• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Die ersten Erfahrungsberichte vom Multi- und Singleplayer-Modus von Crysis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574920
 
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

crysis ist absoluter müll die grafik ist ganz net allerdings wird es nie so ausehen wie auf den bearbeiteten screnns spielerisch ist es eine ente
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 10:23 schrieb:
crysis ist absoluter müll die grafik ist ganz net allerdings wird es nie so ausehen wie auf den bearbeiteten screnns spielerisch ist es eine ente



genau - der herr muss es ja wissen. :B
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 10:23 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

crysis ist absoluter müll die grafik ist ganz net allerdings wird es nie so ausehen wie auf den bearbeiteten screnns spielerisch ist es eine ente



Was laberst du da eigendlich Crysis wird richtig geil und es sieht auch so aus man du bist aber ein komischer Vogel man geh auf der Autobahn spielen
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 10:23 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

crysis ist absoluter müll die grafik ist ganz net allerdings wird es nie so ausehen wie auf den bearbeiteten screnns spielerisch ist es eine ente

Haha.... da hat sich jemand extra für diesen Flame-Post einen neuen Account erstellt... :B :-D

Is bestimmt ein Scherz von einem CO oder....? :finger:
 
Gabbagadnalf am 16.04.2007 10:27 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 10:23 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

crysis ist absoluter müll die grafik ist ganz net allerdings wird es nie so ausehen wie auf den bearbeiteten screnns spielerisch ist es eine ente



Was laberst du da eigendlich Crysis wird richtig geil und es sieht auch so aus man du bist aber ein komischer Vogel man geh auf der Autobahn spielen

Ich sag nur: Don´t feed the Troll... ;)

Zum Topic:
Hört sich gut an. Auch wenn ich selbst keinen C2D-Prozessor und auch nur eine 7800 GT besitze, hoffe ich das da noch einiges optimiert wird. Es ist ja auch noch Zeit.
 
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wenn ein game gut aussehen wird auf pc dann ist es alen wake allerdings ist fraglich ob die pc fassung halbwegs mit der xbox 360 fassung mithalten kann der pc bekommt ja nicht mal aktuelle sportspiele in next gen hin crysis ist ein etwas aufgepeppt das far cry nur eintönigeres gameplay
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 10:40 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wenn ein game gut aussehen wird auf pc dann ist es alen wake allerdings ist fraglich ob die pc fassung halbwegs mit der xbox 360 fassung mithalten kann der pc bekommt ja nicht mal aktuelle sportspiele in next gen hin crysis ist ein etwas aufgepeppt das far cry nur eintönigeres gameplay


Crysis kommt nicht für 360 only PC vielleicht in 3 bis 4 jahren mal was ind er art aber Crysis nicht
 
Gabbagadnalf am 16.04.2007 10:41 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 10:40 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wenn ein game gut aussehen wird auf pc dann ist es alen wake allerdings ist fraglich ob die pc fassung halbwegs mit der xbox 360 fassung mithalten kann der pc bekommt ja nicht mal aktuelle sportspiele in next gen hin crysis ist ein etwas aufgepeppt das far cry nur eintönigeres gameplay


Crysis kommt nicht für 360 only PC vielleicht in 3 bis 4 jahren mal was ind er art aber Crysis nicht
vielleicht in seiner wirren schreibweise nicht gut zu erkennen, aber er schreibt über alan wake.
naja, trotzdem ist es quatsch, was er da schreibt. der nick ist anscheinend zum flamen da, ansonsten ist da noch nix rausgekommen.
 
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ihr werdet doch alle nur vom pc markt verarscht seit half live 2 hat sich grafisch nichts mehr getan auf dem pc und ihr gebt immer wieder neues geld aus für spiele die hohe anforderungen haben aber schlechter aussehen wie
half live 2 alle drei monate neue hardware
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:10 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ihr werdet doch alle nur vom pc markt verarscht seit half live 2 hat sich grafisch nichts mehr getan auf dem pc und ihr gebt immer wieder neues geld aus für spiele die hohe anforderungen haben aber schlechter aussehen wie
half live 2 alle drei monate neue hardware


1. Satzzeichen
2. Rechtschreibung
3. Hör auf, so nen Müll zu erzählen
4. Sich für so nen Kram extra anzumelden ist etwas :B
 
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:10 schrieb:
ihr werdet doch alle nur vom pc markt verarscht seit half live 2 hat sich grafisch nichts mehr getan auf dem pc und ihr gebt immer wieder neues geld aus für spiele die hohe anforderungen haben aber schlechter aussehen wie
half live 2 alle drei monate neue hardware
wow, so einen quatsch muss man sich erstmal ausdenken können, dazu braucht man ohne zweifel sehr viel phantasie. :-D
 
wylder am 16.04.2007 12:49 schrieb:
So einen dämlichen Kommentar kann man sich echt sparen :confused:

bei vielen anderen Spielen hat er ja Recht, ..................nur Crysis ist wirklich ein schlechtes Beispiel :-D
 
Hypesis: eine News geht noch- eine geht noch rein-EINE News geht noch...
 
