• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 - Site, Shots, US-Termin

Balthamel

Anfänger/in
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Na das sind ja gute Nachrichten. Ich jedenfalls drücke alle Daumen, dass Deus Ex 2 noch in diesem Jahr bei uns erscheint. Nach dem Half Life 2 Desaster ist es das Spiel auf das ich am meisten wart.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,233460
 
Mal kucken wie die deutschen Version wieder verunstaltet werden, das gilt auch für HL². Wie es ausschaut werde ich mir zu 99% die US-Versionen kaufen.

Wenn Deus EX2 nur deutsche Untertitel bekommt (Wie Deus Ex1) sind es 100% :-D

MfG
Weeper

p.s. Sieht ja alles nach ner Art Marketingstrategie aus! HL² Dezember --> Deus EX2 April.... HL² April -->Deus EX2 Dezember Mir solls Recht sein.
 
[l]am 13.10.03 um 11:08 schrieb Weeper_1:[/l]
Mal kucken wie die deutschen Version wieder verunstaltet werden, das gilt auch für HL². Wie es ausschaut werde ich mir zu 99% die US-Versionen kaufen.

Wenn Deus EX2 nur deutsche Untertitel bekommt (Wie Deus Ex1) sind es 100% :-D

Ich empfand den deutschen Untertitel als ganz angenehm, da die Stimmen nicht mit schlechten deutschen Synchronsprechern belegt wurden, ich aber trotz meiner nicht gerade überragenden Englisch-Kenntnisse alles verstanden habe :)
 
Zurück