AW: Import
Bonkic am 08.07.2008 13:19 schrieb:
Cr4zYd0nG am 08.07.2008 13:07 schrieb:
du hättest auch gleich schreiben können, dass du keine ahnung hast.
wow, du kennst den Unterschied zwischen "das" und "dass"
Boesor am 08.07.2008 13:30 schrieb:
Cr4zYd0nG am 08.07.2008 13:07 schrieb:
Das heißt doch, dass die Preise in den USA angestiegen sind? Und da bleiben die Preise für PC-Spiele gleich? Das glaubt ihr doch selbst nicht...
ich greife einfach mal diesen Teil des Blödsinns raus.
In Deutschland ist die Inflation zur zeit ja auch relativ hoch, aber heißt das, dass alle preise steigen?
Natürlich nicht und es würde auch überhaupt keinen Sinn ergeben.
Bei einem Luxusprodukt wie Computerspielen wäre eine quasi automatische Erhöhung (die du ja im Grunde forderst) sogar noch schlimmer als sinnlos.
Wenn es ganz schlecht läuft bricht dir dann nämlich dein kompletter Markt weg.
Du bist Derjenige, der den größten Blödsinn schreibt

Natürlich steigen die Preise - du lebst nicht in Deutschland oder? Oder kaufen Mutti und Vati für dich ein? Warum wird der Euro wohl spottenderweise auch als Teuro bezeichnet
Das sieht man (als Gamer) am besten an den Preisen für Addons, welche sich - wie bereits mehrfach erwähnt - nun mittlerweile bei 30,- € eingependelt haben, statt den 19,95 wie es im schlimmsten Fall sein sollte. Das tolle ist, die Käufer sind auch so dämlich und spielen das Spielchen mit ... ich meine, Kindern und Jugendlichen, die die alten Preise nicht kennen, kann man keinen Vorwurf machen, aber allen Anderen sollte das schon zudenken geben. Und das was da passiert ist eine ganz miese Preisdrückaktion der Unternehmen, kein normaler Preisanstieg - und dann fordern die Gewerkschaften auch noch mehr Lohn -> et voila die Inflation ist im Gange... aber für Alle, die den Markt nicht begreifen, schreibe ich wahrscheinlich nur Blödsinn

aber macht nichts, denn damit, dass ich mehr Niveau habe und deshalb von den Dummen als dumm bezeichnet werde kann ich leben.. also könnt ihr ruhig aufhören mir Minderwertigkeitskomplexe bzw. Neurosen aufzuzwängen

denn ich kenne meinen Wert und daran werdet ihr nichts ändern. Im Gegenteil, je mehr ihr mich als dumm abstempelt, desto mehr erschließt sich für einen Menschen mit höherem Intelekt, dass genau ihr Diejenigen seid, die das sind.
.gif)
Wer versucht an meinem Selbstbewusstsein zu schaben, trägt nur Stahlsplitter in den Fingern davon
.gif)
Nagut, genug offtopic...
So long,
I am the d0nG,
the Cr4zYd0nG