• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Mehr Action und weniger Gruseln

AW: News - Dead Space 2: Erste Spielszenen im Video - Update: Dementia-Trailer zeigt Monster

also ich fand das Spiel jetzt nicht so prall. Ich bin zwar ein großer Horror-Fan, freue mich aber auch immer auf eine recht tiefgründige Geschichte. Mein Fehler war wohl, dass ich vorher noch Bioshock, Cryostasis und Call of Cthulhu durchgezockt hatte xD
Jedenfalls kam mir das game dann wie ein 0815-Horrorgame vor, zumindest von der Story her. Spielerisch ging es halbwegs, da fand ich nur die Steuerung kacke. Man merkte richtig, dass das ne Konsolenportierung war. Ich habs jedenfalls nach 5 stunden deinstalliert. Und wenn die hier noch mehr von dem Horror wegnehmen wollen ... na ja, dann schaufeln die sich ihr eigenes Grab.

AW: News - Dead Space 2: Erste Spielszenen im Video - Update: Dementia-Trailer zeigt Monster

...also ich kann nicht nachvollziehen, warum Dead Space an manchen Stellen zuviel für den ein oder anderen Spieler gewesen sein soll... Sischer, mich hats bei den Shockeffekten auch ein ums andere Mal von der Couch gehebelt, "zuviel" wurde mir das aber nie. Im Gegenteil, genau DAS machte DeadSpace außergewöhnlich - nimmt man dem Spiel das weg, gehts in der Masse unter - Schade.

omg, beim hd video wird permanent werbung über das bild geblendet, wenn der gametrailer läuft. wie nervig ist das denn? ich glaub in zukunft werd ich mir die videos wo anders anschauen als.....

Necros :-D
Das sind doch diese Viecher aus dem einen Blade-Film...
Klappe auf und Fressen...

Das Video ist schon mal gut gemacht. Dann Licht aus, Kopfhörer an und her mit dem Herzinfarkt :B

JMR

Hauptsache das Ding kommt für den PC :)

das gesicht von Isaac sieht man am Anfang vom ersten teil auch....

geiler trailer hoffe es kommt bald raus und auch für pc den der erste teil war auch richtig geil eines der besten grusel games wie ich finde

Allein den letzten Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
"Isaac, we all getting burn for what we did to you".

Denke neben der Konfrontation mit den Necromorphen wird es wohl auch mit einer persönlichen Abrechnung mit der Kirche (Unitology) kommen. Das riecht nach einer guten Rache-Story rund um Isaac.

Mann, kann nicht jetzt schon Frühjahr 2011 sein ?! :)

Oh man,bitte nict weniger Grusel.Das Spiel war der OBERHAMMER was Atmosphäre angeht,neben System Shock 2 das gruseligste Game ever.

AW: News - Dead Space 2: Spielszenen-Video, Dementia-Trailer, PC-Release 2011

Alles soweit sehr gut, aber den Horroranteil zurückschrauben? Ich fand das Spiel doch gerade deswegen gut, weil ich es nur in Häppchen genießen konnte! Ich hoffe, dass sie nur ganz leicht an der Horrorschraube drehen, denn einen 3rd-Person-Shooter brauch ich nicht.

...naja solang es nicht verstümmelt (zensiert) wird...

die schockmomente waren zu heftig? naja........wer sich beim einser die hosen vollgemacht hat soll sich das 2er halt nich kaufen^^ schade das sie das jetz runterschrauben.......

Yes !!!! Endlich die Gewissheit, dass es für PC kommt.
Da nehme ich das eine Quartal längeren Wartens gerne in Kauf ! :)

haha oh man, und im dritten teil schrauben sie dann die horrormomente wieder hoch, weil es dann wieder heißt, dead space 2 wäre zu actionlastig gewesen ;) jetzt hab ich bock teil 1 zu daddeln... tschö ^^

AW: News - Dead Space 2: Spielszenen-Video, Dementia-Trailer, PC-Release, EA-Showcase

es macht grad lust auf teil 1 freu mich scho auf den 2. teil bin gespannt wie der mal wird

AW: News - Dead Space 2 kommt mit "extrem innovativem” Multiplayer-Modus

uhhhhhhhhhh, innovativer MP, uhhhhhhh, lasst mich raten - Deathmatch?

Zurück