• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

AW: News - Dark Messiah: Heute im Handel erhältlich

lodoss79 am 26.10.2006 12:37 schrieb:
mavericX07 am 26.10.2006 12:29 schrieb:
mimiMaster am 26.10.2006 12:13 schrieb:
lodoss79 am 26.10.2006 12:01 schrieb:
Oder Alternativ und das günstigste glaube ich hier:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36&kat=100056&anr=40693&hb=6
Zum unschlagbaren Preis von 50.99!!!
Gruß Kevin
Aber das ist nur die zensierte deutsche Fassung. Und wer auf meine Signatur schaut weiß, was ich davon halte. Die würd ich nichtmal spielen, wenn sie mir geschenkt würde!
Ist auch trotzdem zu teuer. Normalerweise kaufe ich Spiele um die 25€ (cd-wow.net / play.com usw.).

Wer das Unterstützt, sprich mit dem Kauf zeigt das es so ok ist - Der hat von Demokratie leben und was das heist, nicht die geringste Ahnung!

Gruss @ all

Was wie unterstützt? :confused:

1. Kaufen
2. Mit Kauf zeigen das Zensur einem nix ausmacht in einem
Land das Zensur im Grundgesetzt ausschliest für Erwachsene.
3. Hab ich das geschrieben. ;)

Gruss mav

Pro Evolution Soccer 6 ist auch ab heute im Handel!

Ebenso wie noch weitere Spiele.

Wieso werden diese nicht in einer eigenen News erwähnt?

mavericX07 am 26.10.2006 10:02 schrieb:
Lösungsvorschläge

Hallo @ all

Ich werde mir vorraussichtlich auch die uncut übers i-net besorgen.
Ich habe die Fertigstellung des Games mit Spannung verfolgt und ich find´s geil :X

Meine Frage ist nur: Welche gravierenden Unterschiede bestehen in der Collector´s Edition und der "normalen" Ausgabe.

thx im Vorraus :-D

mavericX07 am 26.10.2006 13:14 schrieb:
lodoss79 am 26.10.2006 12:37 schrieb:
mavericX07 am 26.10.2006 12:29 schrieb:
mimiMaster am 26.10.2006 12:13 schrieb:
lodoss79 am 26.10.2006 12:01 schrieb:
Oder Alternativ und das günstigste glaube ich hier:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=36&kat=100056&anr=40693&hb=6
Zum unschlagbaren Preis von 50.99!!!
Gruß Kevin
Aber das ist nur die zensierte deutsche Fassung. Und wer auf meine Signatur schaut weiß, was ich davon halte. Die würd ich nichtmal spielen, wenn sie mir geschenkt würde!
Ist auch trotzdem zu teuer. Normalerweise kaufe ich Spiele um die 25€ (cd-wow.net / play.com usw.).

Wer das Unterstützt, sprich mit dem Kauf zeigt das es so ok ist - Der hat von Demokratie leben und was das heist, nicht die geringste Ahnung!

Gruss @ all

Was wie unterstützt? :confused:

1. Kaufen
2. Mit Kauf zeigen das Zensur einem nix ausmacht in einem
Land das Zensur im Grundgesetzt ausschliest für Erwachsene.
3. Hab ich das geschrieben. ;)

Gruss mav

Ich soll mir die deutsche Version kaufen obwohl ich mir die UK fuer 35 Eu bei spielegrotte.de bestellen kann und mir Englische Texte nix ausmachen da ich Halbami bin und ich eh viel lieber mit Englischen Texte Spiele weil ichs anders net gewohnt bin(ich liebe Imports auf Snes Chrono Trigger,Final Fantasy 3 und co lassen grüssen:) und das die deutsche Version noch geschnitten ist....All das sind für mich Faktoren um mir nicht die deutsche Version zu kaufen...Noch Fragen? :-D

DocX am 26.10.2006 13:14 schrieb:
Pro Evolution Soccer 6 ist auch ab heute im Handel!

Ebenso wie noch weitere Spiele.

Wieso werden diese nicht in einer eigenen News erwähnt?

PES6????? BIST DU WAHNSINNIG?????
Das ist ein Konkurent eines EA Games!!!!! :finger:
Sowas kriegt keine News :B
Aber das Fifa 07 einen Patch gekriegt hat, hat ne news gekriegt :B

Free-Dschi am 26.10.2006 13:47 schrieb:

ROFL

Ma wieder absolut typisch Deutschland...
Alles zensieren und nichtmal überstezen können...

Ach noch was:
wegen PES6 und anderen games(deren Publisher anscheinend keine Boni an die PCG Redakteure verteilen, und daher auch nicht erwähnenswert sind)
Genau aus diesem Grund schau ich nur noch ab und an mal online rein, aber kauf mir die PCG höchst selten, bin eher auf Konkurrenzmagazine umgestiegen, die zwar auch mal ein Spiel hypen(vor allem WOW *aufreg*), aber eben auch mal berichten, das heut PES6 raus ist, NWN2 Goldstatus hat seit einigen Tagen, ja sogar schon getestet ham und Gothic III ne Wertung verpasst haben die es verdient...(unter 80%)
Macht weiter so PCG, ich find euch Spitze...

