• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis: Warhead: Erstes Bild! - Steht uns eine offizielle Ankündigung bevor?

AW:

TTB am 04.06.2008 19:03 schrieb:
XIII13 am 04.06.2008 17:25 schrieb:
TTB am 04.06.2008 17:19 schrieb:
jetzt beginnt wieder der crysis hype ... wie toll!! aber ich hoffe ja die redakteure und auch die gamer haben gemerkt das crysis eine grafik demo ist und auch bleiben wird :/
Aber bis du gemerkt hast, dass Crysis auch spaß machen kann, werden wohl noch ein par Jahre vergehen.

crysis = spass?? ja 1 stunde lang hat es mir spass gemacht, bis ich gemerkt habe das es doch nur ein 0/8/15 shooter wie jeder andere ist. die grafik ist toll aber das spiel ist mist ...

mal sehen ob far cry 2 etwas besser wird als crysis oder auch nur grafik demo!

dem einen gefällts- dem anderen nicht.
diskussion beendet.
mannomann. :rolleyes:
 
AW:

Da bin ich ja beruhigt das Crysis nicht nur mich im nachhinein relativ kalt läßt.
Irgendwie komisch.Nach erstem durchspielen hab ich keine Motivation mehr es nochmal zu zocken.
Das war bei BIOSHOCK z.b. anders. :-)
Hoffe nur die kümmern sich da etwas mehr drum in WARHEAD.
Crysis = sehr schöne spielbare Grafikdemo.
;-)
 
AW:

Was haben einige immer mit ihrer Grafikdemo? Affig sowas...
 
AW:

wOJ am 04.06.2008 19:19 schrieb:
Was haben einige immer mit ihrer Grafikdemo? Affig sowas...

Ist doch oben beschrieben.Außer Grafik hat das Spiel nücht zu bieten.Schon gar keine Langzeitmotivation.
Is nich so schwer zu verstehen oder?
 
AW:

xotoxic242 am 04.06.2008 19:28 schrieb:
wOJ am 04.06.2008 19:19 schrieb:
Was haben einige immer mit ihrer Grafikdemo? Affig sowas...

Ist doch oben beschrieben.Außer Grafik hat das Spiel nücht zu bieten.Schon gar keine Langzeitmotivation.
Is nich so schwer zu verstehen oder?

Absoluter Unsinn. Welcher andere Shooter hat den mehr zu bieten? Wir sprechen ja vom SP wie ich hoffe.
 
AW:

xotoxic242 am 04.06.2008 19:28 schrieb:
wOJ am 04.06.2008 19:19 schrieb:
Was haben einige immer mit ihrer Grafikdemo? Affig sowas...

Ist doch oben beschrieben.Außer Grafik hat das Spiel nücht zu bieten.Schon gar keine Langzeitmotivation.
Is nich so schwer zu verstehen oder?

Hmm, nein, dem muss ich widersprechen. Gut, es gibt jetzt nicht wirklich soo die großen Innovationen, die eigentlich ein 94er Titel bieten müsste (
:finger: ), aber nichtsdestotrotz ist das ein klasse Spiel. Bombastische Präsentation, einige nette Ideen bezüglich des Gameplays (Nanosuit z.B.) und eine, eigentlich für einen Shooter gedachte, ziemlich große und offene Welt. Aber ich habe so das Gefühl, dass sich die meisten über Crysis so aufregen und es runtermachen, weil sie es selber gerne spielen wollen, es aber nicht können... :finger:

MfG
 
AW:

Wenn das ein kostenloses Addon wird, sozusagen eine Entschuldigung für den miesen Support und für den verhunzten MP der mal vor den Patches geil war, so nehme ich das dankend an. Ansonsten können die ihren Schrott behalten.
 
AW:

meine fresse was hier manche wieder gegen crysis haben. es ist einer der besten games die es jeh gab. klar hat es nicht den mega langzeit spaß, aber das hat auch niemand im vorfeld gesagt. ich z.B bin auch kein großer cod4 fan und schimpfe nicht über das spiel.
 
