• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Ab sofort bei Amazon.co.uk für rund 23 Euro vorbestellbar [Anzeige]

AW:

Also ich kann nur sagen, ich bestell meine Spiele fast nur da und hatte noch nie Probleme.
Schon aber die meisten Games sind nicht Multilingual oder? Mal abgesehen von der Tatsache das ich eben keine Kreditkarte habe :]
 
AW:

Habe auch keine CC aber ist dieser Shop ist leider nicht so günstig oder rechnet sich das mit den Versandkosten wieder?
Bei Amazon.co.uk bist mit im Falle von Videospielen mit £4 pro Sendung und £1 pro Artikel dabei, da rechnet sich der Gratisversand von MyMemory schon das eine oder andere Mal.

Bei vorhandener CC findet man im Marketplace von Amazon.co.uk, bei Zavvi, Play.com oder anderen Shops jedoch in der Regel bessere Angebote, auch inklusive Versand.
 
AW:

Habs direkt für mich und meinen Sohn 2mal geholt! Soll sich ja auch lohnen!!
Wie gleich 4 Mal bestellt? :B

EDIT:
Kann es sein, dass es mit der Abbuchung davon abhängt, ob man mit Karte zahlt oder mit PayPal/Lastschrift?
Bin mir nämlich fast sicher, dass damals - als ich Tunguska 2 bei amazon vorbestellt habe - dass die Kohle sofot abgebucht wurde. Ich denke mit etwas Aufwand könnte ich das evtl. sogar noch beweisen.
Aber warum das da so war weiß ich nicht. Vielleicht war es auch ne Ausnahme oder ein Fehler. Aber genau deshalb hab ich eben nachgefragt.
 
Zurück