baiR
Spiele-Kenner/in
AW:
Ich finde es blöd diese Vergleiche anzubringen denn die Zusatzpunkte bis auf die mit den Mods sind auch möglich wenn man sich nen BilligPC für 100 € kauft und zusätzlich ne Konsole.
Aber ich bin positiv von der Konsolenengine überrascht.
Ich würde mich freuen wenn die die Engine auch dazu benutzen ne Crysisversion mit der neuen Engine zu veröffentlichen.
Die Konsolenversion hat zwar deutlich weniger Details aber der Postproccess der für die Lichteffekte zuständig ist sieht auf der Konsole auch ziemlich geil aus.
Denn die Lichteffekte sind das schlimmste was einen bei den niedrigeren Einstellungen entgeht.
Ich habe auch einen C2D CPU mit 3,2 Ghz und ner 8800 GTX aber ich kann Crysis Warhead auch nur mit einigen Einstellungen auf very High unter anderen auch den Postprocess und den Quality Costumconfig von Mster flüssig spielen.
Deshalb wäre die Konsolenengine viel besser denn diese ist viel besser optimiert.
TckTilla am 28.03.2009 15:01 schrieb:Fyrex am 28.03.2009 13:55 schrieb:Die Xbox360 ist zum einen viel billiger als ein aktueller PC.
Und außerdem: Wieviele haben schon einen PC, der Crysis so darstellt wie auf den Videos? Und wieviel kostet der mehr als die Konsole?
Damit wäre das geklärt. Die Grafikqualität auf der Konsole ist wirklich gut.
lol ich wette das wirst auch noch im jahr 2020 sagen.Heutzutage kannst du ein PC billig zusammenstellen als damals im 2007.Nicht zu vergessen das so ein PC noch für viele andere sachen benutzt werden kann.
Console
-Spielen
-DVD/BR filme gucken
-Musik hören
PC
-Spielen
-DVD filme gucken
-Musik hören
-CD/DVD brennen
-Filme machen
-Musik machen
-Mods zum spiele machen
Denkst du nicht das man mehr für eine multitasking gerät verlangt als für eine Plug N' Play spielzeug?Nicht zu vergessen RROD und E74 fehler,und natürlich das einige spiele können die konsolen shaden zufügen,wie es GTAIV tat.Ich hab auch gehört das ein simples firmware update PS3 kaputt gemacht hat....
Ich finde es blöd diese Vergleiche anzubringen denn die Zusatzpunkte bis auf die mit den Mods sind auch möglich wenn man sich nen BilligPC für 100 € kauft und zusätzlich ne Konsole.
Aber ich bin positiv von der Konsolenengine überrascht.
Ich würde mich freuen wenn die die Engine auch dazu benutzen ne Crysisversion mit der neuen Engine zu veröffentlichen.
Die Konsolenversion hat zwar deutlich weniger Details aber der Postproccess der für die Lichteffekte zuständig ist sieht auf der Konsole auch ziemlich geil aus.
Denn die Lichteffekte sind das schlimmste was einen bei den niedrigeren Einstellungen entgeht.
Ich habe auch einen C2D CPU mit 3,2 Ghz und ner 8800 GTX aber ich kann Crysis Warhead auch nur mit einigen Einstellungen auf very High unter anderen auch den Postprocess und den Quality Costumconfig von Mster flüssig spielen.
Deshalb wäre die Konsolenengine viel besser denn diese ist viel besser optimiert.
Heutzutage kannst du ein PC billig zusammenstellen als damals im 2007.Nicht zu vergessen das so ein PC noch für viele andere sachen benutzt werden kann.
Denke die nun logische Schlussfolgerung in Hinsicht auf kommende Titel mit der Cryengine dürfte vielen Engstirnigen hier aber noch saurer aufstoßen
.
x768 Pixel bei 60 Vollbildern pro Sekunde. Da die meisten Konsolenspiele in 720p (1280x720) oder darunter gerendert (sprich tatsächlich berechnet werden müssen) werden, sehen die meisten Spiele auf so einem Gerät auch besser aus als auf einem Full HD, da die native Auflösung (siehe oben) von 720p der WXGA-Auflösung viel näher ist als die Full HD-Auflösung.