• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2: Demo-Optimierung

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Schon komisch.......
die ganze Zeit gab es hochauflösende Screenshots von Deus Ex2 zusehen...... wenn ich mir dann diesen Screen ansehen könnte ich heulen :(

http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=253260&image_id=369763
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,253260
 
Müsst ihr immer eure PC Games Heft Werbung bei den News machen? Ihr habt doch dafür schon die "Top News" eingerichtet, die nur dazu verwendet wird, dem PC Games Heft Werbung zu machen... Das sollen "Top News" sein?
Sogar den Samstag und den Sonntag habt ihr mit der Werbung voll geballert.
Ich möchte lieber knallharte News, die nicht so oberflächlich sein sollten, wie viele News von der PC Games. Geschweige denn von der Gamestar. Die genügen sich oft mit zwei Sätzen und einem Link.
Ich verstehe schon, dass euer Heft gekauft werden soll, aber ich meine euer Heft wird doch eh schon reichlich gekauft. Und durch die übersättigung der Kunden, erreicht ihr nur das Gegenteil......"Und weitere News und einen ausführlichen Bericht könnt ihr in der neuen...".
Kann sein dass ihr ne andere Meinung habt, aber dies ist meine.

Viele Grüße an euch.

SK

PS.: Bald isch Weinacht. Wünsch euch was!
 
[l]am 24.11.03 um 11:58 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Schon komisch.......
die ganze Zeit gab es hochauflösende Screenshots von Deus Ex2 zusehen...... wenn ich mir dann diesen Screen ansehen könnte ich heulen :(

http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=253260&image_id=369763


*ups*
 
AW

[l]am 24.11.03 um 12:02 schrieb Bad_BoySK:[/l]
Müsst ihr immer eure PC Games Heft Werbung bei den News machen?
...
Kann sein dass ihr ne andere Meinung habt, aber dies ist meine.

also ich finde es gut wenn am wochenende zumindest irgendwetwas neues da steht, auch wenns mich nicht so interessiert
 
Da hast Du wohl recht, ich habe mir gestern die Demo zu Deus Ex 2 gezogen und ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Grafik enttäuscht bin. Also diesbezüglich holen die wirklich nicht das letzte aus der Unreal engine heraus. Wenn ich mir überlege, wie geil die erster Bilder aussahen. Da waren alle Charaktere noch mit BumpMapping überzogen und die Schatteneffekte standen denen aus Doom3 nur in Details nach. Aber wie ja schon damals von der PC-Games bemerkt wurde, hatte diese hübsche Version massive Performanceprobleme. Ich denke mal, die ham eingesehn, dass die Grafik doch weiter runtergeschraubt werden muss. Und wieso? Weilse nix drauf ham. Das Spiel is inhaltlich zwar wieder total geil, aber Augenbrennen bekomm ich bei der schlechten Grafik auch schon wieder. Also, freuen wir uns auf ein spannendes und inhaltlich bestimmt wieder gradioses Spiel, aber technisch scheint Deus Ex wohl nie mit der zeit zu gehn. Schade
 
gute grafik ist ned alles. ich spiele zur zeit wieder dx1 und ich finde das spiel super und ned die grafik. es gibt genug spiele mit guter grafik aber ohne "inhalt".
 
[l]am 24.11.03 um 20:15 schrieb m1704d:[/l]
gute grafik ist ned alles. ich spiele zur zeit wieder dx1 und ich finde das spiel super und ned die grafik. es gibt genug spiele mit guter grafik aber ohne "inhalt".

Genau wier wollen Schließlich gute Spiele Kaufen und keine guten Grafikdemos.
 
[l]am 24.11.03 um 21:01 schrieb babajager:[/l]
[l]am 24.11.03 um 20:15 schrieb m1704d:[/l]
gute grafik ist ned alles. ich spiele zur zeit wieder dx1 und ich finde das spiel super und ned die grafik. es gibt genug spiele mit guter grafik aber ohne "inhalt".

Genau wier wollen Schließlich gute Spiele Kaufen und keine guten Grafikdemos.


Was hätte dann dagegen gesprochen Deus Ex 2 mit Grafik alla Max Payne 2 oder Unreal 2 zu entwickeln ???
Warum haben die dann die neue Unreal Engine lizenzensiert ??? Bei dem Ergebniss was man da geboten kriegt hat sich die Lizensierung der Engine nicht gelohnt !!!
 
ich bin froh, dass es fans gibt, die noch solche tools machen und versuchen das zu verbessern, was die entwickler verkorckst haben. blöd das immer noch kein bumb mapping da is!
 
hmm! bei mir funzt der tweaker net ich krieg immer ne fehlereldung. muss ich da auf irgendwas besonderes achten??
 
Unreal basiert doch auf der Unreal Engine oder etwa nicht? Wie es bei max payne 2 steht bin ich mir nicht mehr ganz sicher.






[l]am 24.11.03 um 21:12 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 24.11.03 um 21:01 schrieb babajager:[/l]
[l]am 24.11.03 um 20:15 schrieb m1704d:[/l]
gute grafik ist ned alles. ich spiele zur zeit wieder dx1 und ich finde das spiel super und ned die grafik. es gibt genug spiele mit guter grafik aber ohne "inhalt".

Genau wier wollen Schließlich gute Spiele Kaufen und keine guten Grafikdemos.


Was hätte dann dagegen gesprochen Deus Ex 2 mit Grafik alla Max Payne 2 oder Unreal 2 zu entwickeln ???
Warum haben die dann die neue Unreal Engine lizenzensiert ??? Bei dem Ergebniss was man da geboten kriegt hat sich die Lizensierung der Engine nicht gelohnt !!!
 
Zurück