Cr4zYd0nG am 22.11.2007 05:08 schrieb:[
Zu den Bildern:
Die Texturen sehen schon deutlich schärfer aus als bei Very High, aber dieser Unschärfeeffekt beim Wasserfall wirkt absolut unrealistisch. Mal ein reales Foto: http://www.gartung.de/images/20060705214949_wasserfall_botanischer_garten.jpg wo sieht man denn da derartige Unschärfe? Da ist das Wasser schön glatt und funkelt und reflektiert das Grün von der Umgebung. Es geht halt nichts über Realität![]()
Ich habs aus einem Foren-Thread mit zahlreichen Crysis-Screenshots, da stand nichts dabei, dass es nicht von dem Spiel wäre. Aber ihr habt schon recht, das Wasser sieht nicht so aus wie man es von anderen Bildern her kennt. Trotzdem bleib ich bei meiner Kritik, dass die Bilder in der News nicht die Offenbarung sind und ich schon bessere gesehen hab von Crysis.Wamboland am 22.11.2007 01:56 schrieb:Ich bezweifel einfach mal das das ein Bild aus Crysis ist![]()

HLP-Andy am 22.11.2007 09:11 schrieb:Ich habs aus einem Foren-Thread mit zahlreichen Crysis-Screenshots, da stand nichts dabei, dass es nicht von dem Spiel wäre. Aber ihr habt schon recht, das Wasser sieht nicht so aus wie man es von anderen Bildern her kennt. Trotzdem bleib ich bei meiner Kritik, dass die Bilder in der News nicht die Offenbarung sind und ich schon bessere gesehen hab von Crysis.Wamboland am 22.11.2007 01:56 schrieb:Ich bezweifel einfach mal das das ein Bild aus Crysis ist![]()
![]()

oceano am 22.11.2007 07:08 schrieb:sicher erkennt man, dass die beiden bilder screenshots aus nem computerspiel sind, aber die sehn schon verdammt realistisch aus.
Das sieht nicht im geringstem realistisch aus!

Na soweit kommts noch, dass ich euch in eurem Crysis-Wahn unterstütze und auf Crysis-Bilderjagd gehe.FrankMoers am 22.11.2007 09:15 schrieb:Dann zeig mir eins![]()

Joa, das tut manchmal richtig weh in den Augen.oceano am 22.11.2007 07:08 schrieb:....oder solch übermässiges Leuchten und Schimmern wie es mit Bloom und HDR erzeugt wird.
Von dem Spruch "weniger ist manchmal mehr" hat man in der Branche wohl noch nie was gehört![]()
Gilt das als richtiger, großer Wasserfall?Vordack am 22.11.2007 09:06 schrieb:Cr4zYd0nG am 22.11.2007 05:08 schrieb:[
Zu den Bildern:
Die Texturen sehen schon deutlich schärfer aus als bei Very High, aber dieser Unschärfeeffekt beim Wasserfall wirkt absolut unrealistisch. Mal ein reales Foto: http://www.gartung.de/images/20060705214949_wasserfall_botanischer_garten.jpg wo sieht man denn da derartige Unschärfe? Da ist das Wasser schön glatt und funkelt und reflektiert das Grün von der Umgebung. Es geht halt nichts über Realität![]()
Warst Du schon mal bei einem richtigen, großen Wasserfall wie die Niagara Fälle oder so? Bei Wasserfällen wo mehr als ein Rinnsaal runterfliesst stimmt es sehr wohl mit dem Unschärfeeffekt. Das kommt daher daß 1000000e kleine Wasserpartikel um den Wasserfall in der Luft rumgeistern, mir fällt der Name gerade nicht ein, Gischt oder so. Also ist das was sie in dem Bild machen gar nciht mal so verkehrt...
edit: Ooops, wurde ja schon ungefähr gesagt (vor Dir^^)

wOJ am 22.11.2007 09:53 schrieb:Gilt das als richtiger, großer Wasserfall?Vordack am 22.11.2007 09:06 schrieb:Cr4zYd0nG am 22.11.2007 05:08 schrieb:[
Zu den Bildern:
Warst Du schon mal bei einem richtigen, großen Wasserfall wie die Niagara Fälle oder so? Bei Wasserfällen wo mehr als ein Rinnsaal runterfliesst stimmt es sehr wohl mit dem Unschärfeeffekt. Das kommt daher daß 1000000e kleine Wasserpartikel um den Wasserfall in der Luft rumgeistern, mir fällt der Name gerade nicht ein, Gischt oder so. Also ist das was sie in dem Bild machen gar nciht mal so verkehrt...
edit: Ooops, wurde ja schon ungefähr gesagt (vor Dir^^)
[off-topic kontent]

Cr4zYd0nG am 22.11.2007 10:15 schrieb:das dachte ich auch, als ich es las.![]()
Das Wasser ist wild und das ist ausschlaggebend.
Genau das ist der Punkt....lucdec am 22.11.2007 07:40 schrieb:Das Potenzial der Engine mag noch nicht ausgereizt sein, das unserer PC's jedoch schon...^^