AshLambert
Gelegenheitsspieler/in
AW:
Coole Sache.
Meine Wünsche wären
-mehr & bessere Uniques (seit den neuen Runenwörtern sieht man fast keine Uniques mehr)
-mehr & bessere Sets (same, vor allem ein paar brauchbare Lowie-sets wären ganz schön)
-eine Verwendung für die Standarte der Helden - evtl. Cliffhanger für D3? :>
Wobei das sicher zu viel Aufwand für einen kleinen Patch wäre. Freuen würde ich mich trotzdem darüber.
PS: Schön wäre auch seine Realmchars downloaden zu können (nur down- kein upload
), da das BNet ja nicht ewig Bestand haben wird, und man so nicht alle 60 Tage einloggen müsste um die Chars zu erhalten. Obwohl so ein Feature sicher ein verkehrtes Zeichen von Blizzard wäre, rein marketingtechnisch, ich fänds toll. 
Coole Sache.
Meine Wünsche wären
-mehr & bessere Uniques (seit den neuen Runenwörtern sieht man fast keine Uniques mehr)
-mehr & bessere Sets (same, vor allem ein paar brauchbare Lowie-sets wären ganz schön)
-eine Verwendung für die Standarte der Helden - evtl. Cliffhanger für D3? :>
Wobei das sicher zu viel Aufwand für einen kleinen Patch wäre. Freuen würde ich mich trotzdem darüber.
PS: Schön wäre auch seine Realmchars downloaden zu können (nur down- kein upload
), da das BNet ja nicht ewig Bestand haben wird, und man so nicht alle 60 Tage einloggen müsste um die Chars zu erhalten. Obwohl so ein Feature sicher ein verkehrtes Zeichen von Blizzard wäre, rein marketingtechnisch, ich fänds toll. 

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Vielleicht sind Blizzard ja auch einfach nur ein Haufen Gutmenschen, die kein höheres Glück kennen, als Diablo-Spieler mit kostenlosem Inhalt zu versorgen.