• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Die ersten Erfahrungsberichte vom Multi- und Singleplayer-Modus von Crysis

olebm am 16.04.2007 14:40 schrieb:
Sash1986 am 16.04.2007 12:28 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:10 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ihr werdet doch alle nur vom pc markt verarscht seit half live 2 hat sich grafisch nichts mehr getan auf dem pc und ihr gebt immer wieder neues geld aus für spiele die hohe anforderungen haben aber schlechter aussehen wie
half live 2 alle drei monate neue hardware


1. Satzzeichen
2. Rechtschreibung
3. Hör auf, so nen Müll zu erzählen
4. Sich für so nen Kram extra anzumelden ist etwas :B


Also ich finde, dass der Typ Recht hat, denn seit einigen Jahren kommen kaum noch Spiele raus, die sich inhaltlich weiterentwickelt haben. Der einzige Kaufgrund bei vielen Spielen ist wirklich nur die weiterentwickelte Technik und Grafik, weswegen sich so viele Nerds immer wieder alle 12 Monate die neueste Hardware kaufen... ich finde, dass die Spieleindustrie mit wenigen Ausnahmen seit 5 Jahren still steht - und zu den Ausnahmen gehört sicherlich nix von Crytek, auch wenn ich deren Engine sehr beeindruckend finde und Far Cry sicherlich kein schlechtes Spiel war.

Also ...

Man muss kein "Nerd" sein, um sich alle 12 Monate einen neuen Rechner oder andere Parts zu gönnen. Jeden sein Hobby. Andere Leute ballern Kohle in ihre Karre oder einen üppigen Bierbauch. Wenn man Bock drauf hat, soll man es halt machen. Könnte ich es mir leisten (und als Referendar kann ich es nicht ... :rolleyes: ) würde ich bei den Entwicklungen bestimmt auch immer mitziehen.

Wenn Du es so siehst, hat sich seit "Duhm" oder meinetwegen auch "Hundestein 4D" nichts grundlegendes mehr im Actionbereich getan. Man kan jetzt rauf und runter sehen ... wow ... und alles in "echter" 3D Grafik (im Gegensatz zu den ewigen Senkrechten beim Duke )... holla ... Stillstand seit 13 Jahren?
Beim Fußball hat sich doch auch seit Ewigkeiten nichts grundlegendes mehr hinsichtlich der Umsetzung getan, oder? Abseitsregeländerung, Rückspielverbot ... und trotzdem geben die Leute Wochenende für Wochenende Knete für Tickets aus und kaufen sich immer wieder leicht überarbeitete Trikots ihrer Lieblinge.

Sendung mit der Maus: "Komisch, ist aber so."

Viel Spaß beim Daddeln!

Riq
 
klärt mich mal wegen der Grafikkarte auf, weil irgendwie, ne 7950gtx :o...
Ist ja ne notebook graka wie ich erfahren habe, aber dann würde das doch wiederum nich mitn prozzi passen, oder?



mfg
 
Riq12 am 16.04.2007 15:05 schrieb:
olebm am 16.04.2007 14:40 schrieb:
Sash1986 am 16.04.2007 12:28 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:10 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ihr werdet doch alle nur vom pc markt verarscht seit half live 2 hat sich grafisch nichts mehr getan auf dem pc und ihr gebt immer wieder neues geld aus für spiele die hohe anforderungen haben aber schlechter aussehen wie
half live 2 alle drei monate neue hardware


1. Satzzeichen
2. Rechtschreibung
3. Hör auf, so nen Müll zu erzählen
4. Sich für so nen Kram extra anzumelden ist etwas :B


Also ich finde, dass der Typ Recht hat, denn seit einigen Jahren kommen kaum noch Spiele raus, die sich inhaltlich weiterentwickelt haben. Der einzige Kaufgrund bei vielen Spielen ist wirklich nur die weiterentwickelte Technik und Grafik, weswegen sich so viele Nerds immer wieder alle 12 Monate die neueste Hardware kaufen... ich finde, dass die Spieleindustrie mit wenigen Ausnahmen seit 5 Jahren still steht - und zu den Ausnahmen gehört sicherlich nix von Crytek, auch wenn ich deren Engine sehr beeindruckend finde und Far Cry sicherlich kein schlechtes Spiel war.

