Also bei mir steht die Grafik NICHT mehr im Vordergrund.
Grafik macht kein Spiel allein toll, zwar staunt man sicher den ersten Moment und es erweckt zu beginn mehr freude, jedoch hilft grafik weiterhin nichts.
Damit meine ich, die Grafik macht ein Spiel nicht toll!
Sondern: Die Story, die KI, die Langzeitspielbarkeit, die Action, Abwechslung, Süchtig-faktor,...
Deshalb sollte man ein Spiel NIE nach Grafik beurteilen.
Warum mögen so viele CounterStrike ? Weil es vll fun macht usw. aber nicht wegen der Grafik.
Warum mögen so viele World of Warcraft (WoW)? Weil es viel abwechslung bietet und eine endlose Langzeitspielzeit, nicht wegen der etwas naja grafik, die ich aber nichtmal so schnlecht finde.
Warum spielen die Leute immernoch in Massen Battlefield 2? Die Grafik ist dort auch kein Wunderwerk, aber das Spiel machts aus. Der FUN im Multiplayer, die Abwechslung, immer wieder neue Taktiken herausfinden... einfach geil.
Deshalb sollte man Spiele wirklich nicht nach der Grafik beurteilen. Denn was bringt mir das Grafisch beste Spiel, wenns eher eintönig ist oder schnell durch ist? Bestes Beispiel: Tomb Raider Legend --> Grafisch WoW, alles wirkt so realistisch und geil, ABER das Spiel hat nur wenige Level, glaub 8 oder so und man hats einfahc nur nach nem Wochenende durch, vll 15-20 Stunden Spielzeit

Und sowas ist einfach nur dumm, kostete auch 50 € und bis auf grafik hat man die recht kurzen level einfach durch und langweilig, aber frisst ganze 6 GB auf der festplatte!
Und genauso sollte CoD4, Crysis und was weiß ich auch sehr viel wert auf ein gutes Gameplay, schlaue KI und eine ordentliche Grafik legen.
Ein spiel sollte nicht auf Grafik basieren sondern auf Gameplay und Langzeit-spielbarkeit!
Jedoch hört es sich viel besser an "neueste High-END Grafik wie in Echt...", als das man schreibt "Grafik ist wie vor 2 Jahren aber mit einem wahnsinnig überzeugenden Gameplay". Trotzdem sollte die Grafik nur ein Bestandteil das Spiels sein und nicht der Hauptfaktor.
So wies manche sagen, wer ne schlechte Karte hat und vll nur mittlere Auflösung Crysis spielen kann, der braucht sichs gar nicht kaufen weil an crysis das einzige besondere ist. Da frag ich mich aber auch: Ich kauf doch kein spiel nur wegen grafik? Bei Crysis erhoffe ich mir vor allem eine excellente Story und einen gut durchdachten Actionreichen Multiplayer, andernfalls kauf ichs mir gar nicht.
Und bie CoD 4 erhoffe ich mir das selbe ebenfalls. Die Grafik spielt bie mir allmählihc nur eine Nebenrolle, sicher soll sie schön und ansprechend sein, aber eine Battlefield 2 / 2142 Grafik gebe ich mich vollkommen zufrieden

Lieber dann mehr Story usw...
Aber die Speileentwickler können ja teils nur noch mit Grafik punkten

Denn die Storys usw. gibts ja in den älteren Spielen ja auch schon z.B. Call of Duty 2, Battlefield 2 / 2142, bei den neueren kann man zwar auch paar features einfügen aber brandneue ideen kommen oft nicht mehr auf und so will man besodners mit Grafik punkten!
EDIT: Möchte noch erwähnen, glaubt nicht alles was euch in Screenshots gezeigt wird. Screenshots sind speziell manipuliert und mit den wohl besten Grafiken und auch sicher stark nachbearbeitet mit Beleuchtugn usw...
Lasst erst immer das Spiel kommen, Screenshots erwecken einen Einblick aber stellen meist nicht die wirklichkeit des speils dar sondern immer den allerbesten einblick, aber oft nicht die grafik usw. was der normale gamer dann zuhause haben wird (meist jedenfalls).