Spinal am 31.07.2007 17:33 schrieb:
Ein Spieleindruck ist wesentlich subjektiver als der Vergleich zweier Bilder.
Statische und nichts aussagende Bilder zu betrachten ist also effektiver und objektiver, als sich selbst ein Urteil zu fällen, indem man die Produkte spielt? Wieder etwas gelernt. Da bräuchte man keine Medien mehr, die Filme / Spiele testen. Ein Blick auf PREView-Bilder würde ja reichen. *g*
Da ist der Eindruck, die Xbox hätte bessere Grafik wesentlich subjektiver, da man es auf einem großen TV sieht und nicht auf einem kleinen PC Monitor.
Hättest du aufmerksam gelesen, dann hättest du festgestellt, dass ich sowohl die Box-Version als auch die PC-Fassung über den SELBEN Monitor habe laufen lassen (17 " BenQ FP71V). Der Punkt ist damit entkräftet.
Erstens habe ich die PC Version durchgespielt.
Warum denkst du dann bewerten zu können, dass die Box-Version gleich aussieht, wenn du diese nicht gespielt hast? *g*
Jetzt komm mir nicht wieder mit irgendwelchen Bildern oder Videos. Ich weiß doch, was ich gesehen / gespielt habe. Wenn du schon Bilder bringen willst, dann bringe auch diese. Zeige mir die besagte Stelle im PC-Spiel, und die besagte Stelle aus der Box-Version. Wie gesagt, kein Rawcap, ich will diese ominösen Factpics sehen, die deutlich irgendwelche fehlenden Gebäude irgendwelcher Versionen zeigen sollen, die PreRelease waren.
Komisch das auf den Bildern von mir massenweise Unterschiede zu sehen sind.
Dann zeig doch endlich die Bilder. ^^
Quelle kann ich dir auch nennen, die Screenshots habe ich selber gemacht.
Hast aber keinen echten XB360-Bilder von dir als Vergleich, oder? Damit ist die Sache auch irgendwie sinnfrei.
Das Review Video stammt voneiner Seite die du selber vorgeschlagen hast. Ich habe dich mehrmals aufgefordert mir Bilder oder Videos zu zeigen, wo die XBox Version so aussehen soll, wie auf dem von mir geposteten E3 Video. Aber das konntest/wolltest du nicht.
Guck doch einfach auf GT.com, dort sind doch diverse Videos von der E3-Vegas-Präsentation. Die grafische Qualität mit der späteren Box-Version ist identisch. Vielleicht fehlen da irgendwo Häuser oder der linke Nasenflügel von Logan sieht anders aus, aber von der Spielmechanik und dem Gesamtbild ist es schlicht fast zu 100% identisch. Dass sich Sachen vor dem Release noch ändern können, dürfte wohl logisch sein. Was aber nichts an der finalen Qualität des Titels ändert.
Hast du eine Ahnung wie Bioshock mal aussehen könnte? Wahrscheinlich nicht, da es ja nur Bilder und Videos zu dem Spiel gibt und die kann man ja verschiedentlich deuten.
Guck doch in die Threads, die einen finden das Gezeigte toll, die anderen doof. Jeder deutet die tatsächlich anders. Anhand des Materials kann man maximal grob die Grafik bewerten, aber nicht das tatsächliche Spiel. Erst wenn das Spiel im Regal liegt kann man sagen, ob die Bilder im Vorfeld in etwa die Qualität der VV widerspiegelten.
Mir kommt es so vor, als ob du dich rausredest und der Irak Vergleich ist mal sehr lächerlich.
Mir kommt es eher so vor, als willst du hier groß mit irgendwelchen "Fakten" antanzen, ohne aber "berechtigt" zu sein, tatsächlich Auskünfte zur X-Box-Version zu geben, weil dir schlicht die Grundlage fehlt. Der Irak-Vergleich ist gar nicht so weit hergeholt, auch dort versuchten einige Leute andere anhand von nichtssagenden Bildern zu überzeugen, ohne Rücksicht darauf, ob die Realität vielleicht anders aussah..
Da wir hier generell total am Thema vorbeischrammen, und unser Subthema eigentlich auch debil zum Quadrat ist, sollten wir es einfach dabei belassen. Weder ich kann dich umstimmen, noch kannst du mich umstimmen, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass ich die bessere Grundlage zum Bewerten der Titel bezogen auf die Grafik hatte.
Also lassen wir es gut sein. *g*
Außerdem wird es langweilig.
Regards, eX!