• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Ford Racing 2

vinc

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
Ja wo kommt denn des Game her? Warum hab ich von dem noch überhaupt nix gehört. Hat PCG davon schon berichtet?


cu
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237340
 
[l]am 21.10.03 um 16:49 schrieb vinc:[/l]
Ja wo kommt denn des Game her? Warum hab ich von dem noch überhaupt nix gehört. Hat PCG davon schon berichtet?


cu

Irgendwann ja, ist mir nämlich nicht ganz unbekannt aber ich weiss über das Spiel auch nicht mehr.
 
[l]am 21.10.03 um 17:16 schrieb Nergal:[/l]
[l]am 21.10.03 um 16:49 schrieb vinc:[/l]
Ja wo kommt denn des Game her? Warum hab ich von dem noch überhaupt nix gehört. Hat PCG davon schon berichtet?


cu

Irgendwann ja, ist mir nämlich nicht ganz unbekannt aber ich weiss über das Spiel auch nicht mehr.

Also es vor ca 3 Jahten ein Game Namens Ford Racing, soweit ich weis Konnte man nur Normale PKW Fahren.
Jezt haben die Still und Heimlich einen 2. Teil gemacht.
Aber die Grafik, naja nicht gerade schön und ein Fahrgefühl ist auch nicht vorhanden.
 
Wer über World Racing meckert, der wird es bei diesem erst recht! Du kannst mit 180Km/h in eine Kurve donnern, vor die Blanke knallen, kommst aber ohne Probleme wieder auf die Strecke. Summa summaro: Keine Kollisionsabfrage; einfach nur Gas geben. So eine Grafik und alleine schon der Stil gefällt mir auch mal wieder, das erinnert an alte Rennspiele. Aber so etwas als neues Spiel zu vermarkten, ist die größte Frechheit.
 
Naja, wenn man sich die "vergleichbaren Produkte" anschaut, wird einem bereits einiges klar:

The Italian Job
Starsky & Hutch
Crazy Taxi

Dat is nen Download, den ich mir mal getrost sparen werd...
 
[l]am 21.10.03 um 18:58 schrieb guenny:[/l]
Naja, wenn man sich die "vergleichbaren Produkte" anschaut, wird einem bereits einiges klar:

The Italian Job
Starsky & Hutch
Crazy Taxi

Dat is nen Download, den ich mir mal getrost sparen werd...
"Starsky & Hutch" und "Crazy Taxi" sind aber keine Rennspiele im eigentlichen Sinne, sondern Fun-Racer.
 
Was mir so langsam Missfällt sind die "Links" zu den Downloads hier bei PC-Games Online! :(
Bei Gamers Hell muss man sich die Daten mitlerweile mit einem Lästigen "Download-Manager" herunterladen (Spyware?)
Und bei 3D-Gamers bekomme ich auch immer nur so eine Funzeldatei mit einer "blabla.zip.torrent" Endung! :(

Warum wird nicht zu Seiten verlinkt, wo das Herunterladen ganz einfach und bequem geht, ohne sich durch zig Seiten wühlen zu "MÜSSEN"! Das nervt!!!
 
Was mir so langsam Missfällt sind die "Links" zu den Downloads hier bei PC-Games Online! :(
Bei Gamers Hell muss man sich die Daten mitlerweile mit einem Lästigen "Download-Manager" herunterladen (Spyware?)
Und bei 3D-Gamers bekomme ich auch immer nur so eine Funzeldatei mit einer "blabla.zip.torrent" Endung! :(

Warum wird nicht zu Seiten verlinkt, wo das Herunterladen ganz einfach und bequem geht, ohne sich durch zig Seiten wühlen zu "MÜSSEN"! Das nervt!!!
 
[l]am 21.10.03 um 20:19 schrieb Jey_Bee:[/l]
Was mir so langsam Missfällt sind die "Links" zu den Downloads hier bei PC-Games Online! :(
Bei Gamers Hell muss man sich die Daten mitlerweile mit einem Lästigen "Download-Manager" herunterladen (Spyware?)
Und bei 3D-Gamers bekomme ich auch immer nur so eine Funzeldatei mit einer "blabla.zip.torrent" Endung! :(

Warum wird nicht zu Seiten verlinkt, wo das Herunterladen ganz einfach und bequem geht, ohne sich durch zig Seiten wühlen zu "MÜSSEN"! Das nervt!!!

Bei 3DGamers gibts doch noch drei weitere Links. Die sind relativ schnell (zumindest mit Downloadmanager).

Und wenn du dir noch BitTorrent runterlädst, kannst du auch per Doppelklick auf die "blabla.zip.torrent" die Demo runterladen. ( http://bitconjurer.org/BitTorrent/ )
Bei mir wars aber nicht sonderlich schnell (1kb/s).
 
Ich will endlich ne OPEL-SIM!
Da würd ich gern in nem verrosteten A-Corsa (45PS) mit geradezu brachialen Geschwwindigkeiten von bis 110 km/h durch die Botanik heizen !
ADs wär mal ne Sim!
 
Zurück