Also ...

Man muss kein "Nerd" sein, um sich alle 12 Monate einen neuen Rechner oder andere Parts zu gönnen. Jeden sein Hobby. Andere Leute ballern Kohle in ihre Karre oder einen üppigen Bierbauch. Wenn man Bock drauf hat, soll man es halt machen. Könnte ich es mir leisten (und als Referendar kann ich es nicht ... :rolleyes: ) würde ich bei den Entwicklungen bestimmt auch immer mitziehen.

Wenn Du es so siehst, hat sich seit "Duhm" oder meinetwegen auch "Hundestein 4D" nichts grundlegendes mehr im Actionbereich getan. Man kan jetzt rauf und runter sehen ... wow ... und alles in "echter" 3D Grafik (im Gegensatz zu den ewigen Senkrechten beim Duke )... holla ... Stillstand seit 13 Jahren?
Beim Fußball hat sich doch auch seit Ewigkeiten nichts grundlegendes mehr hinsichtlich der Umsetzung getan, oder? Abseitsregeländerung, Rückspielverbot ... und trotzdem geben die Leute Wochenende für Wochenende Knete für Tickets aus und kaufen sich immer wieder leicht überarbeitete Trikots ihrer Lieblinge.

Sendung mit der Maus: "Komisch, ist aber so."

Viel Spaß beim Daddeln!

Riq

Mit "Nerds" wollte ich niemanden beleidigen, ich dachte das wäre ein gängiger Begriff für Hardcore-Computerspieler...

Und Dein Vergleich mit dem Fussball... das hinkt ja derart, dass er im Kreis laufen müsste, wenn der Vergleich gehen könnte.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Crysis, ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen.
 
olebm am 16.04.2007 15:44 schrieb:
Riq12 am 16.04.2007 15:05 schrieb:
olebm am 16.04.2007 14:40 schrieb:
Sash1986 am 16.04.2007 12:28 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:10 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ihr werdet doch alle nur vom pc markt verarscht seit half live 2 hat sich grafisch nichts mehr getan auf dem pc und ihr gebt immer wieder neues geld aus für spiele die hohe anforderungen haben aber schlechter aussehen wie
half live 2 alle drei monate neue hardware


1. Satzzeichen
2. Rechtschreibung
3. Hör auf, so nen Müll zu erzählen
4. Sich für so nen Kram extra anzumelden ist etwas :B


Also ich finde, dass der Typ Recht hat, denn seit einigen Jahren kommen kaum noch Spiele raus, die sich inhaltlich weiterentwickelt haben. Der einzige Kaufgrund bei vielen Spielen ist wirklich nur die weiterentwickelte Technik und Grafik, weswegen sich so viele Nerds immer wieder alle 12 Monate die neueste Hardware kaufen... ich finde, dass die Spieleindustrie mit wenigen Ausnahmen seit 5 Jahren still steht - und zu den Ausnahmen gehört sicherlich nix von Crytek, auch wenn ich deren Engine sehr beeindruckend finde und Far Cry sicherlich kein schlechtes Spiel war.

Also ...

Man muss kein "Nerd" sein, um sich alle 12 Monate einen neuen Rechner oder andere Parts zu gönnen. Jeden sein Hobby. Andere Leute ballern Kohle in ihre Karre oder einen üppigen Bierbauch. Wenn man Bock drauf hat, soll man es halt machen. Könnte ich es mir leisten (und als Referendar kann ich es nicht ... :rolleyes: ) würde ich bei den Entwicklungen bestimmt auch immer mitziehen.

