News - Demo: The Westerner

H

Hausschaf

Guest
Vielleicht sollte man erwähnen, dass diese Demo
nur für Gamer mit spanisch Kenntnissen ist-
ansonsten kann man sich den 68 MB Download eigentlich sparen....
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266480
 
TE
U

UnderDog

Guest
[l]am 07.01.04 um 11:32 schrieb Hausschaf:[/l]
Vielleicht sollte man erwähnen, dass diese Demo
nur für Gamer mit spanisch Kenntnissen ist-
ansonsten kann man sich den 68 MB Download eigentlich sparen....

Danke für die Info... :)
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Eigentlich Schade, da ich das Spiel schon ganz gerne mal probiert hätte, aber ein Adventure in Spanisch nütz mir leider nicht die Bohne.
 

paperboy75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.01.04 um 17:41 schrieb Jared:[/l]
Eigentlich Schade, da ich das Spiel schon ganz gerne mal probiert hätte, aber ein Adventure in Spanisch nütz mir leider nicht die Bohne.

Man kann es sich trozdem ruhig runterladen. Ich spreche auch kein wort spanisch, konnte jedoch die rätzel auch so gut lösen. Vor allem kann man sich schon mal ein gutes bild über grafik,Auflösung , art der rätzel und steuerung machen.
man spielt im Demo den ersten Abschnitt des Spiels. Das intro war ganz lustig. 3d Spielegrafik in Komikstill war ok. Wobei die Äusseren konturen der objekte nicht ganz sauber sind und so die hintergründe teilweise etwas flackernd wirken.

grüsse
 
Oben Unten