W
wodkapeter
Gast
AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich
Ich hab Steam seit Hl2 Release und hatte noch nie irgendwelche Probleme ich muss mich um keine Patches kümmern das ist einfach genial. Hinzu kommt der Vorteil das man sich das Spiel überall saugen kann falls man es nicht mehr hat. Ich war ne weile bei meinen Eltern und hab mir dort dann ohne Probleme HL2 und CSS gezogen. Ist doch einfach genial wenn man auf DVDs verzichten kann. Auch die Beta von Dark Messiah habe ich mit getestet und das lief mit Steam einwandfrei. Es wird sowieso die Zukunft sein sich alle Medien zu ziehen, dank immer höher Bandbreiten.
Und irgendwie hat kein Einziger Steam verweigerer jemals ein vernünftigen Grund gefunden wieso Steam scheiße ist.
Jetzt kommen wieder die Leute und sagen Valve klaut Daten. Also ich fand das bei Episode 1 einfach genial durch die gesammelten Daten konnten sie das Spiel an manchen Stellen besser Anpassen. Dadurch war es an manchen stellen nicht mehr so frustrierend Schwer.
Ganz meiner Meinung bis auf die Sache mit dem Verkauf das mach ich sowieso nicht sonst könnt ich ja die Klassiker nicht zocken .mimiMaster am 26.10.2006 16:51 schrieb:Erstmal muss ich grade voller Entsetzen feststellen dass ich Raupkopierer statt Raubkopierer geschrieben habe. Und das mit einem Abi in Deutsch - peinlich peinlich ...mavericX07 am 26.10.2006 16:35 schrieb:Du alter Troll!mimiMaster am 26.10.2006 14:20 schrieb:ICH behaupte:
Wer Steam nicht mag ist entweder
... Raupkopierer oder
... 56K-Modem-Besitzer oder
... besorgt dass Valve pleite geht und die Spiele nicht mehr verfügbar sind oder
... noch nie mit Steam in Kontakt gekommen
ICH behaupte:
Raubkopierer sind wenigstens nicht so blöd - und lassen sich von den Firmen verarschen!
Gruss
So und jetzt zum Thema:
Wieso Steam "Verarsche" ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass ich für mein Geld genau dasselbe bekomme wie bei anderen Spielen auch. Dass Steam eine Internetverbindung will, tangiert mich peripher, weil bei uns eh immer eine Verbindung besteht. Ansonsten finde ich es extrem angenehm nicht jedes Mal auf Patchsuche gehen zu müssen, wenn die Entwickler wieder ein neues Update gebastelt haben. Steam saugt und installiert sich alles selber - sogar sehr zügig. CD-Key-Probleme gehören der Vergangenheit an, d.h. es kann nicht passieren dass ich was im Multiplayer spielen will und irgendein Raubkopierer hat durch seinen Key-Gen zufällig meinen CD-Key erwischt.
Nachteile sehe ich - bis auf diese rein spekulativen Sachen wie "Valve kann CS1.6 abschalten!!111" - nur zwei: Dass man wenn man ein Spiel verkaufen will, gleich den Account verkaufen muss und dass Steam teilweise eigenständig zensiert.
Ansonsten kann ich nur positives über Steam sagen, auch wenn manchen dieses "Element der Kontrolle" missfallen mag.
Ich hab Steam seit Hl2 Release und hatte noch nie irgendwelche Probleme ich muss mich um keine Patches kümmern das ist einfach genial. Hinzu kommt der Vorteil das man sich das Spiel überall saugen kann falls man es nicht mehr hat. Ich war ne weile bei meinen Eltern und hab mir dort dann ohne Probleme HL2 und CSS gezogen. Ist doch einfach genial wenn man auf DVDs verzichten kann. Auch die Beta von Dark Messiah habe ich mit getestet und das lief mit Steam einwandfrei. Es wird sowieso die Zukunft sein sich alle Medien zu ziehen, dank immer höher Bandbreiten.
Und irgendwie hat kein Einziger Steam verweigerer jemals ein vernünftigen Grund gefunden wieso Steam scheiße ist.
Jetzt kommen wieder die Leute und sagen Valve klaut Daten. Also ich fand das bei Episode 1 einfach genial durch die gesammelten Daten konnten sie das Spiel an manchen Stellen besser Anpassen. Dadurch war es an manchen stellen nicht mehr so frustrierend Schwer.