• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online: Nachrichten aus Mittelerde

Sind die keys nun weg oder nicht? keine einzige meldung! darüber bin sehr entäuscht. oder das man sonst eine erklärung bekommt wohl man sich anmelden bzw was man anklicken muss.
 
Mantis1506 am 03.03.2007 12:10 schrieb:
Sind die keys nun weg oder nicht? keine einzige meldung! darüber bin sehr entäuscht. oder das man sonst eine erklärung bekommt wohl man sich anmelden bzw was man anklicken muss.

Ja das würde ich auch gern mal wissen... ich frage mich auch wo ich klicken soll, dachte wenn der coundown durch ist, das das dieser link dann kommt.. aber hä???

tolle sache *grml :finger2:
 
Mantis1506 am 03.03.2007 12:10 schrieb:
Sind die keys nun weg oder nicht? keine einzige meldung! darüber bin sehr entäuscht. oder das man sonst eine erklärung bekommt wohl man sich anmelden bzw was man anklicken muss.

Unprofessionell. Der Countdown läuft ab und kein Link erscheint. Wer solche Spielchen treibt, muss auch wissen, dass dann ne Menge Leute auf den Augenblick warten.

Fair und intelligent wäre, zu schreiben,Leute irgenwann Samstag können wir den Link einrichten. Kuckt öfter mal rein.

Spinnereien mit Countdowns sollte man Leuten überlassen, die sowas zuverlässig und kompetent auf den Punkt genau hinkriegen! :pissed: >:| :$
 
geht mir ähnlich,

habe nach ca. 5 Mins dann gedacht, daß es evtl. an meinem Firefox liegt, doch auch am Rechner meiner Frau, auf dem der Win-Explorer läuft tut sich nichts ...

bin doch extrem enttäuscht
 
So janz doll hier...

bin grad echt mächtig sauer...

noch mal alles durchgeguggt - liebes PC Games Team, wo bitte schön soll jetzt der Link sein?

doch wohl nicht etwa der, der im Artikel auch angeben wird?
das wäre ne frechheit...

aber wahrscheinlich kommt gleich die aussrede mit einem Serverproblem, ihr konntet die seite nicht rechtzeitig aktualisieren :$ :finger2: :pissed: :$
 
Avalord am 03.03.2007 12:14 schrieb:
Mantis1506 am 03.03.2007 12:10 schrieb:
Sind die keys nun weg oder nicht? keine einzige meldung! darüber bin sehr entäuscht. oder das man sonst eine erklärung bekommt wohl man sich anmelden bzw was man anklicken muss.

Unprofessionell. Der Countdown läuft ab und kein Link erscheint. Wer solche Spielchen treibt, muss auch wissen, dass dann ne Menge Leute auf den Augenblick warten.

Fair und intelligent wäre, zu schreiben,Leute irgenwann Samstag können wir den Link einrichten. Kuckt öfter mal rein.

Spinnereien mit Countdowns sollte man Leuten überlassen, die sowas zuverlässig und kompetent auf den Punkt genau hinkriegen! :pissed: >:| :$
 
Wie kann eine professionelle Spielezeitung so leichtfertig mit der Zeit seiner Kunden umgehen?
Unverschämtheit!
 
harrytheharry am 03.03.2007 12:27 schrieb:
Wie kann eine professionelle Spielezeitung so leichtfertig mit der Zeit seiner Kunden umgehen?
Unverschämtheit!

Also den link den ich bisher gefunden hab is der hier, http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=158702
da findet ihr nen link für die beta-keys aber die sind noch nich frei gegeben, probier es seit ca 35 minuten.
 
ich dachte eine fränkische zeitung hält wort aber die sind wie codemaster nur geld geil das ist genau so eine verarsche wie beim spiel archlord 5 euro für beta test ausgegen und darf nicht teil nehmen und bekomme auch keine antwort von codemaster ich werde von dem geld imurlaub fahren was ich spar ...ich bin mehr wie sauer :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Ich hab gelesen das man sich ab 13.00 Uhr einen Key auf der Seite besorgen kann.
 
Avalord am 03.03.2007 12:14 schrieb:
Mantis1506 am 03.03.2007 12:10 schrieb:
Sind die keys nun weg oder nicht? keine einzige meldung! darüber bin sehr entäuscht. oder das man sonst eine erklärung bekommt wohl man sich anmelden bzw was man anklicken muss.

Unprofessionell. Der Countdown läuft ab und kein Link erscheint. Wer solche Spielchen treibt, muss auch wissen, dass dann ne Menge Leute auf den Augenblick warten.

Fair und intelligent wäre, zu schreiben,Leute irgenwann Samstag können wir den Link einrichten. Kuckt öfter mal rein.

