• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: The Westerner

H

Hausschaf

Gast
Vielleicht sollte man erwähnen, dass diese Demo
nur für Gamer mit spanisch Kenntnissen ist-
ansonsten kann man sich den 68 MB Download eigentlich sparen....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266480
 
[l]am 07.01.04 um 11:32 schrieb Hausschaf:[/l]
Vielleicht sollte man erwähnen, dass diese Demo
nur für Gamer mit spanisch Kenntnissen ist-
ansonsten kann man sich den 68 MB Download eigentlich sparen....

Danke für die Info... :)
 
Eigentlich Schade, da ich das Spiel schon ganz gerne mal probiert hätte, aber ein Adventure in Spanisch nütz mir leider nicht die Bohne.
 
[l]am 07.01.04 um 17:41 schrieb Jared:[/l]
Eigentlich Schade, da ich das Spiel schon ganz gerne mal probiert hätte, aber ein Adventure in Spanisch nütz mir leider nicht die Bohne.

Man kann es sich trozdem ruhig runterladen. Ich spreche auch kein wort spanisch, konnte jedoch die rätzel auch so gut lösen. Vor allem kann man sich schon mal ein gutes bild über grafik,Auflösung , art der rätzel und steuerung machen.
man spielt im Demo den ersten Abschnitt des Spiels. Das intro war ganz lustig. 3d Spielegrafik in Komikstill war ok. Wobei die Äusseren konturen der objekte nicht ganz sauber sind und so die hintergründe teilweise etwas flackernd wirken.

grüsse
 
Zurück