Jaschka am 26.10.2006 14:01 schrieb:
omg fuck steam diese scheiße.
ICH behaupte:
Wer Steam nicht mag ist entweder
... Raupkopierer oder
... 56K-Modem-Besitzer oder
... besorgt dass Valve pleite geht und die Spiele nicht mehr verfügbar sind oder
... noch nie mit Steam in Kontakt gekommen

mimiMaster am 26.10.2006 14:20 schrieb:
ICH behaupte:
... Raupkopierer oder
... besorgt dass Valve pleite geht und die Spiele nicht mehr verfügbar sind oder

*sign*

Der Test in der PCGames ist echt das Allerletzte, habe mir vorhin noch mal den Test durchgelesen (nur halb das hat mir dann echt gereicht) am schrägsten finde ich Preis pro Spielspaßminute :B :B wer kam denn auf das schmale Brett??? :oink:
Zudem, wenn das z:B. der Innenminister von Niedersachsen liest (das Fazit von dem Redakteur) fühlt der sich voll bestätigt und freut sich nen 3 Loch in den Allerwertesten, von wegen "gut zum abreagieren" und "Anti Ärger Spiel" ...hallo da geht es um gutes Timing, die rechten Moves zur rechten Zeit, Taktik und und und, klar das da Blut fliesst, das gehört wie ich finde dazu, was soll Sareth den sonst im Adrenalinmodus machen??? Sich nen Pulli stricken oder Mami anrufen??
Also diese blöden Testmethoden sind nicht meins, auch das Testergebnis zu Anno 1701 finde ich zu schwach ausgefallen.
Tip: Einfachere Testmethoden,nachvollziebar ohne Schnickschnack..

ICH behaupte:
... Raupkopierer oder

ok...nadann mal los *stift zur hand nehm udn durchstreich*
... Raupkopierer oder
...56K-Modem-Besitzer oder
... noch nie mit Steam in Kontakt gekommen -> correct

alles in allem bin ich mit meinen steam freien leben noch zufrieden ..obwohl ich natürlich imemr wieder dran denk, dass es mit steam viel lebenswerter sein würde......aber solche gedanken bringen mich zurück zur spritze
:S

Luccah am 26.10.2006 14:40 schrieb:
Der Test in der PCGames ist echt das Allerletzte, habe mir vorhin noch mal den Test durchgelesen (nur halb das hat mir dann echt gereicht) am schrägsten finde ich Preis pro Spielspaßminute :B :B wer kam denn auf das schmale Brett??? :oink:
Zudem, wenn das z:B. der Innenminister von Niedersachsen liest (das Fazit von dem Redakteur) fühlt der sich voll bestätigt und freut sich nen 3 Loch in den Allerwertesten, von wegen "gut zum abreagieren" und "Anti Ärger Spiel" ...hallo da geht es um gutes Timing, die rechten Moves zur rechten Zeit, Taktik und und und, klar das da Blut fliesst, das gehört wie ich finde dazu, was soll Sareth den sonst im Adrenalinmodus machen??? Sich nen Pulli stricken oder Mami anrufen??
Also diese blöden Testmethoden sind nicht meins, auch das Testergebnis zu Anno 1701 finde ich zu schwach ausgefallen.
Tip: Einfachere Testmethoden,nachvollziebar ohne Schnickschnack..
Amen :top:

KaiB am 26.10.2006 14:45 schrieb:
Mal ne Frage an alle, die die Deutsche Version haben:
Wie ist die Übersetzung des Spiels? Die Demo war ja gut übersetzt aber dieses Bild aus der Installation (http://img90.imageshack.us/my.php?image=loooldmommil8.png) erinnert doch sehr an die Oblivion-Übersetzung

Au weia das sieht ja lecki aus, ne ich bekomme wohl doch erst Sa oder Mo die "A" Version aus UK. ich frage mich sowieso immer ob die da nur ne Software drüber schiessen die dann "automatisch" übersetzt, ist ja fast so schlimm wie bei Goggle, wenn man auf "diese Seite übersetzten" geht.
...der dunkle Messias der Macht und Magie naht......oh je
:oink: :oink:

Luccah am 26.10.2006 14:51 schrieb:
KaiB am 26.10.2006 14:45 schrieb:
Mal ne Frage an alle, die die Deutsche Version haben:
Wie ist die Übersetzung des Spiels? Die Demo war ja gut übersetzt aber dieses Bild aus der Installation (http://img90.imageshack.us/my.php?image=loooldmommil8.png) erinnert doch sehr an die Oblivion-Übersetzung

Au weia das sieht ja lecki aus, ne ich bekomme wohl doch erst Sa oder Mo die "A" Version aus UK. ich frage mich sowieso immer ob die da nur ne Software drüber schiessen die dann "automatisch" übersetzt, ist ja fast so schlimm wie bei Goggle, wenn man auf "diese Seite übersetzten" geht.
...der dunkle Messias der Macht und Magie naht......oh je
:oink: :oink:

jo. ich glaub ja, dass Google bei den Sprachtools ne Versteckte Funktion hat:
"Dieses Game übersetzten" ;)

Aber die Frage ist halt, ob die Funktion bei Dark Messiah benutzt wurde... :confused:

ICH behaupte:
... Raupkopierer oder

Oh Mann wie armseelig, alle die Steam nicht toll finden werden gleich kriminalisiert :finger2: .
Nur mal so zur Info: auf mich trifft keiner der oben genannten Punkte zu. Ausserdem wüsst ich nicht weshalb ausgerechnet Raubkopierer ein Problem mit Steam haben sollten, bei HL2 gabs auch bald funktionierende Kopien, nur das die Piraten sich nicht mit Steam rumärgern mussten. Ausserdem sehe ich nicht ein weshalb ich alle 3 Wochen mein HL2 neu aktivieren musste nur um offline spielen zu "dürfen".
:$

Zurück