• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streets of Rage 4: Fünf Gründe, warum der Titel eine würdige Fortsetzung wird

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Streets of Rage 4: Fünf Gründe, warum der Titel eine würdige Fortsetzung wird gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Streets of Rage 4: Fünf Gründe, warum der Titel eine würdige Fortsetzung wird

So viel Stuff und das ganz ohne DLC ist heutzutage eine echte Rarität. Klingt fast nach einer Anniversary Collection, ist in Wirklichkeit aber ein nummerierter Nachfolger, also kein Reboot oder sonstige Mätzchen. Eine echte Wohltat für mein verwirrtes Gehirn. :-B Bleibt nur noch die Frage: Wer oder was sind DotEmu und LizardCube? ^^

Auf dem ersten Blick sieht der Stil gewöhnungsbedürftig aus. Aber nach ein paar Minuten Gameplay anschauen hat man ihn kaum noch bemerkt. Die dicken Outlines stören am meisten.

Lustig, dass ihr sagt geschmeidige Bewegungen, denn die sind genau so stockend wie im Original. ;)

Aber insgesamt wirkt es super! Das Teil erscheint morgen sogar auf GoG, ich freu mich drauf.

Ich werde es mir auch holen... wird mal wieder Zeit für ein gutes Couch-Coop-Prügel-Spiel!! Und etwas Nostalgie ist schon auch dabei...

Zurück