DrHasenbein
Gelegenheitsspieler/in
AW:
einer der besseren Beiträge in dieser Diskussion. Danke dafür. Ich persönlich habe mir Cryisis nämlich auch nicht gekauft, weil die Hardwareanforderungen um ein vielfaches zu hoch gewesen sind, und ich mein Geld lieber für ähnlich gut aussehende Spiele wie Call Of Duty 4 oder Bioshock ausgegeben habe, die ich nämlich auf maximalen Grafikeinstellungen spielen kann ohne mir eine DIA-Show ansehen zu müssen. Man muss es als Entwickler bloss wollen, dann scheint es also auch zu gehen. Crysis war laut Demo aber sowieso nichts anderes als ein aufgebohrtes FarCry. Dieser affige Super-Anzug konnte da auch nicht drüber hinwegtäuschen.
Es ist mir eigentlich aber sowieso egal wer nun weswegen herumjammert. Solange die Entwickler die Fehler nicht bei sich suchen wird sich sowieso nichts ändern, außer dass immer weniger Spiele verkauft werden, worüber sie dann immer weiter .. usw. usf. Lächerlich
lompu am 28.06.2008 11:14 schrieb:Ja.. Crytek... Es wird auch in Zukunft so sein, dass sie, vollkommen von sich überzeugt, das beste Spiel der Welt programmiert zu haben, nach einem Release ankommen und sich über die schlechten Verkaufszahlen des xten Aufgusses ihres Botanik-Simulators wundern. Nach tagelangem Überlegen kommen sie zu einem Schluss: Es sind die Raubkopierer! So muss es sein! Sie sind Schuld!
Nein, nicht der abartige Hardwarehunger, nicht die Tatsache, dass ihre sogenannten Spiele nichts weiter als innovationslose, spielbare Benchmarks mit überaus mieser Story und immer gleichem Setting sind, bei welchem es sich immer um eine tropische Inselgruppe mit irgendwelchen am Ende "überraschend" auftauchenden Freaks handelt, nein, die Raubkopierer.
Aber ganz ehrlich, kann man was anderes von einem Studio erwarten, welches nicht mal kreativ genug ist, um sich Namen auszudenken, welche nicht "cry" im Namen enthalten, oder mal mal ein anderes Setting?
einer der besseren Beiträge in dieser Diskussion. Danke dafür. Ich persönlich habe mir Cryisis nämlich auch nicht gekauft, weil die Hardwareanforderungen um ein vielfaches zu hoch gewesen sind, und ich mein Geld lieber für ähnlich gut aussehende Spiele wie Call Of Duty 4 oder Bioshock ausgegeben habe, die ich nämlich auf maximalen Grafikeinstellungen spielen kann ohne mir eine DIA-Show ansehen zu müssen. Man muss es als Entwickler bloss wollen, dann scheint es also auch zu gehen. Crysis war laut Demo aber sowieso nichts anderes als ein aufgebohrtes FarCry. Dieser affige Super-Anzug konnte da auch nicht drüber hinwegtäuschen.
Es ist mir eigentlich aber sowieso egal wer nun weswegen herumjammert. Solange die Entwickler die Fehler nicht bei sich suchen wird sich sowieso nichts ändern, außer dass immer weniger Spiele verkauft werden, worüber sie dann immer weiter .. usw. usf. Lächerlich