• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Ab sofort bei Amazon.co.uk für rund 23 Euro vorbestellbar [Anzeige]

AW:

das erinnert mich an meine Duke Nukem 4 Ever Vorbestellung vor X Jahren. Mit Diablo 3 wirds doch genauso aussehen weil das Game erst 2012 erscheinen wird. Jetzt vorzubestellen - ich weiß ja n icht
 
AW:

DIe UK und Internationale Version werden sicherlich keine deutsche Sprache und Text haben.
Da Blizzard ja bereits sagte das diese für den deutschen und australischen Markt angepasst werden müssen (sprich zensiert, Blut& Sterbeanimationen etc). Bei Starcraft 2 ist es auch so.
Es wird also eigene Versionen für Deutschland und Australien geben.

Wer sich den günstigen Pfund Kurs sichern will, kauft sich einen Gutschein und bezahlt damit das Spiel. Dann macht es auch nichts wenn der Kurs bis im nächsten Jahr wenn Diablo erscheihnt wieder hochgegangen ist.
 
AW:

also für knapp 30€ wirds auch von mir als nicht Hardcore-Diablo-Fan sofort vorbestellt :)
 
AW:

Wird das nochmal teurer, oder warum bestellen alle gleich vor?
Weil wenn nicht, dann würde ich doch die 30 Euro lieber noch 1 Jahr zum Wirtschaften nehmen.
Ist jetzt kein Geflame, sondern ne ernst gemeinte Frage/Feststellung.
 
AW:

Wird das nochmal teurer, oder warum bestellen alle gleich vor?
Weil wenn nicht, dann würde ich doch die 30 Euro lieber noch 1 Jahr zum Wirtschaften nehmen.
Ist jetzt kein Geflame, sondern ne ernst gemeinte Frage/Feststellung.
Kannste doch da Du erst bei Lieferung bezahlst.
 
AW:

Ich wuerde darauf tippen, dass Diablo 3 in absehbarer Zeit fuer 59,99 Euro Amazon.de vorzubestellen ist (so wie im Moment Starcraft 2). Von daher ein super Angebot.
 
AW:

Wird das nochmal teurer, oder warum bestellen alle gleich vor?
Weil wenn nicht, dann würde ich doch die 30 Euro lieber noch 1 Jahr zum Wirtschaften nehmen.
Ist jetzt kein Geflame, sondern ne ernst gemeinte Frage/Feststellung.
Kannste doch da Du erst bei Lieferung bezahlst.
Achso. Weil noch kein Release-Termin bekannt ist?
Weil wenn ich bei Amazon DE was vorbestelle muss ich das imo gleich bezahlen. War jedenfalls früher so, als ich ab und zu dort was vorbestellt habe.
Aber wenn dem so ist, dann ist meine Frage natürlich nichtig.
 
AW:

Wird das nochmal teurer, oder warum bestellen alle gleich vor?
Weil wenn nicht, dann würde ich doch die 30 Euro lieber noch 1 Jahr zum Wirtschaften nehmen.
Ist jetzt kein Geflame, sondern ne ernst gemeinte Frage/Feststellung.
Kannste doch da Du erst bei Lieferung bezahlst.
Achso. Weil noch kein Release-Termin bekannt ist?
Weil wenn ich bei Amazon DE was vorbestelle muss ich das imo gleich bezahlen. War jedenfalls früher so, als ich ab und zu dort was vorbestellt habe.
Aber wenn dem so ist, dann ist meine Frage natürlich nichtig.
Bei Amazon Deutschland muss man auch erst bezahlen sobald die das Paket verschickt haben. Außerdem profitierst du von der Niedrigpreisgarantie (glaub das heißt so). Sprich du bezahlst den niedrigsten Preis zwischen Bestellung und Versand.
 
AW:

Also
1. In England gibts auch die Vorbestellerpreisgarantie
2. Grade gesehen das da allgemein die Sachen voll günstig sind zum vorbestellen!
Bsp:
a.Dragon Age The Awaking 14,73GBP = 16,26€
b.Starcraft 2 30GBP = 33,11€
c.WoW Cataclysm 17,73GBP = ~19,50€

Schon geil :) aber mich schreckt noch die Kreditkartenzahlung arg ab...
 
AW:

Schon geil :) aber mich schreckt noch die Kreditkartenzahlung arg ab...
Das ist die Zitrone, in die man zu beissen nicht vermeiden kann. Alternativ bieten Shops wie MyMemory noch PayPal an. Ob einem das nun weniger Magenschmerzen bereitet, hat jeder selbst zu beurteilen.

Ich für meinen Teil beziehe mangels einer CC alle PS3-Sachen von dort, sollte es bei Amazon keine günstigeren, gebrauchten Versionen geben. Bieten Preorders jedoch erst 1-2 Wochen vor Release an.
 
