Fyrex
Hobby-Spieler/in
AW:
Crysis wird immer verflucht und beschimpft. Warum kann ich nicht verstehen...
Ich freu mich auf Warhead und werde es mir sicher kaufen. Außerdem hoffe ich
darauf, dass es auch andere tun..gif)
CoD4 oder Bioshock haben auch keine längere Spielzeit. Das ist heutzutage Standard.GoodEvil am 07.07.2008 10:42 schrieb:Die sollten mal nen Spiel mit ner anständigen Spielzeit und anständiger Story rausbringen. Kann nicht sein das man 50-70€ für ein Spiel latzen muss und man hat es in 8-10std durchgespielt.
Crysis wird immer verflucht und beschimpft. Warum kann ich nicht verstehen...
Ich freu mich auf Warhead und werde es mir sicher kaufen. Außerdem hoffe ich
darauf, dass es auch andere tun.
.gif)
.
" also bitte ich habe mir ganz erlich Crysis erst gesaugt.. für gut befiunden trozt einiger bugs und bin gleich in den laden gerannt und habs mir gekauft.. schönes spiel super viel potenziel.. leider is das kind von Crytek fallengelassen worden
( hätten sie noch ein wenig dran geschraubt hätte es echt was werden können aber momentan ists mit den bugs und der spielbalance ( um nur ein beispiel zu nennen VITOL ) einfach nur kacke.. 2 jahre suppord wurden angekündig nach glaub es waren nunr 6 oder 8 monaten wurde der support einfache eingestellt... wenn ich mir nun Warhead kaufen soll da genau so viel bugs drinne sind kann ich mir schon denken was kommt... keine patches dafür aber 1 jahr später Crysis "X" wo man warscheinlich Aztek spielen wird ^^ (wers nicht gespielt hat der typ überlebt nicht mal die ersten 10 min)
und das Game nur noch max 20€ kostet.