C
Cr4zYd0nG
Gast
AW: Import
Trotzdem ist der Euro-Preis größer als der Dollar-Preis und das obwohl der Dollar weniger wert ist als der Euro - und das ist genau die Aussage von diesen News. Bedeutet das nicht, wer gegen mich argumentiert, argumentiert im Grunde gegen den Redakteure, der diese Diskussion überhaupt angezettelt hat?
Aber diese wohl wichtigste Andeutungen meinerseits wurde bislang einfach so im Raum stehen gelassen oder mit einem Scherz abgetan.. warum wohl?
Richtig, weil es mir Recht gibt - ganz einfach.
jordi am 08.07.2008 19:29 schrieb:Cr4zYd0nG am 08.07.2008 19:23 schrieb:jordi am 08.07.2008 19:14 schrieb:hmm, ohne steuern günstiger als mit? schon komisch, oder?du bist echt beispiellos intelligent
Achso natürlich, durch die maximal 9% wird es selbstverständlich um 9 $ teurer?Mathematik ist wohl nicht deine Stärke? Nagut ich rechne mal für dich vor:
100% = 20,99
9% = x
x = 9 * 20,99 / 100 = 1,8891 $
20,99 + 1,89 = 22,88 $ Skandal! Das ist ja aufeinmal viel teurer als die 29,95 € bei uns in Deutschland!!![]()
nein, aber es nähert die preise schon mal aneinander an.
wenn du jetzt noch ein paar beispiele mehr betrachtest als du es hier getan hast, siehst du, dass spiele auf amazon.de und amazon.com sich meist nur um 3-5 "punkte" in der jeweiligen währungseinheit unterscheiden:
http://www.amazon.com/Atari-The-Witcher/dp/B000R2XJJK/ref=pd_ts_vg_26?ie=UTF8&s=videogames
http://www.amazon.de/Atari-The-Witcher-DVD-ROM/dp/B000O76XK0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1215537897&sr=8-1
http://www.amazon.com/Command-Conquer-Tiberium-Wars-DVD/dp/B000MG3LDA/ref=pd_ts_vg_25?ie=UTF8&s=videogames
http://www.amazon.de/Command-Conquer-3-Tiberium-Wars/dp/B000FII89M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1215537882&sr=8-1
nur 2 gegenbeispiele zu deinen
nachdem es nun aber gegenbeispiele zu deiner theorie gibt, du aber behauptest dass es sich um eine generelle ungerechtigkeit zwischen amerikanischem und europäischem markt handelt, wurde deine aussage als falsch bewiesen. qed!
Trotzdem ist der Euro-Preis größer als der Dollar-Preis und das obwohl der Dollar weniger wert ist als der Euro - und das ist genau die Aussage von diesen News. Bedeutet das nicht, wer gegen mich argumentiert, argumentiert im Grunde gegen den Redakteure, der diese Diskussion überhaupt angezettelt hat?
Aber diese wohl wichtigste Andeutungen meinerseits wurde bislang einfach so im Raum stehen gelassen oder mit einem Scherz abgetan.. warum wohl?
Richtig, weil es mir Recht gibt - ganz einfach.
du bist echt beispiellos intelligent