longjohn9999
NPC
- Mitglied seit
- 11.06.2006
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Aber wie will man ein Spiel richtig testen wenn die server noch nicht mal richtig stehen?!?!
longjohn9999 am 10.03.2007 12:54 schrieb:Aber wie will man ein Spiel richtig testen wenn die server noch nicht mal richtig stehen?!?!
AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken [/q
hast deinen beta key schon aktiviert ?!
Crusaderflex am 10.03.2007 13:18 schrieb:AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken [/q
hast deinen beta key schon aktiviert ?!
ich habe unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" einen Account angelegt und dort eine Abonnement mit dem mir zugeschickten Key angelegt. Das ganze gestern abend (09.03). Der Status des Abo ist "offen".
AngryPaul am 10.03.2007 13:23 schrieb:Crusaderflex am 10.03.2007 13:18 schrieb:AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken [/q
hast deinen beta key schon aktiviert ?!
ich habe unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" einen Account angelegt und dort eine Abonnement mit dem mir zugeschickten Key angelegt. Das ganze gestern abend (09.03). Der Status des Abo ist "offen".
machs nochmal ! ich konnte das abo erst heute nacht (10.3.) anlegen !
Crusaderflex am 10.03.2007 13:25 schrieb:AngryPaul am 10.03.2007 13:23 schrieb:Crusaderflex am 10.03.2007 13:18 schrieb:AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken [/q
hast deinen beta key schon aktiviert ?!
ich habe unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" einen Account angelegt und dort eine Abonnement mit dem mir zugeschickten Key angelegt. Das ganze gestern abend (09.03). Der Status des Abo ist "offen".
machs nochmal ! ich konnte das abo erst heute nacht (10.3.) anlegen !
hab ich schon, funzt nicht. schade eigentlich. wer weiß ob und wo man support bekommt?
AngryPaul am 10.03.2007 13:29 schrieb:Crusaderflex am 10.03.2007 13:25 schrieb:AngryPaul am 10.03.2007 13:23 schrieb:Crusaderflex am 10.03.2007 13:18 schrieb:AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken [/q
hast deinen beta key schon aktiviert ?!
ich habe unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" einen Account angelegt und dort eine Abonnement mit dem mir zugeschickten Key
angelegt. Das ganze gestern abend (09.03). Der Status des Abo ist "offen".
machs nochmal ! ich konnte das abo erst heute nacht (10.3.) anlegen !
hab ich schon, funzt nicht. schade eigentlich. wer weiß ob und wo man support bekommt?
hmm komisch ! aber mach dir keinen stress ich komme seit stunden auf keinen server !
longjohn9999 am 10.03.2007 12:54 schrieb:Aber wie will man ein Spiel richtig testen wenn die server noch nicht mal richtig stehen?!?!
Crusaderflex am 10.03.2007 13:32 schrieb:AngryPaul am 10.03.2007 13:29 schrieb:Crusaderflex am 10.03.2007 13:25 schrieb:AngryPaul am 10.03.2007 13:23 schrieb:Crusaderflex am 10.03.2007 13:18 schrieb:AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken [/q
hast deinen beta key schon aktiviert ?!
ich habe unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" einen Account angelegt und dort eine Abonnement mit dem mir zugeschickten Key
angelegt. Das ganze gestern abend (09.03). Der Status des Abo ist "offen".
machs nochmal ! ich konnte das abo erst heute nacht (10.3.) anlegen !
hab ich schon, funzt nicht. schade eigentlich. wer weiß ob und wo man support bekommt?
hmm komisch ! aber mach dir keinen stress ich komme seit stunden auf keinen server !
, damit hatte ich schon fast gerechnet. wenn die jungs nur zwei server für 20.000 PC-Games User aufstellen (von denen auch nur einer benutzt werden soll) und sich alle Samstags vormittags einloggen, dann muss das schiefgehen
Northmoor ist jetzte nur noch down vllt klappts gleich ja ?^^AlexakaSirRoxa am 10.03.2007 13:43 schrieb:nu zeigt er an das die server down sind ...
Weiß wer ob die noch richtig laufen werden ???
oder ruf ma einer bei pcgames an und frag ma nach ^^
MfG
alex
wie du kommst ?^^longjohn9999 am 10.03.2007 13:56 schrieb:WOW ich komme...
ach so .. lollongjohn9999 am 10.03.2007 13:59 schrieb:Bei WOW ohne Probleme