Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649324
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649324
lucdec am 28.06.2008 09:50 schrieb:Ohne es gut zu heißen, aber viele Leute sind nicht bereit 50 Euro für eine Software auszugeben.
(Bugs kommen noch hinzu)
lucdec am 28.06.2008 09:50 schrieb:Ohne es gut zu heißen, aber viele Leute sind nicht bereit 50 Euro für eine Software auszugeben.
(Bugs kommen noch hinzu)
Tja die Devs raffen halt teilweise nicht, dass es als mehr auf die Grafik ankommt. Dann entwickeln sie zwar ne Milliardenschwere Engine, aber keiner wills haben weils halt wieder nur ein 0815 Shooter ist. Naja soll er weiterheulen, ich geh mir jedenfalls am Montag Sins of a Solar Empire kaufen. Hat zwar nix mit Crysis zu tun, aber das ist ohne Kopierschutz, bekommt demnächst einen dermaßen großen Patch, dass das ganze Spiel sich wie neu anfühlen wird und die Devs heulen nicht wegen Raubkopien... Irgendwas macht Ironclad scheinbar besser als Crytek, nur was...Vidaro am 28.06.2008 09:59 schrieb:lucdec am 28.06.2008 09:50 schrieb:Ohne es gut zu heißen, aber viele Leute sind nicht bereit 50 Euro für eine Software auszugeben.
(Bugs kommen noch hinzu)
ja und warum werden sie so teuer?
mein der aufwand für ein spiel wird immer mehr aber die absätze sinken also muss man irgendwie etwas mehr geld reinbekommen!
das macht man mit höhere preise ganz einfach allerdings glaube ich das diese oben genannte aussage etwas zu hoch is
Crysis kostet 30€lucdec am 28.06.2008 09:50 schrieb:Ohne es gut zu heißen, aber viele Leute sind nicht bereit 50 Euro für eine Software auszugeben.
(Bugs kommen noch hinzu)
Also ich habs auch gekauft und meiner Meinung nach sollte die Überschrift der News heißen: "Crytek - pro Spiel, tausend Bugs und kein Support." Es ist schon ein wenig der Gipfel, dass sich eine Firma über raubkopierte Spiele aufregt, die den Support eines noch längst nicht fertigen Spieles ein paar Monate nach Release einstellt.faZe am 28.06.2008 10:24 schrieb:Bei vielen Kommentaren merkt man, wer zu den 15-20 Dieben pro Verkauf gehört
Das Spiel war toll und sein Geld wert, redet euch nicht raus indem ihr das Spiel oder Crytek schlecht macht.
Maverico am 28.06.2008 10:47 schrieb:Also ich habs auch gekauft und meiner Meinung nach sollte die Überschrift der News heißen: "Crytek - pro Spiel, tausend Bugs und kein Support." Es ist schon ein wenig der Gipfel, dass sich eine Firma über raubkopierte Spiele aufregt, die den Support eines noch längst nicht fertigen Spieles ein paar Monate nach Release einstellt.faZe am 28.06.2008 10:24 schrieb:Bei vielen Kommentaren merkt man, wer zu den 15-20 Dieben pro Verkauf gehört
Das Spiel war toll und sein Geld wert, redet euch nicht raus indem ihr das Spiel oder Crytek schlecht macht.
Hab mich gestern über einen Kommentar auf Shacknews zu diesem Thema gut ammüsiert: Geez, i'll buy your fucking game already, stop crying!oceano am 28.06.2008 10:07 schrieb:Mein Gott, dieses Dauer-Geplärre ist aber auch so langsam nervig. Klar ist man sauer, wenn einem was gestohlen wird, aber das Problem ist bekannt und betrifft ganz sicher nicht nur Crytek.
Was will er denn dadurch erreichen? Mitleid?
SirUruk am 28.06.2008 10:51 schrieb:Maverico am 28.06.2008 10:47 schrieb:Also ich habs auch gekauft und meiner Meinung nach sollte die Überschrift der News heißen: "Crytek - pro Spiel, tausend Bugs und kein Support." Es ist schon ein wenig der Gipfel, dass sich eine Firma über raubkopierte Spiele aufregt, die den Support eines noch längst nicht fertigen Spieles ein paar Monate nach Release einstellt.faZe am 28.06.2008 10:24 schrieb:Bei vielen Kommentaren merkt man, wer zu den 15-20 Dieben pro Verkauf gehört
Klar- 1000 Bugs.^^
Wenn ich so einen Mist lese, werde ich wirklich sauer.
Crysis ist größtenteils fehlerfrei- aber manche Leute wundern sich wohl, wenn das Spiel auf ihrem PC von 1995 nicht fehlerfrei und in Ultra High läuft.