• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis: Warhead: Erstes Bild! - Steht uns eine offizielle Ankündigung bevor?

AW:

Bonkic am 04.06.2008 20:33 schrieb:
Zubunapy am 04.06.2008 20:24 schrieb:
Vohaul42 am 04.06.2008 18:25 schrieb:
Zubunapy am 04.06.2008 18:01 schrieb:
Vohaul42 am 04.06.2008 17:13 schrieb:
Ich wette, es handelt sich hier um einen Konsolentitel. Crytek sucht z.Z. u.a PS3 Entwickler.
Crysis sollte aber auch immer eine Trilogie werden. Also meckere nicht, warte lieber.

Mädchen, bleib mal locker. Das war nur eine Vermutung und keine Meckerei
:-D

Fräulein, nehmen Sie es leicht. Das war nur ein Protest gegen den Konsolenhype und keine Anklage :-D

hinter der aussage witterst du irgendeinen ominösen konsolenhype.
du bist paranoid. :ugly:

er vermutet, dass es sich um einen konsolentitel handelt.
kann ja auch sein- na und?
Hinter einem zweimalig auftauchenden Grinzen ( :-D ) witterst du KEINE Irkonie? Autsch

AW:

Boah was die Heuler hier schon wieder rumflennen.
Wenn ihr das Spiel nicht mögt, dann geht euer Pokemon oder Sims zocken.
Aber jedes mal dieser Wasserfall vom immer den selben kleinen Hater-kiddies. :rolleyes:

@topic
Der Name "Warhead" passt für eine Weiterführung der Geschichte, war es doch der Atomangriff welcher den Aliens, die nötige Energie verschaft hat um sich auszubreiten.

AW:

Zubunapy am 04.06.2008 21:53 schrieb:
Bonkic am 04.06.2008 20:33 schrieb:
Zubunapy am 04.06.2008 20:24 schrieb:
Vohaul42 am 04.06.2008 18:25 schrieb:
Zubunapy am 04.06.2008 18:01 schrieb:
Vohaul42 am 04.06.2008 17:13 schrieb:
Ich wette, es handelt sich hier um einen Konsolentitel. Crytek sucht z.Z. u.a PS3 Entwickler.
Crysis sollte aber auch immer eine Trilogie werden. Also meckere nicht, warte lieber.

Mädchen, bleib mal locker. Das war nur eine Vermutung und keine Meckerei
:-D

Fräulein, nehmen Sie es leicht. Das war nur ein Protest gegen den Konsolenhype und keine Anklage :-D

hinter der aussage witterst du irgendeinen ominösen konsolenhype.
du bist paranoid. :ugly:

er vermutet, dass es sich um einen konsolentitel handelt.
kann ja auch sein- na und?
Hinter einem zweimalig auftauchenden Grinzen ( :-D ) witterst du KEINE Irkonie? Autsch

kann aber sein das es eine konsolenumsetzung wird, deutet vieles darauf hinn. leider..

AW:

thefirstsonnyblack am 04.06.2008 22:06 schrieb:
kann aber sein das es eine konsolenumsetzung wird, deutet vieles darauf hinn. leider..
Ja, natürlich! Das steht leider im Raum. Aber daran glaube ich einfach nicht. Die Gebrüder Jerli machen mir nicht den Eindruck von Konsoleros :-D Crysis2 kommt für den PC PUNKT

AW:

Hugo78 am 04.06.2008 22:04 schrieb:
Aber jedes mal dieser Wasserfall vom immer den selben kleinen Hater-kiddies. :rolleyes:

@topic
Der Name "Warhead" passt für eine Weiterführung der Geschichte, war es doch der Atomangriff welcher den Aliens, die nötige Energie verschaft hat um sich auszubreiten.
Ich hab grad Stargate geguckt. Und jetzt interessiert mich, wer da von wem geklaut hat. Die Ori konnten beinahe ein Supertor aktivieren, weil SK1 in einem Kraftfeld, welchem frappierend der Sphäre in Crysis ähnelt, eine Atombombe zündeten, wodurch sich dieses auf den ganzen Planeten auseitete. Irgendwie merkwürdig, diese Ähnlichkeit

AW:

Hugo78 am 04.06.2008 22:04 schrieb:
sprach der mega fanboy ;-)

ihr seit inzwischen recht bekannt, der mit dem panzer im avater, der mit dem gelben auto und der mit dem boot :-D :finger: ;-)

die wertungen der "fachzeitschriften" sind mir übrigens schnuppe (seit dem hat die pcg bei mir versch*****), entscheidend sind ja wohl die verkaufszahlen. komischerweise waren es bei crysis die pösen raubkopierer, cod4 litt komischerweise überhaupt nicht drunter :finger:

AW:

ING am 04.06.2008 23:06 schrieb:
die wertungen der "fachzeitschriften" sind mir übrigens schnuppe (seit dem hat die pcg bei mir versch*****), entscheidend sind ja wohl die verkaufszahlen. komischerweise waren es bei crysis die pösen raubkopierer, cod4 litt komischerweise überhaupt nicht drunter :finger:
Hä? Sry, aber nach deiner Theorie misst man ein Spiel nicht an seiner Qualität sondern an den Verkaufszahlen, ja? Demnach ist Moorhuhn eines der besten Spiele aller Zeiten, korrekt? Besser als Unreal Tournament? Ist jetzt nur so ins blaue geraten, aber Moorhuhn hat ja nun wahrlich fast jeder gezoggt. Man bedenke die unzähligen Büros, in denen es in Mittagspausen (von 8 bis 16 Uhr) reichlich gespielt wurde.

