Zitat: (Original von flight19 am 07.07.2008 13:02)
kannst du endlich mal aufhören mit diesem ganzen scheiß. Crytek ist nicht schlecht nur weil sie keinen Patch bringen, die haben echt Probleme, weil sie Crysis so wenig verkauft haben, und das liegt nicht am Spiel und dem Service. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen was so oft illegal kopiert worden ist. Die haben verdammt gute gründe keinen Patch zu bringen.
Soso, du hast noch nie ein Spiel gesehen, das so oft illegal kopiert worden ist?
Darf man fragen woher du weist, dass Crysis derart oft illegal kopierte wurde?
Woher weisst du, dass Crysis öfter als andere Spiele kpiert wurde?
Es wurde allen anschein nach nur äusserst schlecht verkauft, was eindeutig an den Systemanforderungen lag. Wer kauft schon ein Spiel, wenn er genau weiss, dass er es auf seinem Rechner nicht anständig zum laufen bringt?
Ich persönlich habe öfters Spiele stehen lassen, weil sie zu hardwarelastig waren und sie mir dann später gekauft. Crysis ist teilweise heute noch für viele zu Hardwarelastig.
Ich kann die crytekleute schon verstehen, da werkelt man jahre lang ein einem Tollen Spiel, glaubt, es wird eines der meistverkauftesten überhaupt und dann so eine Ohrfeige, da würde ich auch auf den Konsolenmarkt umsteigen.
Und von Wegen die haben verdammt gute Gründe keinen Patch zu bringen, nein, sie Haben überhaupt keine Gründe, denn die Fans von Crysis (sind auch nicht wehnige) bekommen jetzt gesagt: "so, weil andere das Spiel nicht gekauft haben, werdet Ihr, die Das Spiel liebt und unterstützt nicht mehr mit Patches Versorgt, schaut selbst wo Ihr bleibt!"
Das ist auch nicht richtig.
Zum Thema Raubkopien: Aktuelles Beispiel Diablo2, ein acht Jahre altes Spiel ist in den top 10 der Saturncharts. Warum? wiso soll ich das Spiel kaufen, es Gibt doch nichts einfacheres als Diablo 2 zu kopieren? ganz einfach: es ist sein Geld wert, da es ein tolles Spiel ist (wie auch Crysis) und weil man es auf jedem Rechner zocken kann.