AW:

Das ist die Zitrone, in die man zu beissen nicht vermeiden kann. Alternativ bieten Shops wie MyMemory noch PayPal an. Ob einem das nun weniger Magenschmerzen bereitet, hat jeder selbst zu beurteilen.

Ich für meinen Teil beziehe mangels einer CC alle PS3-Sachen von dort, sollte es bei Amazon keine günstigeren, gebrauchten Versionen geben. Bieten Preorders jedoch erst 1-2 Wochen vor Release an.
Habe auch keine CC aber ist dieser Shop ist leider nicht so günstig oder rechnet sich das mit den Versandkosten wieder?
 
AW:

Wer zum Vorbestellerpreis bei Amazon u.k.
bestellt, erhält die Ware auch für diesen Preis.
Es besteht Preisgarantie. Sollte der Preis bis
zum Erscheinungsdatum nochmals gesenkt
und unter dem aktuellen Preis fallen, so ist
auch nur dieser zu zahlen. Wer jetzt bestellt, für
den wird es definitiv nicht teurer werden.
Allerdings, so meine Erfahrung bei der
Bestellung von PS3 Titeln, wird sofort nach
Eingang der Bestellung abgebucht. Nach
Veröffentlichung muss man bei Amazon u.k.
auch nicht lange auf sein Päckchen warten, da
dieses aus einem Zentrallager in Bad Hersfeld
versendet wird. Von daher sind die
veranschlagten Versandgebühren von ca. 6,50
€ natürlich eine Unverschämtheit!
Nichtsdestotrotz ist eine Bestellung von
Software über Amazon u.k. im Vergleich zu
einem Kauf in Deutschland überwiegend nen
Schnäppchen.
 
AW:

Also
1. In England gibts auch die Vorbestellerpreisgarantie
2. Grade gesehen das da allgemein die Sachen voll günstig sind zum vorbestellen!
Bsp:
a.Dragon Age The Awaking 14,73GBP = 16,26€
b.Starcraft 2 30GBP = 33,11€
c.WoW Cataclysm 17,73GBP = ~19,50€

Schon geil :) aber mich schreckt noch die Kreditkartenzahlung arg ab...
Also ich kann nur sagen, ich bestell meine Spiele fast nur da und hatte noch nie Probleme.
 
AW:

Wer zum Vorbestellerpreis bei Amazon u.k.
bestellt, erhält die Ware auch für diesen Preis.
Es besteht Preisgarantie. Sollte der Preis bis
zum Erscheinungsdatum nochmals gesenkt
und unter dem aktuellen Preis fallen, so ist
auch nur dieser zu zahlen. Wer jetzt bestellt, für
den wird es definitiv nicht teurer werden.
Allerdings, so meine Erfahrung bei der
Bestellung von PS3 Titeln, wird sofort nach
Eingang der Bestellung abgebucht. Nach
Veröffentlichung muss man bei Amazon u.k.
auch nicht lange auf sein Päckchen warten, da
dieses aus einem Zentrallager in Bad Hersfeld
versendet wird. Von daher sind die
veranschlagten Versandgebühren von ca. 6,50
€ natürlich eine Unverschämtheit!
Nichtsdestotrotz ist eine Bestellung von
Software über Amazon u.k. im Vergleich zu
einem Kauf in Deutschland überwiegend nen
Schnäppchen.
Das stimmt so nicht. Abgebucht wird erst, wenn die Ware verschickt ist und die Ware kommt nur teils aus Bad Hersfeld. Sachen we AvP, MW 2 uncut o. ä., die in Deutschland nicht erscheinen, kommen aus UK.
 
AW:

Das heisst jetzt vorbestellenund nächstes Jahr bekommen? Auch ne Art Käufer zu generieren. Die nicht warten können, kaufen es jetzt schonmal. Der Kurs ist allerdings brutal, 25€ für ein Spiel? Wäre das hier dere Fall, hätt ich dreimal so viele Games im Regal :)

Dragon Age (Hauptgame) kostet 15 Pfund bei Amazon.de 45 €. Werde gleich mal schauen was nen Ford Mustang in UK kostet, dann brauch ich mir kein Kleinwagen kaufen *G*
 
AW:

Werde gleich mal schauen was nen Ford Mustang in UK kostet, dann brauch ich mir kein Kleinwagen kaufen *G*
http://cgi.ebay.co.uk/Ford-Mustang-Roush-Supercharged-Cervini-bodykit-2008_W0QQitemZ120525925200QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item1c0fe7ab50

UK£ 33 500.00 = 36 912.8094 €


Viel Spaß :)
 
AW:

Ha! Ist schon vorbestellt!
Habs direkt für mich und meinen Sohn 2mal geholt! Soll sich ja auch lohnen!!

Gibt nur leider keinen 24h Lieferservice!!! LOL
 
AW:

gibt es später keine probleme mit battle.net bei koop spielen,wenn das spiel andersprachig ist ?
 
Zurück