• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Demo ein durchschlagener Erfolg

AW:

Mothman am 08.11.2007 20:14 schrieb:
Ach, und was macht ihr? Jubelt ihr nicht alle Crysis und sein Freiheit schon in den Himmel? Habt ihr denn schon mehr als den ersten Level gespielt? :-P
Und wenn das nunmal eine repräsentative Demo ist, wovon soll ich denn bitte ausgehen? Von irgendwelchen Behauptungen, die irgendwo stehen?
Nein, die Demo bietet ja schon mehr spielerische Freiheiten, als mir jeder andere bekannte Shooter. Und weniger wird es mit Sicherheit nicht. Du verdrehst jetzt nur die Tatsachen.

AW:

N8Mensch am 08.11.2007 20:20 schrieb:
Mothman am 08.11.2007 20:14 schrieb:
Ach, und was macht ihr? Jubelt ihr nicht alle Crysis und sein Freiheit schon in den Himmel? Habt ihr denn schon mehr als den ersten Level gespielt? :-P
Und wenn das nunmal eine repräsentative Demo ist, wovon soll ich denn bitte ausgehen? Von irgendwelchen Behauptungen, die irgendwo stehen?
Nein, die Demo bietet ja schon mehr spielerische Freiheiten, als mir jeder andere bekannte Shooter. Und weniger wird es mit Sicherheit nicht. Du verdrehst jetzt nur die Tatsachen.

Genau, "Gummimauer"...ätschbätsch.. :rolleyes:

Ne, ehrlich: Wir kaufen uns das Spiel doch beide. Also kannst du dich jetzt zufrieden zurücklehnen und noch ein paar Runden Freiheit in der Cryisis-Demo genießen. Ich habe meine Meinung geschrieben und du bringst mich bestimmt nicht davon ab. Tut mir leid für dich und dein Ego.

AW:

N-o-x am 08.11.2007 19:58 schrieb:
Noch dazu hat sich hier ein Programmierteam mal den Luxus gegönnt ein solches Projekt uneingeschränkt auf den PC zu optimieren. Keine Minilevels wie in Bioshock, weil der Speicher nicht ausreicht, hochauflösende Texturen. keine Kack Konsolen Steuerung, vernünftige Menüs.....Das sollte man auch mal honorieren, auch wenn man keine Shooter mag.
Stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Wirklich eine feine Sache. Ich glaube auch kaum, dass Crysis in der Form jemals für Konsole erscheinen wird.

---------------------------------------------------------------------------
xesued am 08.11.2007 19:59 schrieb:
Meinen Spass habe ich auf dem Weg zum Levelausgang, und Crysis bietet in noch weit höherem Maß als Far-Cry vielfältige Möglichkeiten, diesen zu erreichen.
Ob jetzt Dr. Fred oder Dr. Kleiner draufgeht, je nachdem welches Labor ich zerstöre, interessiert mich in einem Shooter nicht für 1 cent.
Der Weg ist das Ziel.
Genau so sehe ich das auch =) :top:

AW:

Mothman am 08.11.2007 20:24 schrieb:
Ne, ehrlich: Wir kaufen uns das Spiel doch beide. Also kannst du dich jetzt zufrieden zurücklehnen und noch ein paar Runden Freiheit in der Cryisis-Demo genießen. Ich habe meine Meinung geschrieben und du bringst mich bestimmt nicht davon ab. Tut mir leid für dich und dein Ego.
Ist schon in Ordung, für Diskussionen ist das Forum ja da. :-]
Wenn du darauf bestehst, die Levelfreizügigkeit von Crysis anhand der Demo zu bewerten und mit der Vollversion von FarCry zu vergleichen, dann ist das halt so. =)

AW:

Mothman am 08.11.2007 20:24 schrieb:

Erst so tun, als würdest du schlichten wollen und dann nochmal nachtreten. Du solltest dich mal entscheiden. ;-)

Crysis ist ein gutes Spiel für Shooterfans, die sich in einem Level möglichst weiträumig bewegen wollen. Wer lieber in Form von Skripten nonstop bei Laune gehalten werden will, der soll CoD4 spielen und wer möchte, dass seine Handlungen auf's spätere Spiel Auswirkungen haben, spielt ein Rollenspiel wie Gothic oder Morrowind/Oblivion. So hat jeder was ihm Spaß macht. Fertig.

AW:

wylder am 08.11.2007 17:13 schrieb:
man hört ja gar nix von der "ich mach crysis schlecht" - fraktion ;P
Die hat keine Lust mehr. Gegen den epochalen Medienhype und die teils blauäugige Haltung der leicht manipulierbaren Masse kommt man eh nicht an. Einige tun ja gerade so, als hätten die noch niemals einen Shooter gespielt. Spielerische Besonderheiten der eindrucksvollen Art kann ich bis heute nicht am Spiel entdecken - weder am SP, noch am MP. Da war mir der kurze aber intensive Bioshock-Hype wirklich lieber, das Ding war zumindest künstlerisch besonders wertvoll. Wenn ich jetzt eine 98% Wertung sehe, dann weiß ich nicht ob ich weinen, lachen, oder einfach nur mit Papierkugeln werfen soll.