Wenn Du es so siehst, hat sich seit "Duhm" oder meinetwegen auch "Hundestein 4D" nichts grundlegendes mehr im Actionbereich getan. Man kan jetzt rauf und runter sehen ... wow ... und alles in "echter" 3D Grafik (im Gegensatz zu den ewigen Senkrechten beim Duke )... holla ... Stillstand seit 13 Jahren?
Beim Fußball hat sich doch auch seit Ewigkeiten nichts grundlegendes mehr hinsichtlich der Umsetzung getan, oder? Abseitsregeländerung, Rückspielverbot ... und trotzdem geben die Leute Wochenende für Wochenende Knete für Tickets aus und kaufen sich immer wieder leicht überarbeitete Trikots ihrer Lieblinge.

Sendung mit der Maus: "Komisch, ist aber so."

Viel Spaß beim Daddeln!

Riq

Mit "Nerds" wollte ich niemanden beleidigen, ich dachte das wäre ein gängiger Begriff für Hardcore-Computerspieler...

Und Dein Vergleich mit dem Fussball... das hinkt ja derart, dass er im Kreis laufen müsste, wenn der Vergleich gehen könnte.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Crysis, ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen.

War aus meiner Sicht auch keine Beleidigung. :) Nerds gibt es genug da draußen. Aber nicht jeder Hardware-Fetischist ist ein Nerd. Und nicht jeder Nerd ist Hardware-Fetischist (mein Gott, wie kompliziert! ) :B

Schlag einen besseren Vergleich vor. Der Fuppes-Vergleich hat höchsten Senk-Spreiz-Füße. :B Nehm einfach ein Auto als Beispiel (auch wenn der Vergleich noch mehr hinkt - Amputation beider Beine direkt an der Hüfte :] ): Entwickelt sich ständig weiter, immer neue Features, immer größer, teurer, schneller. Ist hier die Entwicklung auch stehen geblieben, weil sich die Grundfunktion nicht verändert hat - Dich von A nach B zu bringen?

Ich werd mir Crysis sicherlich kaufen (falls es entsprechend gut bewertet wird... bevor ich nicht einen Test gelesen habe, kommt mir kein Spiel ins Haus) - irgendwann in nem Jahr. Wenn es preislich erschwinglich ist und ich auch die Hardware habe.

Tschau

Riq
 
Riq12 am 16.04.2007 16:23 schrieb:
War aus meiner Sicht auch keine Beleidigung. :) Nerds gibt es genug da draußen. Aber nicht jeder Hardware-Fetischist ist ein Nerd. Und nicht jeder Nerd ist Hardware-Fetischist (mein Gott, wie kompliziert! ) :B

Schlag einen besseren Vergleich vor. Der Fuppes-Vergleich hat höchsten Senk-Spreiz-Füße. :B Nehm einfach ein Auto als Beispiel (auch wenn der Vergleich noch mehr hinkt - Amputation beider Beine direkt an der Hüfte :] ): Entwickelt sich ständig weiter, immer neue Features, immer größer, teurer, schneller. Ist hier die Entwicklung auch stehen geblieben, weil sich die Grundfunktion nicht verändert hat - Dich von A nach B zu bringen?

Ich werd mir Crysis sicherlich kaufen (falls es entsprechend gut bewertet wird... bevor ich nicht einen Test gelesen habe, kommt mir kein Spiel ins Haus) - irgendwann in nem Jahr. Wenn es preislich erschwinglich ist und ich auch die Hardware habe.

