• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Die ersten Erfahrungsberichte vom Multi- und Singleplayer-Modus von Crysis

knueppler am 17.04.2007 17:56 schrieb:
Also, eines muss ich ablassen :)
1.)
Natürlich hat die PS3 eine starke rechenleistung :) (Theo.)
Aber wie es immer in der Praxis so ist :) ist das nur verarschung.
Denn nur 265 MB RAM das ist viel zu wenig für die heutige Zeit. (die Texturen verbrauchen schon das wenn sie hochauflösen sein sollen.)
Die Lese Geschwindigkeit das Laufwerk ist auch nicht schnell (meine sogar das die Xbox360 ein schnelleres Laufwerk hat ), aber egal, bei konsolen ist es sehr wichtig das die daten schnell geladet werden.
Und die PS3 ist arsch schwer zu programmieren :( .
Ach ja und die PS3 Grafikkarte kann "nur" DirectX 9.

Achso und ich hab ahnung, hab eine 2 Jahrige ausbildung als informatiker hinter mir, studiere gerade informatik (kann mehr als 4 programmiersprachen darunter auch assembler, was kaum noch benutzt wird :) ).

Ich oben nur ganz grob manches angesprochen.

Ach und nochwas die PS3 fantiker wollen natürlich das ihre konsole die beste ist und nach 10 jahren auch noch die beste ist, weil so so viel kostet, aber so ist nun mal nicht die realität.

Ach und beachtet bitte nicht grammatik und rechtschreibfehler :)
bin sehr müde :)

Ach und warum musstest du das hier in "Crysis: Die ersten Erfahrungsberichte vom Multi- und Singleplayer-Modus von Crysis" ablassen?

Achso und dieses thema passt so garnicht dazu -.- weil Crysis kommt nicht für Konsole sondern nur für PC, wie wir nun doch hoffentlich alle wissen..

Achja das hättest du lieber im Artikel über GTA IV bringen sollen

:P

Nur weil dieser Troll hier damit angefangen hat, um möglichst in allen News seinen hirnkranken Unsinn ablassen zu können, muss man das nicht aufgreifen und noch zusätzlichen Zunder liefern...
 
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja, endlich wieder mal beim Kaffeeklatsch mit den Shootertanten und Onkels. Habe vor ca. 3 Jahren viel CS gespielt und irgendwann gelangweilt aufgehört. Vor kurzem dachte ich mir, kauf dir doch mal wieder einen halbwegs aktuellen Shooter, ob Single- oder Multiplayer und teste mal so ein hochgelobtes Teil tatsächlich so toll ist, wie es in jeder Zeitschrift dargestellt wird. Na und welcher Shooter wars, Ihr dürft drei mal Raten, na Farcry wars; das Vorgängermodell zu Crysis. Naja, da daddelt man so im Singlemod und denkt, aha, endlich hat strunzdumme KI einer etwas intelligenteren Platz gemacht, doch nach 5 Minuten hat man auch die Begriffen. Man stellt fest, aha, Terraindetails und stellt fest, dass die in einem Shooter zwar ganz nett, aber ziemlich nebensächlich sind. Naja, man spielt weiter und irgendwann nerven einen diese bescheuerten Kommentare der Gegner derart, daß man darüber nachdenkt die Soundeffekte komplett abzuschalten. Nach ca. 20 min und 3 verschiedenen Karten fragt man sich wann sich endlich mal der Inselwahnsinn ändert, naja wohl nicht. Dann fragt man sich wann sich endlich an der Story mal was ändert, denn außer hinter dieser bescheuerten Tante herzurennen und diesem "innovativen" Gentechnikquatsch war ja bisher nix, naja, da ändert sich auch nach der 10ten Karte nicht. Jetzt frage ich mich ernsthaft. Wen interessiert Crysis, wenn dieser Kram mit besserer Grafik garniert und ein paar Terraineffekten als Sahnehäubchen (Terraineffekte bei Shootern, wieeee wichtig, ROFL) oben drauf auf den Markt kommt. Wenn ihr unter den Cyberkriegern Realismus wollt, dann meldet euch doch bei der Fremdenlegion, da habt ihr dann den Urwaldquatsch live und in Action und voller Realismus, sogar mit echten Moskitostichen (kommt wohl in der dritten Version dieses Herstellers), aber das traut sich von Euch eh keiner. Sei es drum. Jedem polygonverrücktem, supernanosuite-bestücktem Coachpotatoe wünsche ich viel Vergnügen mit dem Game. Jedem Shooterpuristen viel Vergnügen bei CS ... alt aber bewährt ! :top:

P.S.: Dass die Hersteller und auch die ganzen Gamerzeitschriften diesen "innovativen" Kram in höchsten Tönen loben müssen, ist ja wohl klar, da hängt ja ihr Job dran (wenn man mal genau hinschaut, liest man aus den Artikeln inzwischen heraus, wie gelangweilt die von dem ganzen Kram sind, das war vor Jahren noch nicht so *grins*). Dass der Rest, der den Kram tatsächlich kauft und auch spielen will, na viel Vergnügen mit dem Ganzen, mal ganz abgesehen von den Hardwarekosten für das neue Polygon- und Filtertheater.
 
Zurück