JulietteSierra am 07.06.2006 19:30 schrieb:Anscheinend wissen einige nicht, was das Wort rendern bedeutet. Natürlich sind die Bilder gerendert.
Aber ich glaube eher, das die U-Engine 3 das Rennen machen wird. Sie ist renomierter, länger auf dem Markt und bietet viel besseren Mod-Support.
Sollte Crytek bei letztem Punkt zulegen, dann könnten sie was erreichen. Aber der Markt hat bei anderen Dingen schon gezeigt, dass man sich erst einen Namen machen muss, aber den hat Crytek unter den Entwicklerfirmen nicht, oder kann mir jemand einen zweiten Titel nennen, der die Cryengine 2 lizensiert hat.
Muss ja nicht heissen, das die Engine schlecht ist. Ich find es einfach gut von Crytek, das sie die Engine selbst produziert haben. Alle Studios, die die Unreal 3 Engine lizensiert haben, produzieren, zumindest vom aussehen her, das gleiche. Klar sehen die Spiele im Detail anders aus, aber ich find es besser so, wenn jeder seinen eigenen Kram produziert. Trotzdem ziehe ich vor dieser kleinen Firma den Hut, weil sie mit Far Cry so manche Spiele, wie Half Life 2 und Doom 3, ganz schön entmachtet haben. Ich meine es kam gut ein Jahr vor HL2 raus, kam aus unserem Land und war genauso gut wie HL2, bitte jetzt keine Kommentare mit HL² ist besser zu spielen wegen der Performance. Also Cryrek macht seinen Job genauso, wenn nicht sogar besser als Valve und co.
Ist doch klar, das keine Amerikanische Firma was aus "Germany" holt. Und wir brauchen auch nicht aus den USA, weil jede Firma hier in unseren Land seine Engine selbst baut, wie Gothic, Anno und halt Far Cry. (sorry wenn ich mich vertan habe, falls eines der Spiele aus Österreich oder der Schweiz kommt, die brauchen auch nichts aus Amerika)