• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Petition bittet Spieler, Crysis Warhead zu kaufen

Wurde nicht eh schon angekündigt, dass die sich nach warhead größtenteils aus dem PC-Markt zurückziehen wollen und warhead der letzte exklusive Titel sein sollte?

AW:

kann mal jemand ne petition gegen petitionen starten?

AW:

Klar werd ichs kaufen.
Für 20 Euro gebraucht von der Videothek, genau wie Crysis.

AW:

Böse Raubkopierer! Ihr seid ganz alleine schuld, dass Crytek den Multiplayer-Part vermasselt hat und keinen Patch mehr liefert, stattdessen aber die Verbesserungen in einem neuen Spiel verkauft!

Ohne euch Raubkopierer hätten wir den globalen Weltfrieden und den raubkopierer-verursachten Klimawandel abgewendet. Ganz zu schweigen von den illegalen Kopien des Rohöls, wodurch der Preis für das echte immer höher getrieben wird. Schämt euch!

AW:

Die sollten mal nen Spiel mit ner anständigen Spielzeit und anständiger Story rausbringen. Kann nicht sein das man 50-70€ für ein Spiel latzen muss und man hat es in 8-10std durchgespielt.

AW:

bei mir waren es 7 o.O
xD.. sehe ich aber genauso! habe mir zwar blind crysis gekauft.. aaber bei warhead bin ich jez definitiv vorsichtig.. und werde es mir 2mal überlegen

AW:

Ich finde Crysis gut hat mir 45€ mal gekostet also im Rahmen. Kann es jetzt auch flüssig auf sehr hoch spielen, und es sieht aus wie Bombe, Spaß macht es immer noch. Also warum nicht Warhead kaufen?

AW:

also ich wäre auch für ne petition gegen die petition!! Könnte mir glatt vorstellen das die Jungs und Mädels von Crytek das selbst ins Leben gerufen haben... wenn dem echt so wäre: wie arm wie arm!! Sowas affiges habe ich noch nicht erlebt das man gebeten wird ein Game zu kaufen. Warum sollte ich raffgierigen Leuten Geld in den Hals stecken??

AW:

Heavyflame am 07.07.2008 10:52 schrieb:
Ich finde Crysis gut hat mir 45€ mal gekostet also im Rahmen. Kann es jetzt auch flüssig auf sehr hoch spielen, und es sieht aus wie Bombe, Spaß macht es immer noch. Also warum nicht Warhead kaufen?

Ist ja alles schön und gut, aber warum muss ich dann gleich eine Petition starten? Wem Crysis gefällt, der soll den Nachfolger kaufen und der Rest (wo ich dazu gehöre) nicht.

Sollte das wirklich von Crytek stammen, kann ich schon wieder das Gejammere hören: "Eine Million haben die Petition unterschrieben und nur 500.000 haben wir verkauft. Die bösen Raubkopierer sind an allem Schuld"

AW:

ich start demnächst auch ne petition.

die antipetition-petition

AW:

Wie wäre es denn mal mit einer Petition gegen die Einstellung des Supports nach einem knappen Jahr?

AW:

@GoodEvil
Du suchst du nur einen Grund um Crysis schlecht zu machen, oder? Andere Shooter haben genau so ne Spielzeit,nur bei Crysis MUSS ja unbedingt von allen schlecht gemacht werden.Das ist nur noch peinlich.Crysis war eines der besten Spiele der letzten Jahre und hat selbst auf meiner oldie Grafikkarte noch Bock gemacht. Cod 4 hatte auch keine tolle Story und keinen hats interresiert! Es gibt bestimmt nen "Crysis is auch voll doof und so..."- Forum,melde dich da an und lass uns mit deinem rumgeheule in Ruhe.

vielleicht hat crytek die petition selbst ins leben gerufen ;-)

im grunde ist die sache lächerlich, mit etwas nachdenken fällt bestimmt jedem hier ne ganze reihe pc entwickler die ne unterstützung mehr verdient haben

crytek hat sich selbst das wasser abgegraben, sie meinten allein mit bombastgrafik das unschlagbare verkaufsargument schlechthin für ihren titel im petto zu haben und haben übersehen, daß sie durch die entsprechen hardware anforderungen nur einen begrenzten kundenkreis ansprechen...

außerdem hat crytek weder bei far cry noch bei crysis durch besonders guten support geglänzt... wüßt jetzt nicht warum gerade die so ne petition "verdienen"

der-jan am 07.07.2008 11:08 schrieb:
vielleicht hat crytek die petition selbst ins leben gerufen ;-)

im grunde ist die sache lächerlich, mit etwas nachdenken fällt bestimmt jedem hier ne ganze reihe pc entwickler die ne unterstützung mehr verdient haben

crytek hat sich selbst das wasser abgegraben, sie meinten allein mit bombastgrafik das unschlagbare verkaufsargument schlechthin für ihren titel im petto zu haben und haben übersehen, daß sie durch die entsprechen hardware anforderungen nur einen begrenzten kundenkreis ansprechen...

außerdem hat crytek weder bei far cry noch bei crysis durch besonders guten support geglänzt... wüßt jetzt nicht warum gerade die so ne petition "verdienen"
Dito. Den "Edna bricht aus"-Machern würde z.B. eher gute Verkaufszahlen gönnen. Die haben den Fokus immerhin auf Inhalt, Originalität und Humor gelegt.

Man muss mich nicht bitten, Crysis oder Warhead zu kaufen. Das mache ich schon - nur ist fraglich WANN das sein wird. Vor meinem inneren Auge sehe ich schon das Bundle in der Software Pyramide. Wenn man bedenkt, dass ich bisher CryTek-Produkte mit ganz genau 17 Euro und 50 Cent unterstützt habe (15 Euro Far Cry, 2.50 Euro Leihgebühr Crysis), werde ich auch weiterhin diesen Kurs fahren.

Regards, eX!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
noch ´ne petition!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werd´s vermutlich kaufen aber ich warte natürlich erst mal diese sonderaktionen von amazon ab.

@FXK

Oho, da fühlt sich aber einer angegriffen.
Ich heule nicht rum, sondern äußere meine Meinung und ich kann nichts für wenn du auf Storylose-Spiele stehst. Das Problem ist nunmal das Crytek versucht hat mit der Grafik alles wett zu machen und das ist wie man sieht nicht aufgegangen.
Ich kann mich noch sehr gut an Far Cry erinnern, das war auch nicht in 10std durchgespielt und auch jeden Cent wert!

Ganz ehrlich, ich bin kein Crysis-Fan ... auch wenn die Grafik echt super ist. Daher: Wenn Crytek so weiter fährt wie bisher, was Community, Support usw. angeht, dann können die sich ruhig ausm PCBereich zurück ziehen und sich ihr Crysis Warhead dorthin schieben, wo keine Sonne scheint.

Über Raubkopien hin oder her - 50€ für ein spiel is einfach zu deftig. Wenn ein neuer release z.B. 20€ kosten würde, ja wer lädt den dann noch raubkopien. Wäre doch wahrscheinlich der sicherste Kopierschutz. So wird des auf jeden fall nix mit guten verkaufszahlen. Wenn ich dann schon hör, 3 neue waffen (boaaahhhh mich hauts vom hocker), is doch lächerlich. Da kaufste die Katz im Sack.

AW:

vielleicht sollten die Studios mal wieder richtige Spiele entwickeln, die länger als ein paar Stunden dauern und auch mal Langzeitspaß bieten. Ich lad zwar keine Spiele runter, kann aber verstehen wenn Leute für ein paar Stunden Spielzeit keine 50€ ausgeben wollen...

Zurück