Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668834
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668834



Warum hast du bitte 3x GTX280??Cryptic-Ravage am 30.11.2008 10:16 schrieb:Da is ja meiner schon bald wieder veraltet. *g* Wobei ich zocke Crysis auf 1920x1200 mit 16x AA, 16x Filter, max. Details (Ultra High Quality-Mod) auch fast immer flüssig. Bis auf einige kleine Stellen wo sich tote Gegner häufen, da ruckelts dann manchmal doch mal kurz.
Aber ansonsten: Mehr brauch ich echt net.
(Bevor wieder einige sagen "Ja ja, das is unmöglich!": Hab nen stark übertakteten Quad, 8GB DDR3-1333, 3-Way-SLI mit drei GTX280, ne RaptorX-Platte von WD usw..... Danke )
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)


) noch wahnsinnig...
Wenn er das Geld dafür hat...KingofPC am 30.11.2008 10:48 schrieb:Warum hast du bitte 3x GTX280??Cryptic-Ravage am 30.11.2008 10:16 schrieb:Da is ja meiner schon bald wieder veraltet. *g* Wobei ich zocke Crysis auf 1920x1200 mit 16x AA, 16x Filter, max. Details (Ultra High Quality-Mod) auch fast immer flüssig. Bis auf einige kleine Stellen wo sich tote Gegner häufen, da ruckelts dann manchmal doch mal kurz.
Aber ansonsten: Mehr brauch ich echt net.
(Bevor wieder einige sagen "Ja ja, das is unmöglich!": Hab nen stark übertakteten Quad, 8GB DDR3-1333, 3-Way-SLI mit drei GTX280, ne RaptorX-Platte von WD usw..... Danke )
Gruß,![]()
k4nt0n am 30.11.2008 11:13 schrieb:Das ist doch nie und nimmer der schnellste -.-
der i7 965 ist nur schwach übrtaktet, wobei die leistungssteigerung auch bei 5Ghz eher gering wär...
Beim RAM hätte man auch noch mehr rausholen können, slebst ich will mir DDR3-1600 (Corsair Triple Kit, CL8, 6GB....nun gut, ich werde "nur" 6GB haben...mehr nützt bei Games nicht mehr so viel...nur für Leute die gerne 50Programme offen haben bzw. viele virutelle "maschinen" am laufen haben)
Im Text ist ein Fehler vorgekommen, so sind es doch 2 4870x2's...wäre sonst schon schwach
3 GTX280's skalieren angeblich besser, also weniger mikroruckler usw. usw. (es gibt Menschen die sie nicht wahrnehmen, andere werden vor lauter rucklern trotz mindestens 400€ für graka('s) (ich geh NICHT von einer 3870x2 bzw. älteren graka's und sli/cf systemen aus, da ist das sowieso der horror) noch wahnsinnig...
Statt der Hitachi 2 RAID 0+1 aus VelociRaptor'en (?) und die Post geht ab (man hat dann 8 Festplatten, aber das sollte schon in Ordnung gehen, bei 8k US Dollar sollte noch ein kleiner Controller für 300€ drinnen sein (8 Festplatten + 2 Laufwerke sind atm noch zu viel für mobo's)
Aber das ist verdammt nochmal nicht der schnellste PC der Welt !!!!!!
Um das Geld könnten sich viele was schnelleres zusammenbauen....
Die SSD is doch unnötig...es kommen bald schnellere raus![]()
Hannibal89 am 30.11.2008 11:00 schrieb:Ich glaube eher, dass der PC vor allem für 30" Monitore konzipiert ist... für alles andere ist der vollkommen überdimensioniert.....
FragZShoX am 30.11.2008 13:39 schrieb:Ich find immer so geil wie sie hier alle mit ihren Systemen abgehen und tausende von Euro in Hardware stecken die man noch nicht braucht xD
Ich Gammel seit 3 Jahren mit meinem Sys rum. X1900XT, 3 GIG Ram und nen AMD 4600+ Dual Core. Und auf DirectX9 hat mich noch kein Spiel bezwungen. Far Cry Max Details und Crysis ebenso. Sogar Warhead, kein Problem. Wenns iwann mal ruckeln sollte werd ich auch aufrüsten. Bis dahin könnt ihr schön die entwicklung meiner nächsten Graka finanzieren indem ihr jeden scheiß kauft der da ist. DANKE!