Gezeichnet: Der mit dem Hund.

AW:

Zubunapy am 04.06.2008 23:41 schrieb:
Hä? Sry, aber nach deiner Theorie misst man ein Spiel nicht an seiner Qualität sondern an den Verkaufszahlen, ja? Demnach ist Moorhuhn eines der besten Spiele aller Zeiten, korrekt? Besser als Unreal Tournament? Ist jetzt nur so ins blaue geraten, aber Moorhuhn hat ja nun wahrlich fast jeder gezoggt. Man bedenke die unzähligen Büros, in denen es in Mittagspausen (von 8 bis 16 Uhr) reichlich gespielt wurde.

Gezeichnet: Der mit dem Hund.
also erstens war moorhuhn kostenlos und ich bin sicher wäre crysis auch kostenlos gewesen hätte es vllt. cod4 übertreffen können :-]

natürlich kann man da nur verkaufsspiele gleichen genres, gleichen preises und nicht zu großen zeitabständen vergleichen, für mich sagt das mehr aus als eine wertung. bei ner spielezeitung fließen vllt. 2-3 meinungen ein, bei den verkaufszahlen wohl ein paar mehr.

außerdem ist das problem bei redakteueren die können einen vollkommen verschiedenen geschmack haben als ich, den reicht anscheinend stupides rumgeballere, hauptsache schön. der mehrheit der spieler reicht das anscheinend nicht, wie die verkaufszahlen belegen. solange die pcg ihr testverhalten diesbezüglich nicht überdenkt sind mir deren wertungen nicht viel wert, natürlich auch weil ich seit dem crysis test keine ausgabe mehr gekauft habe was aich auch nicht mehr tun werde solange crysis die topposition in den top-ten mit einer völlig überzogenen, ea finanzierten, gehypten wertung einnimmt :-$

nur die assassin's creed sonderausgabe hab ich mir geholt, aber nur wegen dem riesenposter von jade raymond ;-)

AW:

Also wie kann man das als erstes Bild bezeichnen? Das ist bestenfalls ein Logo.

Naja Ich freue mich drauf, Crysis ist ein klasse Spiel mit einem tollen singleplayer.

Es ist nur leider seiner Zeit (sprich der Hardware) voraus.

Sicher kann man sich nen Quad-core mit zwi 8800 SLI kaufen, aber das wäre schon ziemlich blöd, soviel Geld für ein Videospiel rauszuschmeißen. Da gibts wichtigeres im Leben.

Aber irgendwann wird diese Hardware Standard/Durchschnitt sein, und So ein Spiel wird ja nicht schlecht ;) (vor allem da sich Crysis jedes mal anders spielt. Habs jetzt 3 mal durchgezockt, und bekomm langsam Bock auf ein viertes mal)

Nur der Multiplayer ist leider für den A*sch, und da der Support jetzt auch noch eingestellt wurde, habe ich kauf Hoffnung auf gute Mods.

Da muss man abwarten auf welche Engines die Mods wächseln, wahrscheinlich Farcry 2 oder Battlefield 3, ich tippe auf Letzteres.

AW:

cod4 wurde doch nur oft verkauft wegen dem multiplayer... ich habe beides durchgezockt und beide spiele sind genial, insgesamt is cod4 besser (wegen multiplayer)

AW:

ING am 04.06.2008 23:06 schrieb:
ING am 05.06.2008 01:22 schrieb:
also erstens war moorhuhn kostenlos und ich bin sicher wäre crysis auch kostenlos gewesen hätte es vllt. cod4 übertreffen können :-]
Und ich wette wenn du nicht zu faul zum arbeiten wärst, hättest du auch Kohle für Software. :finger:

AW:

Cool! Freu mich über den Crysis Nachfolger, da man ja am Ende des Spiels ziemlich wenig erfahren hat. Wird sicher wieder Bombe. Bin mal gespannt wie die aufgebohrte Cryengine im Nachfolger aussieht. Bin davon überzeugt, dass Crytek in erster linie ein Pc Game entwickeln wird, da man sicherlich kein schlechteres grafisches Ergebnis erzielen will als im Vorgänger.

AW:

Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht ein Addon oder eine Abkopplung ist, in der man die Geschichte von Psycho nachspielt. So ein bisschen wie HL-Blueshift. Ob man das gut finden muss, ist natürlich die andere Frage :D

AW:

TheRookie am 05.06.2008 14:46 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht ein Addon oder eine Abkopplung ist, in der man die Geschichte von Psycho nachspielt. So ein bisschen wie HL-Blueshift. Ob man das gut finden muss, ist natürlich die andere Frage :D
Richtig geraten^^

EA AND CRYTEK ANNOUNCE DEVELOPMENT OF CRYSIS WARHEAD

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29356

AW:

markenprodukt am 05.06.2008 15:32 schrieb:
TheRookie am 05.06.2008 14:46 schrieb:
Richtig geraten^^

EA AND CRYTEK ANNOUNCE DEVELOPMENT OF CRYSIS WARHEAD

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29356

Ein AddOn find ich nicht verkehrt.
Auf die Parallel-Geschichte bin ich jedenfalls gespannt.

Off-Topic:
Bei uns stand heute in der Tageszeitung (STZ), dass Kiribati ( http://de.wikipedia.org/wiki/Kiribati ), wo auch Crysis spielt, wohl in den nächsten 50-60 Jahren "untergehen" wird oder besser gesagt der Meerespiegel sehr stark ansteigt. Von daher find ich es gar nicht mal so schlecht, dass man das Archipel (bzw. Teile davon) auch mal in digitaler Form besuchen kann.

Zurück