Tschau

Riq

"bevor ich nicht einen Test gelesen habe, kommt mir kein Spiel ins Haus" <- omg wie ihr (fast) alle (zumindest sehr viele, wie man hier in den Kommentaren lesen kann) anscheind irgendwelchen Tests vertraut :rolleyes: Wenn es rauskommt, leih es dir doch in einer Videothek deines Vertrauens aus, spiel es 1 Tag (bei mir um die Ecke kostet das 2 EUR / Tag) und schau dann ob du es dir holst oder nicht; noch dazu auf diversen Fanseiten nachlesen wie die gesammte Story ist und wie lange die Spieldauer beträgt und dann kann man doch viel besser sagen wie ein Spiel ist, als irgendwelchen Tests von irgendwelchen Zeitschriften etc. zu vertrauen.. or not? ;) :-D
 
Cr4zYd0nG am 16.04.2007 17:04 schrieb:
Riq12 am 16.04.2007 16:23 schrieb:
War aus meiner Sicht auch keine Beleidigung. :) Nerds gibt es genug da draußen. Aber nicht jeder Hardware-Fetischist ist ein Nerd. Und nicht jeder Nerd ist Hardware-Fetischist (mein Gott, wie kompliziert! ) :B

Schlag einen besseren Vergleich vor. Der Fuppes-Vergleich hat höchsten Senk-Spreiz-Füße. :B Nehm einfach ein Auto als Beispiel (auch wenn der Vergleich noch mehr hinkt - Amputation beider Beine direkt an der Hüfte :] ): Entwickelt sich ständig weiter, immer neue Features, immer größer, teurer, schneller. Ist hier die Entwicklung auch stehen geblieben, weil sich die Grundfunktion nicht verändert hat - Dich von A nach B zu bringen?

Ich werd mir Crysis sicherlich kaufen (falls es entsprechend gut bewertet wird... bevor ich nicht einen Test gelesen habe, kommt mir kein Spiel ins Haus) - irgendwann in nem Jahr. Wenn es preislich erschwinglich ist und ich auch die Hardware habe.

Tschau

Riq

"bevor ich nicht einen Test gelesen habe, kommt mir kein Spiel ins Haus" <- omg wie ihr (fast) alle (zumindest sehr viele, wie man hier in den Kommentaren lesen kann) anscheind irgendwelchen Tests vertraut :rolleyes: Wenn es rauskommt, leih es dir doch in einer Videothek deines Vertrauens aus, spiel es 1 Tag (bei mir um die Ecke kostet das 2 EUR / Tag) und schau dann ob du es dir holst oder nicht; noch dazu auf diversen Fanseiten nachlesen wie die gesammte Story ist und wie lange die Spieldauer beträgt und dann kann man doch viel besser sagen wie ein Spiel ist, als irgendwelchen Tests von irgendwelchen Zeitschriften etc. zu vertrauen.. or not? ;) :-D

Tja, ein wenig Vertrauen in die "Fachleute" bring ich eben mit. Sonst würde ich mir die Zeitschriften nicht kaufen, gell? :-D
Klar: Selber zocken hilft natürlich auch. Ne Demo ist ja auch schon mal nen Anfang. Da stimme ich Dir zu.
 
Riq12 am 16.04.2007 17:10 schrieb:
Cr4zYd0nG am 16.04.2007 17:04 schrieb:
Riq12 am 16.04.2007 16:23 schrieb:
War aus meiner Sicht auch keine Beleidigung. :) Nerds gibt es genug da draußen. Aber nicht jeder Hardware-Fetischist ist ein Nerd. Und nicht jeder Nerd ist Hardware-Fetischist (mein Gott, wie kompliziert! ) :B

Schlag einen besseren Vergleich vor. Der Fuppes-Vergleich hat höchsten Senk-Spreiz-Füße. :B Nehm einfach ein Auto als Beispiel (auch wenn der Vergleich noch mehr hinkt - Amputation beider Beine direkt an der Hüfte :] ): Entwickelt sich ständig weiter, immer neue Features, immer größer, teurer, schneller. Ist hier die Entwicklung auch stehen geblieben, weil sich die Grundfunktion nicht verändert hat - Dich von A nach B zu bringen?

