• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3 in Arbeit

Maexle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Toll... die sollen erstmal Deus EX2 fertig machen und es nicht ständig verschieben!!!
Ich weiß, mein Kommentar gibt nicht viel her... aber das ist das einzige was mit dazu einfällt :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246900
 
[l]am 11.11.03 um 12:39 schrieb Maexle:[/l]
Toll... die sollen erstmal Deus EX2 fertig machen und es nicht ständig verschieben!!!
Ich weiß, mein Kommentar gibt nicht viel her... aber das ist das einzige was mit dazu einfällt :)

ich glaube kaum, dass die programmierer am konzept arbeiten und storyboards oder skizzen erstellen...
und wenn man die lange entwicklungszeit bedenkt, können die meiner meinung gar nicht früh genug mit dx3 beginnen
 
Toll, das sind doch News-Meldungen, wie ich sie liebe. DX2 ist noch nicht einmal im Handel, aber man arbeitet bereits am dritten Teil. Könnten manche Designer nicht einfach die Klappe halten und, anstatt sinnfreie Statements abzugeben, ihren Job zu Ende bringen?

Ich stell mir gerade mal vor, jemand würde das in einer Redaktion bringen: "Nein, den Test zu 'Max Payne 2' habe ich noch nicht fertig geschrieben, aber ich arbeite bereits am Artikel zu 'Max Payne 3'..." Pffft. ;)
 
[l]am 11.11.03 um 13:26 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Toll, das sind doch News-Meldungen, wie ich sie liebe. DX2 ist noch nicht einmal im Handel, aber man arbeitet bereits am dritten Teil. Könnten manche Designer nicht einfach die Klappe halten und, anstatt sinnfreie Statements abzugeben, ihren Job zu Ende bringen?


Man will angeblich erfahren haben, dass....
Das heißt doch gar nichts!
 
[l]am 11.11.03 um 13:57 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
[l]am 11.11.03 um 13:41 schrieb mjp:[/l]
Man will angeblich erfahren haben, dass....
Das heißt doch gar nichts!

Eben. Deswegen ist es IMHO auch keine Newsmeldung wert. Just my Opinion On Monday. ;)
Warren Spector ist Studiochef von ISA nicht Designer von DX2 @ PCG

Sie machen sich Gedanken bedeutet ja nur dass die Designer mal nen Abend rumsitzen und sagen "und was wird DX3" finde ich Super.
And DXIW haben die Designer ja nichtsmehr zu arbeiten, das wird längst in den Händen von Eidos sein, letztes Bugfixing und so langweiliges Zeug.

Viel wichtiger an der Meldung ist das Eidos scheinbar ein Okay gegeben hat.

btw gibt es inwzischen auch der ersten Specs:
http://www.deusexzone.info/index.php?news_id=369

Edit*
Zu dem ständigen Verschieben weiter oben, die DE Version wurde verschoben weil Eidos DE komplett mit Audio lokalisiert...
 
Also ich wär schon zufrieden wenn Deus Ex 2 sich *nicht* in die Reihe
aktueller (rpg)shooter einreihen würde und *deutlich* mehr Spielspass
als nur schnöde 6h (CoD) bieten würde...

Solange die Spielzeit, nebst Spielspass natürlich, stimmt können die von mir
aus auch schon an Deus Ex 4 arbeiten.
 
[l]am 11.11.03 um 14:51 schrieb GreenSoda:[/l]
Also ich wär schon zufrieden wenn Deus Ex 2 sich *nicht* in die Reihe
aktueller (rpg)shooter einreihen würde und *deutlich* mehr Spielspass
als nur schnöde 6h (CoD) bieten würde...

Solange die Spielzeit, nebst Spielspass natürlich, stimmt können die von mir
aus auch schon an Deus Ex 4 arbeiten.

Angeblich mind 20 Stunden ohne alle Zusatzquests.
DX bot mind 40 Stunden und konnte einen locker länger beschäftigen, ein gründliches Durchspielen nahm da locker einen Monat in Anspruch, aber sowas scheint nichtmehr gefragt laut Eidos / ISA.


Achja, danke PCGames ...
http://www.pcgames.de/?article_id=247200
%-(

Die DE DXIW Seite ist auch Online, falls man nach nochmehr News giert...
http://www.deusexzone.info/index.php?news_id=367
:((
 
Die Leute die an Deus Ex 3 arbeiten sind Storywriter und Konzeptersteller - die Programmierer arbeiten natürlich alle noch an Deus Ex 2!
 
Naja also 20h wäre ziemlich genau meine Schmerzgrenze -wenn es dann noch mehrere Lösungswege; bzw verschiedene Storyzweige wie in Deus Ex 1 gibt wär das, vor allem im vergleich zu dem was die 3d-Shooter-Industrie momentan so bietet (CoD, MP 2, JK:A...usw), ja wirklich ok.

...andererseits haben die Typen von Unreal 2 ja im Vorfeld auch gemeint, dass man bis zu 25h (*haha* ich lach mich schlapp...zumindest würde ich
das wenn ich nicht Geld für dieses Game ausgegben hätte *grummel*) daran zu spielen hätte ...naja, naja abwarten.
 
[l]am 11.11.03 um 15:35 schrieb GreenSoda:[/l]
...andererseits haben die Typen von Unreal 2 ja im Vorfeld auch gemeint, dass man bis zu 25h (*haha* ich lach mich schlapp...zumindest würde ich
das wenn ich nicht Geld für dieses Game ausgegben hätte *grummel*) daran zu spielen hätte ...naja, naja abwarten.
Sie haben ganz Eindeutig gesagt, dass dies die minimal Angabe ist, also stur auf dem schnellsten Weg die wichtigsten Quests erledigen, und für Deus Ex ist es ja typisch, die Umgebung zu erkunden oder sich in Nebenquests zu verwickeln, ich habe keine Angst um die 40 Stunden.

Und natürlich gibt es mehr Möglichkeiten, also wirds diesmal auch öfter als nur 14 mal durchgespielt.
 
[l]am 11.11.03 um 12:39 schrieb Maexle:[/l]
Toll... die sollen erstmal Deus EX2 fertig machen und es nicht ständig verschieben!!!
Ich weiß, mein Kommentar gibt nicht viel her... aber das ist das einzige was mit dazu einfällt :)


Genau meine Worte !!!
 
Zurück