OK, ich bin gespannt auf Crysis. Drauf freuen werde ich mich erst, wenn es auf meinem derzeitigen PC spielbar läuft. Gewisse Abstriche nehme ich gerne in Kauf, aber der Erwerb eines neuen Rechners muss nicht sein.

Da ich Far Cry stinköde fand, was aber vornehmlich an der m.M.n. doofen Story und dem nicht gerade die Identifikation fördernden Einstieg ins Spiel und den Main Character lag (sorry, aber der Space Marine in Doom 3 hatte für mich mehr Charakter als Sunnyboy Jack), bin ich gespannt, ob Crytek es diesmal schafft, einen echten Protagonisten zu entwerfen oder ob es wieder ein Augenschmaus wird, der Hauptdarsteller aber erneut von der Stange kommt ^^

Ansonsten find ich die beiden Artikel sehr positiv und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, ob die Schreiber einfach nur total genial fanden, bei der Summit dabei gewesen zu sein und vieles nun ein wenig "glorifiziert" wird, oder ob die Berichterstattung objektiv ist ;)
 
Ok, mal eine Frage an die Community:
Warum füttert ihr den Troll eigentlich so munter weiter?
Ich warte ja nur auf einen typischen Antwortsatz wie: "Ach, du weißt also schon wie das Game wird, kannst du mir mal deine Kristallkugel leihen?".
Mit sarkastischen Antworten erreicht man bei Flamepostern aber nichts, außer dass man ihm die Aufmerksamkeit geschenkt hat, die er durch das Trollen zu erhaschen versucht.
Erweitert einfach eure Ignore-Liste und schon hat die arme Seele Ruh', wie man so schön sagt. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh.

Hinter so manchem Flameposter kann ja auch bekanntermaßen eine PR-Agentur stecken, auf die man somit reingefallen wäre. Im vorliegenden Fall könnte ich mir z.B. vorstellen, dass hier jemand von EA bezahlt wurde um sich durch mehr als lächerliche, haltlose Crysis-Kritik so zum Affen zu machen, dass ihn sofort alle angreifen, das Spiel verteidigen und so quasi umsonst Werbung dafür machen. Denkt mal drüber nach, vielleicht haben alle, die ihm geantwortet haben, gerade einer Marketing-Agentur in die Hände gespielt.
Ok, vielleicht auch nicht, man soll ja nicht paranoid werden. Aber wenn man solche Posts so oder so ignoriert, wie es sich gehört, dann sind die Hintergründe ja auch sowieso nicht von Belang.

Aber irgendwie schaffen es diese Trolls immer wieder, sich ihre so dringend benötigte Aufmerksamkeit zu erflamen, weil eben sehr viele bei solchen Kommentaren den Drang verspüren, sich zu profilieren und so über den Troll zu heben. Dabei wäre Nichtbeachtung die einfachste Methode, genau dies zu tun. Und es schont auch noch die Nerven aller Community-Mitglieder, da durch das Ignorieren von Trollen in der Regel weitere flametriefende Folgeposts ausbleiben.

Und ja, mir ist die Ironie, dass wegen der Länge meines Posts mein Statement von weniger Leuten gelesen wird als der Post des Trolls, durchaus bewusst. Ist aber kein Grund, das nicht mal los zu werden.

-----------------------------------

Und nun zum Thema:

Sehr informative Berichte und durch die Bank weg lesenswert. Endlich mal Infos aus erster Hand, darauf hat man lange gewartet. So langsam mausert sich Crysis für mich zu einem der vielversprechensten Titel des Jahres (jedoch immer noch hinter Bioshock und Two Worlds).
 
Ich denke, endlich wieder mal ein gutes Spiel.
Ich fürchte nur, da es von PCG sehr gehypt wird, das es so wie alle anderen Games werden, die die Leute hier im Visier haben.
Voller Bugs und trotzdem weit überbewertet.
Hoffentlich nicht!
 
Sash1986 am 16.04.2007 12:28 schrieb:
ukzi8lk78llizlz am 16.04.2007 12:10 schrieb:
SYSTEM am 16.04.2007 10:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ihr werdet doch alle nur vom pc markt verarscht seit half live 2 hat sich grafisch nichts mehr getan auf dem pc und ihr gebt immer wieder neues geld aus für spiele die hohe anforderungen haben aber schlechter aussehen wie
half live 2 alle drei monate neue hardware


1. Satzzeichen
2. Rechtschreibung
3. Hör auf, so nen Müll zu erzählen
4. Sich für so nen Kram extra anzumelden ist etwas :B


Also ich finde, dass der Typ Recht hat, denn seit einigen Jahren kommen kaum noch Spiele raus, die sich inhaltlich weiterentwickelt haben. Der einzige Kaufgrund bei vielen Spielen ist wirklich nur die weiterentwickelte Technik und Grafik, weswegen sich so viele Nerds immer wieder alle 12 Monate die neueste Hardware kaufen... ich finde, dass die Spieleindustrie mit wenigen Ausnahmen seit 5 Jahren still steht - und zu den Ausnahmen gehört sicherlich nix von Crytek, auch wenn ich deren Engine sehr beeindruckend finde und Far Cry sicherlich kein schlechtes Spiel war.
 
Zurück