• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Stellungnahme Codemasters zu den Problemen bei der Anmeldung zum Der Herr der Ringe-Wochenende

Aber wie will man ein Spiel richtig testen wenn die server noch nicht mal richtig stehen?!?!
 
longjohn9999 am 10.03.2007 12:54 schrieb:
Aber wie will man ein Spiel richtig testen wenn die server noch nicht mal richtig stehen?!?!

jup das sehe ich auch so ! naja schade hatte mich so gefreut !

na dann werd ich mal wieder ne runde wow zocken...
 
Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken :)
 
AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:
Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken :) [/q

hast deinen beta key schon aktiviert ?!
 
Crusaderflex am 10.03.2007 13:18 schrieb:
AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:
Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken :) [/q

hast deinen beta key schon aktiviert ?!

ich habe unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" einen Account angelegt und dort eine Abonnement mit dem mir zugeschickten Key angelegt. Das ganze gestern abend (09.03). Der Status des Abo ist "offen".
 
AngryPaul am 10.03.2007 13:23 schrieb:
Crusaderflex am 10.03.2007 13:18 schrieb:
AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:
Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken :) [/q

hast deinen beta key schon aktiviert ?!

ich habe unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" einen Account angelegt und dort eine Abonnement mit dem mir zugeschickten Key angelegt. Das ganze gestern abend (09.03). Der Status des Abo ist "offen".

machs nochmal ! ich konnte das abo erst heute nacht (10.3.) anlegen !
 
Crusaderflex am 10.03.2007 13:25 schrieb:
AngryPaul am 10.03.2007 13:23 schrieb:
Crusaderflex am 10.03.2007 13:18 schrieb:
AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:
Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken :) [/q

hast deinen beta key schon aktiviert ?!

ich habe unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" einen Account angelegt und dort eine Abonnement mit dem mir zugeschickten Key angelegt. Das ganze gestern abend (09.03). Der Status des Abo ist "offen".

machs nochmal ! ich konnte das abo erst heute nacht (10.3.) anlegen !

hab ich schon, funzt nicht. schade eigentlich. wer weiß ob und wo man support bekommt?
 
AngryPaul am 10.03.2007 13:29 schrieb:
Crusaderflex am 10.03.2007 13:25 schrieb:
AngryPaul am 10.03.2007 13:23 schrieb:
Crusaderflex am 10.03.2007 13:18 schrieb:
AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:
Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken :) [/q

hast deinen beta key schon aktiviert ?!

ich habe unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" einen Account angelegt und dort eine Abonnement mit dem mir zugeschickten Key
angelegt. Das ganze gestern abend (09.03). Der Status des Abo ist "offen".

machs nochmal ! ich konnte das abo erst heute nacht (10.3.) anlegen !

hab ich schon, funzt nicht. schade eigentlich. wer weiß ob und wo man support bekommt?



hmm komisch ! aber mach dir keinen stress ich komme seit stunden auf keinen server ! :-D
 
longjohn9999 am 10.03.2007 12:54 schrieb:
Aber wie will man ein Spiel richtig testen wenn die server noch nicht mal richtig stehen?!?!

das soll wohl ein stresstest sein,um die probleme bei auslastung zu erkennen
 
Crusaderflex am 10.03.2007 13:32 schrieb:
AngryPaul am 10.03.2007 13:29 schrieb:
Crusaderflex am 10.03.2007 13:25 schrieb:
AngryPaul am 10.03.2007 13:23 schrieb:
Crusaderflex am 10.03.2007 13:18 schrieb:
AngryPaul am 10.03.2007 13:10 schrieb:
Also ich raffs nicht.
Ich habe eine Key erhalten, einen Account unter https://cogaccounts.codemasters.com/ erstellt, das Abo angelegt und ich kann sogar meine Daten unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" ändern. Der Client ist installiert und up-to-date aber:
wenn ich mich im LOTRO Client einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Klicke ich dann auf "Passwort vergessen" werde ich auf eine Turbine-Seite weitergeleitet. Wenn ich da meinen Benztzernamen eingebe sagt mir die Webseite, dass mein Account nicht existiert.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir sagen, was ich falsch mache?? Würde doch so gern das WE durchzocken :) [/q

hast deinen beta key schon aktiviert ?!

ich habe unter "https://cogaccounts.codemasters.com/" einen Account angelegt und dort eine Abonnement mit dem mir zugeschickten Key
angelegt. Das ganze gestern abend (09.03). Der Status des Abo ist "offen".

machs nochmal ! ich konnte das abo erst heute nacht (10.3.) anlegen !

hab ich schon, funzt nicht. schade eigentlich. wer weiß ob und wo man support bekommt?



hmm komisch ! aber mach dir keinen stress ich komme seit stunden auf keinen server ! :-D

:-D, damit hatte ich schon fast gerechnet. wenn die jungs nur zwei server für 20.000 PC-Games User aufstellen (von denen auch nur einer benutzt werden soll) und sich alle Samstags vormittags einloggen, dann muss das schiefgehen
 
nu zeigt er an das die server down sind ...
Weiß wer ob die noch richtig laufen werden ???
oder ruf ma einer bei pcgames an und frag ma nach ^^
MfG
alex
 
AlexakaSirRoxa am 10.03.2007 13:43 schrieb:
nu zeigt er an das die server down sind ...
Weiß wer ob die noch richtig laufen werden ???
oder ruf ma einer bei pcgames an und frag ma nach ^^
MfG
alex
Northmoor ist jetzte nur noch down vllt klappts gleich ja ?^^
 
Sieht wohl eher schlecht aus da noch zum spielen zu kommen...
 
jippi jetzt tut sich was !!!

ich hab ne neue fehlermeldung :-D

Can`t open the data files.Check that they exist and that you have
premissin to write to them. The program will now exit.


:$
 
Juhu für was hab ich DSL wenn der das Spiel mit 10 kb/s updatet... -.-

Ja, alle Ports sind freigeschaltet...
 
Das updaten hätte man ja auch schon die Woche über machen können, oder???
Denn auch bei mir hat es ne halbe Ewigkeit gedauert.
 
Zurück