M
Murphy-Sepp
Gast
AW:
Ich trade auch nicht im Bnet und mir ist noch nie etwas verschwunden, obwohl ich viel bei indiablo trade. Die Löschung des Links war richtig, weil hier cheaten unterstützt wird und man Items praktisch für Geld kaufen kann.
Der Grund warum ich *** nicht mag ist, das man wie ich gesagt habe nichtmal wirklich spielen muss um an Items zu kommen, es also dort ähnlich wie bei Itemshops aussieht.
Zudem ist das Niveau hier unter aller Sau.
Ich versteh auch nicht warum du es gut findest, wenn dort steht das etwas unperm ist, denn das zeigt ja erst recht, das die ganzen Items ercheatet sind.
Das auf indiablo genauso viele ercheatete Items im Umlauf sind halte ich für einen kompletten Unsinn, denn hier bietet niemand 40 hohe runen in einem Paket an oder verkauft jeden tag sehr seltene Items, dafür wird hier einfach genug aufgepasst, was man auch daran merkt, das indiablo kein "Scammer Accusations" Forum hat. (und nein ich wurde in meinen 2 Jahren, in denen ich dort aktiv war nie übers Ohr gehauen, was einem bei *** oder im bnet zu 100% passieren wird)
Wenn jemand bei indiablo ein Bild postet auf dem klar erkennbar wird, das er cheatet dann wird er halt rausgeschmissen und kann dort erstmal nicht traden.
Wenn bei *** jemand so ein Bild postet, dann regen sich vllt ein paar Leute auf, der Poster hat aber keine wirklichen Konsequenzen zu fürchten.
Außerdem weißt du sicher, das *** früher Bots verbreitet hat.
Natürlich kann ich, wenn ich viel trade, nicht verhindern das ich an erbottete Items komme, aber die minimierung der schädlichen Einflüsse ist bei indiablo im gegensatz zu *** vorhanden.
Ein weiteres Beispiel dafür, das des so gut funktioniert zeigt sich beim Singleplayer Forum auf indiablo.de.
Im Singleplayer liegen ja bekanntlich alle Spielstände auf der Festplatte und können mit Editoren bearbeitet werden.
Allerdings Funktioniert das Traden in diesem Forum trotzdem, weil die Leute sich kennen, evtl mit einander Spielen oder eben nur untereiander Traden.
Auf *** wäre soetwas gar nicht möglich.
@Worrel: Auf indiablo gibt es auch Leute, die einen für einen bestimmten
Betrag (natürlich nur ingame Items ) auf ein bestimmtes lvl bringen.
Ich trade auch nicht im Bnet und mir ist noch nie etwas verschwunden, obwohl ich viel bei indiablo trade. Die Löschung des Links war richtig, weil hier cheaten unterstützt wird und man Items praktisch für Geld kaufen kann.
Der Grund warum ich *** nicht mag ist, das man wie ich gesagt habe nichtmal wirklich spielen muss um an Items zu kommen, es also dort ähnlich wie bei Itemshops aussieht.
Zudem ist das Niveau hier unter aller Sau.
Ich versteh auch nicht warum du es gut findest, wenn dort steht das etwas unperm ist, denn das zeigt ja erst recht, das die ganzen Items ercheatet sind.
Das auf indiablo genauso viele ercheatete Items im Umlauf sind halte ich für einen kompletten Unsinn, denn hier bietet niemand 40 hohe runen in einem Paket an oder verkauft jeden tag sehr seltene Items, dafür wird hier einfach genug aufgepasst, was man auch daran merkt, das indiablo kein "Scammer Accusations" Forum hat. (und nein ich wurde in meinen 2 Jahren, in denen ich dort aktiv war nie übers Ohr gehauen, was einem bei *** oder im bnet zu 100% passieren wird)
Wenn jemand bei indiablo ein Bild postet auf dem klar erkennbar wird, das er cheatet dann wird er halt rausgeschmissen und kann dort erstmal nicht traden.
Wenn bei *** jemand so ein Bild postet, dann regen sich vllt ein paar Leute auf, der Poster hat aber keine wirklichen Konsequenzen zu fürchten.
Außerdem weißt du sicher, das *** früher Bots verbreitet hat.
Natürlich kann ich, wenn ich viel trade, nicht verhindern das ich an erbottete Items komme, aber die minimierung der schädlichen Einflüsse ist bei indiablo im gegensatz zu *** vorhanden.
Ein weiteres Beispiel dafür, das des so gut funktioniert zeigt sich beim Singleplayer Forum auf indiablo.de.
Im Singleplayer liegen ja bekanntlich alle Spielstände auf der Festplatte und können mit Editoren bearbeitet werden.
Allerdings Funktioniert das Traden in diesem Forum trotzdem, weil die Leute sich kennen, evtl mit einander Spielen oder eben nur untereiander Traden.
Auf *** wäre soetwas gar nicht möglich.
@Worrel: Auf indiablo gibt es auch Leute, die einen für einen bestimmten
Betrag (natürlich nur ingame Items ) auf ein bestimmtes lvl bringen.


Hehe.