Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.084
- Reaktionspunkte
- 8.816
AW:
dem einen gefällts- dem anderen nicht.
diskussion beendet.
mannomann.
TTB am 04.06.2008 19:03 schrieb:XIII13 am 04.06.2008 17:25 schrieb:Aber bis du gemerkt hast, dass Crysis auch spaß machen kann, werden wohl noch ein par Jahre vergehen.TTB am 04.06.2008 17:19 schrieb:jetzt beginnt wieder der crysis hype ... wie toll!! aber ich hoffe ja die redakteure und auch die gamer haben gemerkt das crysis eine grafik demo ist und auch bleiben wird :/
crysis = spass?? ja 1 stunde lang hat es mir spass gemacht, bis ich gemerkt habe das es doch nur ein 0/8/15 shooter wie jeder andere ist. die grafik ist toll aber das spiel ist mist ...
mal sehen ob far cry 2 etwas besser wird als crysis oder auch nur grafik demo!
dem einen gefällts- dem anderen nicht.
diskussion beendet.
mannomann.

.gif)

), aber nichtsdestotrotz ist das ein klasse Spiel. Bombastische Präsentation, einige nette Ideen bezüglich des Gameplays (Nanosuit z.B.) und eine, eigentlich für einen Shooter gedachte, ziemlich große und offene Welt. Aber ich habe so das Gefühl, dass sich die meisten über Crysis so aufregen und es runtermachen, weil sie es selber gerne spielen wollen, es aber nicht können... 
