C
CoMePlayDyinG
Gast
NeoTrace1980 am 08.03.2007 20:03 schrieb:Nesshalan am 08.03.2007 19:49 schrieb:Das sieht für mich stark nach einem Key aus.Mardil1 am 08.03.2007 19:29 schrieb:Ich habe das Problem, dass ich mich angemeldet habe, aber keine e-mail bekam.
Beim Anmelden für den Key kam auf der Seite ein Code folgender Art:
xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx
mit Buchstaben und Ziffern drin.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ist das der Key, oder nicht?
![]()
Wäre froh über eine positive Antwort.![]()
Jep, das ist der Key. Lohnt sich aber nicht wirklich das Game, wirst schon sehen![]()
Was ist das denn bitte für ne Aussage?


.gif)