Ich werd mir Crysis sicherlich kaufen (falls es entsprechend gut bewertet wird... bevor ich nicht einen Test gelesen habe, kommt mir kein Spiel ins Haus) - irgendwann in nem Jahr. Wenn es preislich erschwinglich ist und ich auch die Hardware habe.

Tschau

Riq

"bevor ich nicht einen Test gelesen habe, kommt mir kein Spiel ins Haus" <- omg wie ihr (fast) alle (zumindest sehr viele, wie man hier in den Kommentaren lesen kann) anscheind irgendwelchen Tests vertraut :rolleyes: Wenn es rauskommt, leih es dir doch in einer Videothek deines Vertrauens aus, spiel es 1 Tag (bei mir um die Ecke kostet das 2 EUR / Tag) und schau dann ob du es dir holst oder nicht; noch dazu auf diversen Fanseiten nachlesen wie die gesammte Story ist und wie lange die Spieldauer beträgt und dann kann man doch viel besser sagen wie ein Spiel ist, als irgendwelchen Tests von irgendwelchen Zeitschriften etc. zu vertrauen.. or not? ;) :-D

Tja, ein wenig Vertrauen in die "Fachleute" bring ich eben mit. Sonst würde ich mir die Zeitschriften nicht kaufen, gell? :-D
Klar: Selber zocken hilft natürlich auch. Ne Demo ist ja auch schon mal nen Anfang. Da stimme ich Dir zu.

Aber dann etwas aus dem Hause Computec? Du bist Optimist! =) Oder nach dem kauf Sadist... wie man es gerade sieht.
 
Was soll eigentlich immer der verbale Angriff gegen Leute die eben Computer,Games und Hardware zu Ihrem HOBBY gemacht haben und außerdem nix anderes machen wie beispielsweise VW Golfs tunen. :B
Wie hier schon bemerkt wurde hat eben jeder so sein Hobby.
Seit doch mal bisl toleranter.In der Regel ist es doch so das nach 2 bis max. 3 Jahren ein PC verschrottet werden kann oder nem Office User verschenkt wird.
Man könnte meinen das es was mit Neid zu tun hat. :(
 
olebm am 16.04.2007 17:53 schrieb:
Aber dann etwas aus dem Hause Computec? Du bist Optimist! =) Oder nach dem kauf Sadist... wie man es gerade sieht.

Hab ich Namen genannt? ;) :-D
 
Riq12 am 16.04.2007 18:17 schrieb:
olebm am 16.04.2007 17:53 schrieb:
Aber dann etwas aus dem Hause Computec? Du bist Optimist! =) Oder nach dem kauf Sadist... wie man es gerade sieht.

Hab ich Namen genannt? ;) :-D
Könntet ihr euch bitte angewöhnen, bei Zitaten nicht immer den Zusammenhang weg zu lassen? Danke
 
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich hab mir nochmal den crysis angeschaut und muss sagen der sieht stark bearbeitet aus.
 
xotoxic242 am 16.04.2007 18:10 schrieb:
Was soll eigentlich immer der verbale Angriff gegen Leute die eben Computer,Games und Hardware zu Ihrem HOBBY gemacht haben und außerdem nix anderes machen wie beispielsweise VW Golfs tunen. :B
Wie hier schon bemerkt wurde hat eben jeder so sein Hobby.
Seit doch mal bisl toleranter.In der Regel ist es doch so das nach 2 bis max. 3 Jahren ein PC verschrottet werden kann oder nem Office User verschenkt wird.
Man könnte meinen das es was mit Neid zu tun hat. :(

Dem kann ich nur zustimmen. Jeder gestaltet sein Leben bzw. sein Freizeit so wie er will. Das Recht hat ja wohl jeder und muss sich auch dafür nicht rechtfertigen.
Aber gegen den Begriff "Nerd" hab ich auch nix. Davon gibts viele Facetten, nicht nur im Computerbereich. Früher war das alles mal sehr negativ. Aber gerade in der heutigen Zeit, ist es gar nicht mal so schlecht ein wenig nerdig zu sein, wenn man bedenkt was die Technik für eine Rolle spielt. Naja egal.