Spinnereien mit Countdowns sollte man Leuten überlassen, die sowas zuverlässig und kompetent auf den Punkt genau hinkriegen! :pissed: >:| :$

Also ich weiß ja nicht ob das an meinem Browser liegt oder so, aber bei mir sieht der Countdown in etwa so aus:

2 23 xx xx
D H M S

Wobei die genauen Zahlen ( bis auf die Erste ) uninteressant sind, aber ich lese das so:
2 Days ( also Tage )
23 H ( Stunden )
Minuten und Sekunden.....

Soll vermutlich heißen es sind noch
zwei Tage, 23 Stunden und xy Minuten und Sekunden bis der Link aufpöppt.
Ich weiß, bei der Clientinstallation hieß es am 3. März, aber so wieß der Countdown bei mir zeigt wird der Link erst am DienstagMittag frei....

Wie gesagt sofern bei mir keine entsprechende Fehlfunktion vorliegt...bin natürlich auch darüber enttäuscht das ich noch keinen Betakey wie angekündigt habe, aber deswegen so ein Aufriß?... :rolleyes:

( Falls mein Countdown allerdings dank Browser irgendwie falsch läuft würd ich gerne darüber informiert werden, danke. )
 
Lofwyr77 am 03.03.2007 12:34 schrieb:
harrytheharry am 03.03.2007 12:27 schrieb:
Wie kann eine professionelle Spielezeitung so leichtfertig mit der Zeit seiner Kunden umgehen?
Unverschämtheit!

Also den link den ich bisher gefunden hab is der hier, http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=158702
da findet ihr nen link für die beta-keys aber die sind noch nich frei gegeben, probier es seit ca 35 minuten.



Naja, die PC-Games Redaktion kann ja nix für den evtl. Schmuh den Codemasters macht. Aber ne bessere Erklährung vonwegen der Verlinkung hätt ich dann doch schon erwartet. :X
Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben :-D
 
Eigentlich ist es doch recht simpel.
Ihr geht auf computerandvideogames.com, wartet, bis es 13 Uhr ist, und dann erscheint, sofern sie keine Verzögerungen haben, die Key-Warteschleife bzw ein Newspost mit dem Link zu dieser.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
The good news is, that at the moment we're doing everything we can to make things right by uploading the new Client Code to our ultra fast servers in the States and that by 12pm GMT tomorrow, we will have 10K's worth of beta keys for you to enjoy.

Der Artikel wurde am 2. März verfasst.. heute ist der 3.. geht euch nun ein Licht auf?
 
Cerubis am 03.03.2007 12:55 schrieb:
Eigentlich ist es doch recht simpel.
Ihr geht auf computerandvideogames.com, wartet, bis es 13 Uhr ist, und dann erscheint, sofern sie keine Verzögerungen haben, die Key-Warteschleife bzw ein Newspost mit dem Link zu dieser.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
The good news is, that at the moment we're doing everything we can to make things right by uploading the new Client Code to our ultra fast servers in the States and that by 12pm GMT tomorrow, we will have 10K's worth of beta keys for you to enjoy.

Der Artikel wurde am 2. März verfasst.. heute ist der 3.. geht euch nun ein Licht auf?

doch liest man diesen Artikel, dann steht da folgendes:
UPDATE: Alas all keys have now gone! But come back next week when we'll have a full portion of Lord of The Rings Online Goodness for you in a massive 10k giveaway.
 
Anorwen am 03.03.2007 13:01 schrieb:
Cerubis am 03.03.2007 12:55 schrieb:
Eigentlich ist es doch recht simpel.
Ihr geht auf computerandvideogames.com, wartet, bis es 13 Uhr ist, und dann erscheint, sofern sie keine Verzögerungen haben, die Key-Warteschleife bzw ein Newspost mit dem Link zu dieser.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
The good news is, that at the moment we're doing everything we can to make things right by uploading the new Client Code to our ultra fast servers in the States and that by 12pm GMT tomorrow, we will have 10K's worth of beta keys for you to enjoy.

Der Artikel wurde am 2. März verfasst.. heute ist der 3.. geht euch nun ein Licht auf?

doch liest man diesen Artikel, dann steht da folgendes:
UPDATE: Alas all keys have now gone! But come back next week when we'll have a full portion of Lord of The Rings Online Goodness for you in a massive 10k giveaway.


was steht dar kann kein englisch?
 
PhoenixTB am 03.03.2007 13:07 schrieb:
Agent am 03.03.2007 13:07 schrieb:
Keys werden ab jetzt vergeben (13 Uhr), hab einen :)
Von hier oder "drüben"?

Von "drüben", in den Comments zur aktuellsten News mit der Verlosung auf der letzten Seite ist ein Link direkt zum registrieren und anmelden, dann kann man dort in einem Fenster auf "Apply Key" gehen, allerdings ist das ganze hoffnungslos überlastet!
 
Zurück