• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Petition bittet Spieler, Crysis Warhead zu kaufen

Artikel am 07.07.2008 10:34 schrieb:
Böse Zungen könnten natürlich vermuten, Crytek selbst habe die Aktion ins Leben gerufen. Aber so weit will niemand gehen.

Böse Zungen? Nein, schlaue Zungen!

Echt arm was die da veranstallten, nun betteln die schon und machen einen auf Opferlamm - armseelig.

Dabei sind die verarschten Kunden, die sich von den Yerli-Lügnern blenden ließen, die eigentlichen Opfer.

Außerdem sind die doch selbst schuld, dass sie angeblich so oft kopiert wurden. Der Hype schon Monate davor hat diese Szene hellhörig werden lassen. Die armen Hacker (oder wie man die nennt) dachten sich bestimmt "au fein, da hängen wir uns gleich dran, das wird bestimmt ein Knüller für Jahre" und nun wurde der Support eingestellt - selbst die Hacker wurden von CryTek verarscht, natürlich nicht in dem Außmaß, in dem die ehrlichen Käufer wie ich z.B. von diesen Lügnern hinters Licht geführt wurden... die sollten sich echt was schämen jetzt noch so eine lächerliche Petition zu starten.

Je mehr die sich bemühen den Leuten ihre Mangelwahre anzudrehen (erinnert mich echt solangsam an die Teppichverkäufer, die an Haustüren von Rentnern klingeln...), umsomehr bekräftigt sich mein Entschluss Warhead nicht zu kaufen :)

Mal ehrlich, wer kauft sich denn nach den ganzen Scherzchen, die sich CryTek erlaubt hat, jetzt noch deren nächsten Scherz? Also ich kann darüber nicht mehr lachen. Das können nur Leute sein, die den Wert ihres Geldes nicht zu schätzen wissen - sprich Kinder, die zuviel Taschengeld von Mutti und Vati bekommen... ansonsten muss man echt nicht mehr klar bei Verstand sein, wenn man sich den nächsten Schund von diesen Lügen-Onkeln kauft.

So long,
my Name is d0nG,
Cr4zYd0nG

Cr4zYd0nG am 07.07.2008 23:22 schrieb:
[bitte das Original lesen]

So long,
my Name is d0nG,
Cr4zYd0nG

Ich komme immer auf eine Seite, die in der Forumübersicht nicht aufgezählt wird :| Der Teufel ist echtn Eichhörnchen...

Also ich kann darüber nicht mehr lachen. Das können nur Leute sein, die den Wert ihres Geldes nicht zu schätzen wissen - sprich Kinder, die zuviel Taschengeld von Mutti und Vati bekommen... ansonsten muss man echt nicht mehr klar bei Verstand sein, wenn man sich den nächsten Schund von diesen Lügen-Onkeln kauft.

nana, du solltest dich nicht so sehr auf deine Einschätzung versteifen, immerhin ist Crysis ja anscheinend auch ohne weiteren Patch spielbar, insofern kann man den zufriedenen Spielern durchaus zugestehen, dass ihnen das Spiel auch Spaß macht.
Da brauchst du gar nicht am verstand zweifeln.

Artikel am 07.07.2008 10:34 schrieb:
...
Mal ehrlich, wer kauft sich denn nach den ganzen Scherzchen, die sich CryTek erlaubt hat, jetzt noch deren nächsten Scherz? Also ich kann darüber nicht mehr lachen. Das können nur Leute sein, die den Wert ihres Geldes nicht zu schätzen wissen - sprich Kinder, die zuviel Taschengeld von Mutti und Vati bekommen... ansonsten muss man echt nicht mehr klar bei Verstand sein, wenn man sich den nächsten Schund von diesen Lügen-Onkeln kauft.

So long,
my Name is d0nG,
Cr4zYd0nG

Ich werd es mir kaufen, denn ich komme mir in keinster Weise verarscht vor. Bei mir lief das Spiel relativ fehlerfrei, da hab ich andere Spiele die am Ende des Support noch mehr Bugs haben (dass die meistens von EA sind, sei hier mal ausgeklammert :-D ).
Der MP hat mich nicht interessiert, ansonsten hätt ich vllt. eine andere Meinung. Aber der SP lief größtenteils rund.
Ich habe mich mit dem Spiel gut unterhalten gefühlt, deswegen werd ich das Addon kaufen.
Und ich bin weder ein Kiddie noch weiß ich den Wert des Geldes nicht zu schätzen. Aber Pauschlaisierungen sind natürlich was schönes, die machen das Leben so schön einfach.
:ugly:

wie ärmlich ist das denn bitte :D *bettel-bettel* warum sich erneut n produkt kaufen, wenn der support eh wieder eingestellt wird?!

da kauf ich mir lieber noch n zweites mal cod4 und verschenk es dann ^-^

Zurück