@ Topic: Von Crysis erwarte ich von spielerischer Seite jetzt auch keine Revolution. Aber wenn es auch nur so wie FarCry wird, hätte ich auch gar kein Problem damit. Und wenn ich jetzt auch noch Bäume fällen, Baracken zerlegen und wie Flip der Grashüpfer jumpen kann, dann find ich das um so besser. Die Optik ist wieder eine ganze andere Sache.
 
Doc-Shock am 16.04.2007 13:42 schrieb:
Ok, mal eine Frage an die Community:
Warum füttert ihr den Troll eigentlich so munter weiter?


Och, manche Trolle machen Spass (nimm z.B. Jediknight), was die marketingsache angeht, ich schätze EA würde eher die PCG bezahlen als solch einen (vor allem weil das Konzept hier ja ziemlich dämlich wäre.....)
 
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ps3 hat beim benchmark die 6 fache leistungs eines dualcore
entwickler haben vorteil auf konsole sie können sich auf eine grafikarte system konzentrieren deswegen wird der pc in den nächsten 10 jahren kein licht mehr sehen die spiele holen immer mehr leistung aus der kiste
sogesehen würde crysis ps3 exklusive erheblich besser aussehen
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 20:25 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ps3 hat beim benchmark die 6 fache leistungs eines dualcore
entwickler haben vorteil auf konsole sie können sich auf eine grafikarte system konzentrieren deswegen wird der pc in den nächsten 10 jahren kein licht mehr sehen die spiele holen immer mehr leistung aus der kiste
sogesehen würde crysis ps3 exklusive erheblich besser aussehen

was nützt es ihr mit nich mehr als 256 mb grafikspeicher, sowie arbeitsspeicher?! bissl wenig meinste nich auch?

aber gehört hier nicht her!

greetingz
 
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
bedenkt man das die enwickler die grafikqualität auf ps2 erheblich steigerten
können wir von der ps3 unglaubliches erwarten bedenkt man die schier endlose rechenpower
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 20:44 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
bedenkt man das die enwickler die grafikqualität auf ps2 erheblich steigerten
können wir von der ps3 unglaubliches erwarten bedenkt man die schier endlose rechenpower
spätestens titel wie metal gear solid 4 kill zone 2 oder getaway 3 werden hier schon einiges zeigen
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 20:44 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
bedenkt man das die enwickler die grafikqualität auf ps2 erheblich steigerten
können wir von der ps3 unglaubliches erwarten bedenkt man die schier endlose rechenpower

Ach du scheisse (verzeihung) ... kann bitte jemand diesen Troll wieder in die 5. Dimension verbannen? :rolleyes:

Muss man deinen Namen 3x rückwärts sagen/schreiben damit du dich wieder verp**** oder was muss man tun? SAG ES UNS BITTE! :finger2: Dieses gequake ist ja - selbst für mich - nicht mehr auszuhalten :$ und ich bin ein sehr tolleranter Mensch >:|

Ein für alle Mal: Sag den Fuzis, die dich hierher geschickt haben, damit du Werbung für Konsolen machst: netter Versuch, klappt aber nicht - Die PC User sind nicht so dämlich (zumindest nicht alle) wie sich die Konsolenindustrie das vielleicht vorstellt!

Also klick dich nun bitte in dein Profil und löse deine Registration auf! BITTE! :finger2:
 
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
die ps3 ist für maximal 600 euro rechtgünstig zu haben im vergleich zu einem teuren rechner das preisleistungsverhältniss ist in der form einmalig
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 21:07 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
die ps3 ist für maximal 600 euro rechtgünstig zu haben im vergleich zu einem teuren rechner das preisleistungsverhältniss ist in der form einmalig

Dann kauf dir eine und freu dich!

Ansonsten:shut up pls :finger2:
 
Zurück