C
Cr4zYd0nG
Gast
Artikel am 07.07.2008 10:34 schrieb:Böse Zungen könnten natürlich vermuten, Crytek selbst habe die Aktion ins Leben gerufen. Aber so weit will niemand gehen.
Böse Zungen? Nein, schlaue Zungen!
Echt arm was die da veranstallten, nun betteln die schon und machen einen auf Opferlamm - armseelig.
Dabei sind die verarschten Kunden, die sich von den Yerli-Lügnern blenden ließen, die eigentlichen Opfer.
Außerdem sind die doch selbst schuld, dass sie angeblich so oft kopiert wurden. Der Hype schon Monate davor hat diese Szene hellhörig werden lassen. Die armen Hacker (oder wie man die nennt) dachten sich bestimmt "au fein, da hängen wir uns gleich dran, das wird bestimmt ein Knüller für Jahre" und nun wurde der Support eingestellt - selbst die Hacker wurden von CryTek verarscht, natürlich nicht in dem Außmaß, in dem die ehrlichen Käufer wie ich z.B. von diesen Lügnern hinters Licht geführt wurden... die sollten sich echt was schämen jetzt noch so eine lächerliche Petition zu starten.
Je mehr die sich bemühen den Leuten ihre Mangelwahre anzudrehen (erinnert mich echt solangsam an die Teppichverkäufer, die an Haustüren von Rentnern klingeln...), umsomehr bekräftigt sich mein Entschluss Warhead nicht zu kaufen
.gif)
Mal ehrlich, wer kauft sich denn nach den ganzen Scherzchen, die sich CryTek erlaubt hat, jetzt noch deren nächsten Scherz? Also ich kann darüber nicht mehr lachen. Das können nur Leute sein, die den Wert ihres Geldes nicht zu schätzen wissen - sprich Kinder, die zuviel Taschengeld von Mutti und Vati bekommen... ansonsten muss man echt nicht mehr klar bei Verstand sein, wenn man sich den nächsten Schund von diesen Lügen-Onkeln kauft.
So long,
my Name is d0nG,
Cr4zYd0nG
Der Teufel ist echtn Eichhörnchen...
).