AW:

danoc am 04.06.2008 19:47 schrieb:
meine fresse was hier manche wieder gegen crysis haben. es ist einer der besten games die es jeh gab. klar hat es nicht den mega langzeit spaß, aber das hat auch niemand im vorfeld gesagt. ich z.B bin auch kein großer cod4 fan und schimpfe nicht über das spiel.

COD4 hat erst heute wieder einen Patch bekommen, im gegensatz zum Crysis MP, der es dringender nötig hat als COD4. Sowas nennt man Support.

P.S.

Ich mag auch kein COD4 ;-)
 
AW:

Ich find auch das Crysis wirklich Super ist, habs mehrmals durch. Gehört auf alle Fälle zu den besten Titeln was ich je gezockt habe. Multiplayer macht auch Laune wenn da nicht de blöden Cheater wären und leider fehlen Team Deathmatch und Capture the Flag. FAZIT: Gfrei mich schon irre auf das CRYSIS-WARHEAD !
 
AW:

andyger am 04.06.2008 19:51 schrieb:
danoc am 04.06.2008 19:47 schrieb:
meine fresse was hier manche wieder gegen crysis haben. es ist einer der besten games die es jeh gab. klar hat es nicht den mega langzeit spaß, aber das hat auch niemand im vorfeld gesagt. ich z.B bin auch kein großer cod4 fan und schimpfe nicht über das spiel.

COD4 hat erst heute wieder einen Patch bekommen, im gegensatz zum Crysis MP, der es dringender nötig hat als COD4. Sowas nennt man Support.

P.S.

Ich mag auch kein COD4 ;-)

Warum versuchen einen Toten zu retten? Wärend COD 4 noch massiv im MP gezockt wird, soll der MP von Crysis doch anscheinend eh schon in der Spielergunst gescheitert sein. Ob man die Abwanderer oder auch neue Spieler wirklich zurückbekommt, wenn man jetzt einen Patch 1.3 veröffentlichen würde? Und welcher Aufwand wäre notwendig? Ein komplettes Redesign?
 
AW:

zabbl am 04.06.2008 19:34 schrieb:
xotoxic242 am 04.06.2008 19:28 schrieb:
wOJ am 04.06.2008 19:19 schrieb:
Was haben einige immer mit ihrer Grafikdemo? Affig sowas...

Ist doch oben beschrieben.Außer Grafik hat das Spiel nücht zu bieten.Schon gar keine Langzeitmotivation.
Is nich so schwer zu verstehen oder?

Hmm, nein, dem muss ich widersprechen. Gut, es gibt jetzt nicht wirklich soo die großen Innovationen, die eigentlich ein 94er Titel bieten müsste (
:finger: ), aber nichtsdestotrotz ist das ein klasse Spiel. Bombastische Präsentation, einige nette Ideen bezüglich des Gameplays (Nanosuit z.B.) und eine, eigentlich für einen Shooter gedachte, ziemlich große und offene Welt. Aber ich habe so das Gefühl, dass sich die meisten über Crysis so aufregen und es runtermachen, weil sie es selber gerne spielen wollen, es aber nicht können... :finger:

MfG
Ich gebe dir voll Recht xotoxic242! Crysis war ein klasse Spiel.
Viele hier unterstellen ja den (weltweiten!) Testern das sie sich nicht auskennen.
Aber eine übergreifende Bewertung von 90% macht Aussagen ala "Grafikdemo" unsinnig.

3DMark = Grafikdemo
Crysis = Bester Shooter 2007

:top:
 
AW:

Vohaul42 am 04.06.2008 18:25 schrieb:
Zubunapy am 04.06.2008 18:01 schrieb:
Vohaul42 am 04.06.2008 17:13 schrieb:
Ich wette, es handelt sich hier um einen Konsolentitel. Crytek sucht z.Z. u.a PS3 Entwickler.
Crysis sollte aber auch immer eine Trilogie werden. Also meckere nicht, warte lieber.

