• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis: Warhead: Erstes Bild! - Steht uns eine offizielle Ankündigung bevor?

System

System
News - Crysis Warhead: Crysis: Warhead: Erstes Bild! - Steht uns eine offizielle Ankündigung bevor?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646170

Ich wette, es handelt sich hier um einen Konsolentitel. Crytek sucht z.Z. u.a PS3 Entwickler.

Crytek sucht schon so lange PS3 entwickler aber egal.
Wartet es doch einfach mal ab bis man was von Crytek hört. Das wurde ja erst mal nur so online geschaltet. ;-)

AW:

jetzt beginnt wieder der crysis hype ... wie toll!! aber ich hoffe ja die redakteure und auch die gamer haben gemerkt das crysis eine grafik demo ist und auch bleiben wird :/

AW:

TTB am 04.06.2008 17:19 schrieb:
jetzt beginnt wieder der crysis hype ... wie toll!! aber ich hoffe ja die redakteure und auch die gamer haben gemerkt das crysis eine grafik demo ist und auch bleiben wird :/
Aber bis du gemerkt hast, dass Crysis auch spaß machen kann, werden wohl noch ein par Jahre vergehen.

AW:

Ich würds mal toll finden wenn man nicht wegen JEDEM noch SOOOOOOOOOOOOO kleinen mist eine neue News machen würde. Steht uns eine Ankündigung bevor???? OHOHHOHOH. Mein Gott! Macht doch erst ne Meldung auf wenn es wirklich was zu sagen gibt.

AW:

So und ich kann euch sagen, dass von Warhead schon vor dem release der Support eingestellt wird xD

AW:

Ich fand Crysis nett. Dass man sich am großen Bruder DICE orientiert, der statt eines vernünftigen Patches zum vollen Preis eine Mod veröffentlicht find ich ganz schön arm.

AW:

WarPilot am 04.06.2008 17:35 schrieb:
So und ich kann euch sagen, dass von Warhead schon vor dem release der Support eingestellt wird xD
Wenn ich soetwas schwachsinniges schon wieder höre ne. Ne bins ja aus der Community gewöhnt.

Evtl. wurde ja der Support am ersten Teil eingestellt weil das ein Addon wird oder nen BoosterPack oder so.
Jetzt lasst uns doch einfach mal auf neue Infos warten. :ugly:

AW:

Kolga am 04.06.2008 17:43 schrieb:
WarPilot am 04.06.2008 17:35 schrieb:
Wenn ich soetwas schwachsinniges schon wieder höre ne. Ne bins ja aus der Community gewöhnt.

Evtl. wurde ja der Support am ersten Teil eingestellt weil das ein Addon wird oder nen BoosterPack oder so.
Jetzt lasst uns doch einfach mal auf neue Infos warten. :ugly:

Die brauchten das Geld einfach für die Erstellung dieser umfangreichen Webseite.

AW:

Feuerfalke am 04.06.2008 17:37 schrieb:
Ich fand Crysis nett. Dass man sich am großen Bruder DICE orientiert, der statt eines vernünftigen Patches zum vollen Preis eine Mod veröffentlicht find ich ganz schön arm.
..und wie kommst du darauf? Hast du aus einer sicheren und nur dir zugänglichen Quelle erfahren, dass es sich um eine Art Mod handelt? :rolleyes:

AW:

Vohaul42 am 04.06.2008 17:13 schrieb:
Ich wette, es handelt sich hier um einen Konsolentitel. Crytek sucht z.Z. u.a PS3 Entwickler.
Crysis sollte aber auch immer eine Trilogie werden. Also meckere nicht, warte lieber.

AW:

Zubunapy am 04.06.2008 18:01 schrieb:
Crysis sollte aber auch immer eine Trilogie werden. Also meckere nicht, warte lieber.

Vielleicht hat CryTek seine Strategie geändert und sie setzten Crysis so wie Half-Life 2 fort: Episode 1: Warhead, Episode 2: Warzone, Episode 3: World in Crysis. Okay, ich glaub selbst nicht wirklich dran. Hey, aber wenn es doch so kommt. Spekulieren darf man ja.

AW:

Zubunapy am 04.06.2008 18:01 schrieb:

Mädchen, bleib mal locker. Das war nur eine Vermutung und keine Meckerei
:-D

AW:

Ich finde den Slogan schon klasse :"Steht uns eine Ankündigung bevor?" - Das klingt als ob was schlimmes drohen würde :-D

AW:

ein Add-on wäre eifach nur geil . hoffentlich wirds was :)

AW:

"World in Crysis", muhahaha bitterböse dieser name

AW:

XIII13 am 04.06.2008 17:25 schrieb:
Aber bis du gemerkt hast, dass Crysis auch spaß machen kann, werden wohl noch ein par Jahre vergehen.

crysis = spass?? ja 1 stunde lang hat es mir spass gemacht, bis ich gemerkt habe das es doch nur ein 0/8/15 shooter wie jeder andere ist. die grafik ist toll aber das spiel ist mist ...

mal sehen ob far cry 2 etwas besser wird als crysis oder auch nur grafik demo!

AW:

TTB am 04.06.2008 19:03 schrieb:
XIII13 am 04.06.2008 17:25 schrieb:

crysis = spass?? ja 1 stunde lang hat es mir spass gemacht, bis ich gemerkt habe das es doch nur ein 0/8/15 shooter wie jeder andere ist. die grafik ist toll aber das spiel ist mist ...

mal sehen ob far cry 2 etwas besser wird als crysis oder auch nur grafik demo!

Das heißt jeder andere Shooter macht dir auch keinen Spaß? Dann bist du im falschen Genre.

Zurück