Mothman
Spiele-Professor/in
AW:
Ich habe von meinem PERSÖNLICHEN Spielgefühl geschrieben..ein Gefühl braucht/kann man nicht begründen. Und ich habe 3 Beispiele genannt, in denen ich ein "freies" Gefühl hatte, als in der Demo...allerdings erst, nachdem ich von euch quasi dazu gezwungen wurde, Beispiele zu nennen. Ich störe mich auch nicht an dem Hype, denn ich bin - in freudiger Erwartung auf Cryisis - selber ein Teil davon (ob ich will oder nicht). Ich habe seit Ewigkeiten ein PCG-Abo und unterstütze somit das auch für dich kostenlose Onlineangebot mit meinem sauer verdienten Geld.
Wenn ihr noch bei keinem anderen Shooter ein ähnliches/größeres Gefühl von Freiheit gehabt habt, dann leigt das entweder an persönlicher Spielerfahrung, die ja zum Glück, bei jedem anders ausfällt, oder daran, dass ihr noch nicht so viele Shooter gespielt habt. Und um es nochmal (in meinem pers. Fall) klarzustellen: Ich freue mich auf Crysis, bin von der Grafik begeistert udn werde es mir kaufen. Aber bitte WAS habt ihr davon bei jeder Gelegenheit und bei jeder konträren Meinung bezüglich eures neuen Lieblingsspiels (was ja noch nicht mal erschienen ist) loszustürmen und als kompromisslose Dafürsprecher aufzutreten? Leute ihr verdient euch damit nichts..schon garkeinen Respekt.
Ich habe LEDIGLICH geschrieben, dass ich die von euch so hochgepriesene "Freiheit" in der Cryisis-Demo, bei meinem Spielerlebnis einfach vermisst habe. Ich habe auch nicht ausgeschlossen, dass es an MEINER PERSÖNLICHEN Spielerfahrung lag. Ist das echt so schwer zu akzeptieren. Ich akzeptiere ja auch, dass ihr feuchte Hosen zu bekommen scheint (Achtung! Übertreibung zum Mittel der Verdeutlichung, damit ihr euch nicht beleidigt fühlt
), wenn ihr nur an Cryisis denkt, also akzeptiert doch einfach auch, dass es Menschen in diesem Forum gibt, die Cryisis auch den einen oder anderen Kritikpunkt (anhand der Demo) herauskitzeln.
Cryisis sieht super aus, spielt sich geil, ist innovativ . .war noch nie da. Stimmt, aber ihr dürft euch das Spiel kaufen und spielen und verdient nicht einen Cent an dessen Vertrieb und Verteidigung. Capice?!
EDIT: Mich nevt nicht der Hype an sich, sondern die selbsternannten Crysis/Shooter-Veteranen, die das Spiel bis aufs Blut zu verteidigen scheinen. Da kommt einem einfach (ob man will oder nicht) das Wort Fanboy in den Kopf. Denn - wie geschrieben - WAS habt ihr davon, jede subjektive (!) Kritik herunterzudiskutieren?
N-o-x am 08.11.2007 21:28 schrieb:laylah am 08.11.2007 21:07 schrieb:alle shooter sind doof? nö ich spiele auch gerne shooter wie bf2 oder bf1942 aber ich kaufe mir nicht jeden dreck das als shooter aufn markt kommt wie es, so siehe deiner Installierte Games, bei dir nicht ist.
mfg laylah
Ja ich weiß, freies Land und so, aber BITTE verschone uns doch in Zukunft mit deinem geistigen Dünnschiss. Das kann sich ja kein Mensch durchlesen. Danke schonmal.
Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn jemand seine negative Meinung zu einem Spiel kundtut, aber dann bitte mit Begründung. sowas wie alles schonmal gesehn, nichts besonderes (ohne zu schreiben wo, oder 10 einzelne Spiele, gegen ein Spiel das alles bietet).... ja sorry aber das ist mehr als dünn. Dann schreibt lieber garnichts. Oder stört ihr euch einfach am Hype? Meine Güte lernt einfach damit leben. Er kostet euch nichts (außer vielleicht Nerven), im Gegenteil. Die Plattformen von denen ihr KOSTENLOS eure Informationen bezieht, verdienen kräftig dran.
Ich habe von meinem PERSÖNLICHEN Spielgefühl geschrieben..ein Gefühl braucht/kann man nicht begründen. Und ich habe 3 Beispiele genannt, in denen ich ein "freies" Gefühl hatte, als in der Demo...allerdings erst, nachdem ich von euch quasi dazu gezwungen wurde, Beispiele zu nennen. Ich störe mich auch nicht an dem Hype, denn ich bin - in freudiger Erwartung auf Cryisis - selber ein Teil davon (ob ich will oder nicht). Ich habe seit Ewigkeiten ein PCG-Abo und unterstütze somit das auch für dich kostenlose Onlineangebot mit meinem sauer verdienten Geld.
Wenn ihr noch bei keinem anderen Shooter ein ähnliches/größeres Gefühl von Freiheit gehabt habt, dann leigt das entweder an persönlicher Spielerfahrung, die ja zum Glück, bei jedem anders ausfällt, oder daran, dass ihr noch nicht so viele Shooter gespielt habt. Und um es nochmal (in meinem pers. Fall) klarzustellen: Ich freue mich auf Crysis, bin von der Grafik begeistert udn werde es mir kaufen. Aber bitte WAS habt ihr davon bei jeder Gelegenheit und bei jeder konträren Meinung bezüglich eures neuen Lieblingsspiels (was ja noch nicht mal erschienen ist) loszustürmen und als kompromisslose Dafürsprecher aufzutreten? Leute ihr verdient euch damit nichts..schon garkeinen Respekt.
Ich habe LEDIGLICH geschrieben, dass ich die von euch so hochgepriesene "Freiheit" in der Cryisis-Demo, bei meinem Spielerlebnis einfach vermisst habe. Ich habe auch nicht ausgeschlossen, dass es an MEINER PERSÖNLICHEN Spielerfahrung lag. Ist das echt so schwer zu akzeptieren. Ich akzeptiere ja auch, dass ihr feuchte Hosen zu bekommen scheint (Achtung! Übertreibung zum Mittel der Verdeutlichung, damit ihr euch nicht beleidigt fühlt
), wenn ihr nur an Cryisis denkt, also akzeptiert doch einfach auch, dass es Menschen in diesem Forum gibt, die Cryisis auch den einen oder anderen Kritikpunkt (anhand der Demo) herauskitzeln. Cryisis sieht super aus, spielt sich geil, ist innovativ . .war noch nie da. Stimmt, aber ihr dürft euch das Spiel kaufen und spielen und verdient nicht einen Cent an dessen Vertrieb und Verteidigung. Capice?!
EDIT: Mich nevt nicht der Hype an sich, sondern die selbsternannten Crysis/Shooter-Veteranen, die das Spiel bis aufs Blut zu verteidigen scheinen. Da kommt einem einfach (ob man will oder nicht) das Wort Fanboy in den Kopf. Denn - wie geschrieben - WAS habt ihr davon, jede subjektive (!) Kritik herunterzudiskutieren?
), im Gegenteil. Die Plattformen von denen ihr KOSTENLOS eure Informationen bezieht, verdienen kräftig dran.

.gif)
Was hat denn eX auf den Punkt gebracht?
Schau mal in mein Gamer Profil, damit hab ich auf 1024x768, Schatten low, Rest medium gespielt. Zwar nicht die Überframes, aber dennoch ein flüßiges Gefühl