Mädchen, bleib mal locker. Das war nur eine Vermutung und keine Meckerei
:-D

Fräulein, nehmen Sie es leicht. Das war nur ein Protest gegen den Konsolenhype und keine Anklage :-D
 
AW:

Fyrex am 04.06.2008 20:20 schrieb:
Ich gebe dir voll Recht xotoxic242! Crysis war ein klasse Spiel.
Viele hier unterstellen ja den (weltweiten!) Testern das sie sich nicht auskennen.
Aber eine übergreifende Bewertung von 90% macht Aussagen ala "Grafikdemo" unsinnig.

3DMark = Grafikdemo
Crysis = Bester Shooter 2007

:top:
Bester Shooter ist subjektiv. Ich fand CoD4 geiler. Da ist die Atmo packender. Dafür sieht Crysis besser aus, klingt besser (von den Stimmen her), die Zwischensequenzen sind gelungener, die KI wirkt echter, die Welt ist stimmiger. Wieso gefällt mir CoD4 dann besser? :confused:
 
AW:

Jahuuu der Mega-Schooter aus deutschem Lande geht in die Verlängerung.

Was könnte das werden, Warhead?

ein Addon, der Teil 2, oder doch ein richtiger, purer und bombastischer Multiplayer-Titel....

oder doch was anderes...
 
AW:

Zubunapy am 04.06.2008 20:24 schrieb:
Vohaul42 am 04.06.2008 18:25 schrieb:
Zubunapy am 04.06.2008 18:01 schrieb:
Vohaul42 am 04.06.2008 17:13 schrieb:
Ich wette, es handelt sich hier um einen Konsolentitel. Crytek sucht z.Z. u.a PS3 Entwickler.
Crysis sollte aber auch immer eine Trilogie werden. Also meckere nicht, warte lieber.

Mädchen, bleib mal locker. Das war nur eine Vermutung und keine Meckerei
:-D

Fräulein, nehmen Sie es leicht. Das war nur ein Protest gegen den Konsolenhype und keine Anklage :-D


hinter der aussage witterst du irgendeinen ominösen konsolenhype.
du bist paranoid. :ugly:

er vermutet, dass es sich um einen konsolentitel handelt.
kann ja auch sein- na und?
 
AW:

Schlimmstenfalls wird es eine leicht abgeänderte Konsolenfassung des aktuellen PC Titels. Ich beete und hoffe was das Zeug hält das es nicht so ist.
 
AW:

und der hype geht von vorne los :rolleyes:

von mir aus soll es spielen wer es mag aber bitte nicht wieder so ein rumgespamme pcgames! man muss doch nicht aus jeden kleinen furz der entwickler ne topmeldung rausbringen, please !!!

oder baut wenigsten einen news filter ein damit mir die news nicht wieder die ganze hauptseite vollspammen und ich nichts mehr finde was mich interessieren könnte weil alles mit crysis screens zugekleistert ist...
 
AW:

Ich tippe auch auf ein Addon ala Blue-Shift oder Opposing Forces. Und das natürlilch zum Vollpreis.
 
AW:

Ich freu mich drauf. Dann gibts hier wenigstens wieder ordentlich was zu lachen, wenn Crysis ein zweites Mal durchfällt und alle Fanboys mit allen Mitteln der Kunst "ihr" Spiel verteidigen wollen. "Die PC-Games hat aber auch 90% + x gegeben. Da kanns ja keine Grafikdemo sein..."
Die PC-Games hat auch Gothic 3 bewertet/in höchsten Tönen gelobt und das Spiel war eine Frechheit.
Na mal sehen was der zweite Teil zu bieten hat. "Maximum-unter der Erde durchbuddeln" gabs noch nicht und "maximum - mir wachsen flügel und ich kann über alle hinwegsegeln" gabs auch noch nicht. Wenns keine Neuerungen geben sollte, wirds wohl der absolute Reinfall 08/09. Die Story war schon im ersten Teil nicht vorhanden - aber da wurden viele Spieler noch von der Grafik geblendet. Sollten sie das irgendwann mal satt haben, gibts für Crysis und seine "Macher" ein böses Erwachen.
 
Zurück