mann, so nen quatsch hab ich ja schon lang nimmer gehört. CS iss schuld an amoklauf, ich lach mich krank

amokläufe gibt es, seit es menschen gibt und nicht erst seit es CS gibt.
spiele haben damit n alten schei*dreck zu tun. ein amokläufer iss für mich einfach n extrem labiler, kranker und unterbelichteter mensch. anstatt sein leben irgendwie in die hand zu nehmen und zu schauen, dass aus ihm was wird, entwickelt er einen hass auf diejenigen, die ihm genau dabei helfen wollen/müssen (nämlich auf die lehrer).
klar gibts n paar bescheuerte lehrer (die verarscht man halt hin und wieder und damit hat sichs), der ausschluss aus der schule war aber mit sicherheit SEINE schuld und nicht die eines lehrers.
und selbst wenn... welcher normale mensch reagiert so???
eben, KEINER!!!
drum ist der typ für mich einfach bescheuert gewesen, n paar schrauben von geburt an locker oder so.
das ganze auf die computerspiele zu schieben find ich die frechheit des jahres. die medien interssiern sich n alten scheis* für das was wahr ist und was nicht. das einzige, was die interessiert sind einschaltquoten und umsatz. (nebenbei gesagt gehört jemand, der die bild-zeitung liest umgehend in ne psychologische eingeliefert).
und bei der umfrage im TV sind dann tatsächlich über 80% der stimmen FÜR ein verbot von solchen spielen. ich bezweifle, dass mehr als 1% von den befürwortern, jemals CS oder ähnliche spiele gespielt haben. das alles beweist mir nur mal wieder, dass die grosse masse unseres volkes n dummer haufen schafe ist, die alles nachplappern, was man ihnen vorsagt. gratuliere leute, ihr wärt gute nazis geworden!!
merke: ERST informieren!!! (aber bitte nicht über die bild-zeitung oder das fersehn, sondern persönliche erfahrungen sammeln) und DANN maul aufreissen.
mein tief empfundenes beileid an die angehörigen dieser unbeschreiblichen tat!
greetz
Ace