olebm am 16.04.2007 14:40 schrieb:Sash1986 am 16.04.2007 12:28 schrieb:ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:10 schrieb:ihr werdet doch alle nur vom pc markt verarscht seit half live 2 hat sich grafisch nichts mehr getan auf dem pc und ihr gebt immer wieder neues geld aus für spiele die hohe anforderungen haben aber schlechter aussehen wieSYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
half live 2 alle drei monate neue hardware
1. Satzzeichen
2. Rechtschreibung
3. Hör auf, so nen Müll zu erzählen
4. Sich für so nen Kram extra anzumelden ist etwas
Also ich finde, dass der Typ Recht hat, denn seit einigen Jahren kommen kaum noch Spiele raus, die sich inhaltlich weiterentwickelt haben. Der einzige Kaufgrund bei vielen Spielen ist wirklich nur die weiterentwickelte Technik und Grafik, weswegen sich so viele Nerds immer wieder alle 12 Monate die neueste Hardware kaufen... ich finde, dass die Spieleindustrie mit wenigen Ausnahmen seit 5 Jahren still steht - und zu den Ausnahmen gehört sicherlich nix von Crytek, auch wenn ich deren Engine sehr beeindruckend finde und Far Cry sicherlich kein schlechtes Spiel war.
Also ...
Man muss kein "Nerd" sein, um sich alle 12 Monate einen neuen Rechner oder andere Parts zu gönnen. Jeden sein Hobby. Andere Leute ballern Kohle in ihre Karre oder einen üppigen Bierbauch. Wenn man Bock drauf hat, soll man es halt machen. Könnte ich es mir leisten (und als Referendar kann ich es nicht ... ) würde ich bei den Entwicklungen bestimmt auch immer mitziehen.
Wenn Du es so siehst, hat sich seit "Duhm" oder meinetwegen auch "Hundestein 4D" nichts grundlegendes mehr im Actionbereich getan. Man kan jetzt rauf und runter sehen ... wow ... und alles in "echter" 3D Grafik (im Gegensatz zu den ewigen Senkrechten beim Duke )... holla ... Stillstand seit 13 Jahren?
Beim Fußball hat sich doch auch seit Ewigkeiten nichts grundlegendes mehr hinsichtlich der Umsetzung getan, oder? Abseitsregeländerung, Rückspielverbot ... und trotzdem geben die Leute Wochenende für Wochenende Knete für Tickets aus und kaufen sich immer wieder leicht überarbeitete Trikots ihrer Lieblinge.
Sendung mit der Maus: "Komisch, ist aber so."
Viel Spaß beim Daddeln!
Riq