• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Grafikvergleich: Call of Duty 4 vs. Crysis - Ist die Grafik von COD 4 wirklich besser?

kann mir mal jmd erklaeren wie man an gute Grafik bei CoD4 kommt? bei mir siehts naemlich aus wie CoD2 nur noch ein bisschen die models aufgeputscht, also nett aber sicher nichts was ein high-end PC erfordern wuerde.. von diesen undefenirbaren seltsamen Lichtscheineffekten mal ganz abgesehen xD

Also, ich denke, die Frage ist nicht, welches Spiel hübscher ist. Das beantwortet sich von alleine. Die Frage sollte viel mehr lauten: Würde Crysis, wenn man die Grafikqualität an Call of Duty4 angleicht, genauso gut laufen? Also ich wage dies zu bezweifeln.

Zubunapy am 02.02.2008 19:38 schrieb:
Also, ich denke, die Frage ist nicht, welches Spiel hübscher ist. Das beantwortet sich von alleine. Die Frage sollte viel mehr lauten: Würde Crysis, wenn man die Grafikqualität an Call of Duty4 angleicht, genauso gut laufen? Also ich wage dies zu bezweifeln.
sicher nicht, CoD ist ein schlauchshooter, in Crysis kann man sich in viel grösseren gebieten bewegen.

HanFred am 02.02.2008 19:41 schrieb:
Zubunapy am 02.02.2008 19:38 schrieb:
sicher nicht, CoD ist ein schlauchshooter, in Crysis kann man sich in viel grösseren gebieten bewegen.

Dafür hats Mordsanforderungen für die nur die wenigsten aufrüsten gehen werden. da zahlt man lieber 300€ für ne Konsole und gut is.
Darüber hinaus war Crysis auch nicht sonderlich "größer", man hatte halt 2 große Laufwege anstatt einem mittlgroßen wie bei Cod4.
Die Verkaufszahlen sprechen aber für sich was das bessere Spiel ist.Punkt.

also Ich persöhnlich finde die Grafik bei Crysis und CAll of Duty 4 beide geil nur punktet Cod 4 weil viel geringere anforderungen als Crysis. Klar Crysis hat mehr Bewegungsfreiheit aber CoD 4 ermöglicht das eingeschränkte Areal Momente die Aus einem Actionfilm kommen könnten und durch Passenden Musik untermalung ist die Atmosphäre einfach tausendmal geiler und einfach nicht zu überbieten

phoenix-one am 09.03.2008 12:43 schrieb:
Die Verkaufszahlen sprechen aber für sich was das bessere Spiel ist.Punkt.

nein- nicht "punkt". ;-)

zunächst mal sagen verkaufszahlen nicht unbedingt etwas über die wirkliche qualität eines titels aus.
wäre schön, wenns so wäre- ist aber nicht so.

ausserdem kenne ich persönlich gar keine pc- verkaufszahlen von cod4.
du etwas?

tja, Riesenhype um ein Game gemacht, das langenicht so gut wurde wie erwartet, und jetzt ist nicht mal die Grafik das, was sie sein sollte.
Schon dumm.

Doch irgendwie klammert sich PC Games immer noch an die Überzeugung, Cyrsis wäre besser. Ich kann's nicht verstehen.

Man könnte die CE2 ja verwenden, um Landschaftsvideos herzustellen...

Ach ja, es gab letztens auf pcgames.de einen Artikel, der nannte sich "Die Top 10 der Shooter 2007". Oder so ähnlich. Und DA gab es Verkaufszahlen zu CoD 4 und Crysis - zumindest was Deutschland und den PC betrifft.

Zurück