gleich vor?
Weil wenn nicht, dann würde ich doch die 30 Euro lieber noch 1 Jahr zum Wirtschaften nehmen.
Ist jetzt kein Geflame, sondern ne ernst gemeinte Frage/Feststellung.

Siro1976

Erfahrener Benutzer
AW:

Weil wenn nicht, dann würde ich doch die 30 Euro lieber noch 1 Jahr zum Wirtschaften nehmen.
Kannste doch da Du erst bei Lieferung bezahlst.

redaim33

Benutzer
AW:

Ich wuerde darauf tippen, dass Diablo 3 in absehbarer Zeit fuer 59,99 Euro Amazon.de vorzubestellen ist (so wie im Moment Starcraft 2). Von daher ein super Angebot.

Mothman

Bekanntes Gesicht
Website
www.yours-media.de
AW:

Achso. Weil noch kein Release-Termin bekannt ist?
Weil wenn ich bei Amazon DE was vorbestelle muss ich das imo gleich bezahlen. War jedenfalls früher so, als ich ab und zu dort was vorbestellt habe.
Aber wenn dem so ist, dann ist meine Frage natürlich nichtig.

Patti89

Erfahrener Benutzer
AW:

Achso. Weil noch kein Release-Termin bekannt ist?
Weil wenn ich bei Amazon DE was vorbestelle muss ich das imo gleich bezahlen. War jedenfalls früher so, als ich ab und zu dort was vorbestellt habe.
Aber wenn dem so ist, dann ist meine Frage natürlich nichtig.
Bei Amazon Deutschland muss man auch erst bezahlen sobald die das Paket verschickt haben. Außerdem profitierst du von der Niedrigpreisgarantie (glaub das heißt so). Sprich du bezahlst den niedrigsten Preis zwischen Bestellung und Versand.

trayo

Erfahrener Benutzer
AW:

Also
1. In England gibts auch die Vorbestellerpreisgarantie
2. Grade gesehen das da allgemein die Sachen voll günstig sind zum vorbestellen!
Bsp:
a.Dragon Age The Awaking 14,73GBP = 16,26€
b.Starcraft 2 30GBP = 33,11€
c.WoW Cataclysm 17,73GBP = ~19,50€

Schon geil :) aber mich schreckt noch die Kreditkartenzahlung arg ab...

Oben Unten