Trotzdem viel Spaß mit dem Ding.

Regards, eX!

AW:

ha ha ha am besten ihr beide kauft es bei saturn dort wo ihr eure hirne auch her habt spiellerische freiheit lol sicher das ihr nicht in der werbung tätig seit.

naja sorry für das mit hirn ist nicht so gemeit ;)

für mich hat sich auf jedenfall noch kein shooter dieses jahr ein besonderes wow abgewinnen können nur die zeit spielerei bei timeshift ist für mich interessant genug um dafür noch geld auszugeben.

mfg laylah

AW:

laylah am 08.11.2007 20:43 schrieb:
den müsst ihr jetzt auch haben zwangsweise. :D

mfg laylah
Du bist ja ein richtiger Scherzkeks, gell?
Bereichert diesen Thread ungemein...

Was wird als nächstes gepostet? "Alle Shooter sind doof" ? Toll...

AW:

eX2tremiousU am 08.11.2007 20:34 schrieb:
Die hat keine Lust mehr. Gegen den epochalen Medienhype und die teils blauäugige Haltung der leicht manipulierbaren Masse kommt man eh nicht an. Einige tun ja gerade so, als hätten die noch niemals einen Shooter gespielt. Spielerische Besonderheiten der eindrucksvollen Art kann ich bis heute nicht am Spiel entdecken - weder am SP, noch am MP. Da war mir der kurze aber intensive Bioshock-Hype wirklich lieber, das Ding war zumindest künstlerisch besonders wertvoll. Wenn ich jetzt eine 98% Wertung sehe, dann weiß ich nicht ob ich weinen, lachen, oder einfach nur mit Papierkugeln werfen soll.

Regards, eX!

:ugly:

Dem schließ ich mich an :-D

AW:

laylah am 08.11.2007 20:41 schrieb:
ha ha ha am besten ihr beide kauft es bei saturn dort wo ihr eure hirne auch her habt spiellerische freiheit lol sicher das ihr nicht in der werbung tätig seit.
Ganz großes Kino. Wenn sich der Primitive nicht mehr zu helfen weiß, wird er sprachlich ausfallend. Man achte auch auf die Rechtschreibfehler. Aua!

naja sorry für das mit hirn ist nicht so gemeit ;)
Ähm ja, ändert aber nichts an der Beleidigung.

für mich hat sich auf jedenfall noch kein shooter dieses jahr ein besonderes wow abgewinnen können nur die zeit spielerei bei timeshift ist für mich interessant genug um dafür noch geld auszugeben.

mfg laylah
Ach und weil andere nicht deinen Geschmack haben, legitimiert das Beleidigungen? Was für eine armseelige Vorstellung. :rolleyes:

AW:

Blue_Ace am 08.11.2007 20:48 schrieb:
eX2tremiousU am 08.11.2007 20:34 schrieb:

Regards, eX!

:ugly:

Dem schließ ich mich an :-D

Da ich mich schon genug geäußert habe, die halbe Welt mich mißverstanden hat/wollte und eX es wiedermal auf den Punkt gebracht hat, schließe ich mich dem als Abschluss auch an...

*Papierkugeln schmeißt*

AW:

ich hatte was gefragt..meint ihr der crysis MP kann dem von cod4 das wasser reichen?

AW:

N8Mensch am 08.11.2007 20:47 schrieb:
laylah am 08.11.2007 20:43 schrieb:
den müsst ihr jetzt auch haben zwangsweise. :D

mfg laylah
Du bist ja ein richtiger Scherzkeks, gell?
Bereichert diesen Thread ungemein...

Was wird als nächstes gepostet? "Alle Shooter sind doof" ? Toll...

ja das bin ich auch manchmal.

alle shooter sind doof? nö ich spiele auch gerne shooter wie bf2 oder bf1942 aber ich kaufe mir nicht jeden dreck das als shooter aufn markt kommt wie es, so siehe deiner Installierte Games, bei dir nicht ist.

mfg laylah

AW:

Kandinata am 08.11.2007 20:53 schrieb:
Da ich mich schon genug geäußert habe, die halbe Welt mich mißverstanden hat/wollte und eX es wiedermal auf den Punkt gebracht hat, schließe ich mich dem als Abschluss auch an...

*Papierkugeln schmeißt*
Macht es euch aber schön einfach. =) Was hat denn eX auf den Punkt gebracht? Keine Begrüngungen und auch keine Aussagen was andere Shooter besser machen soll. Was versteht ihr denn unter "Spielerische Besonderheiten der eindrucksvollen Art" und in welchen Spielen kann ich diese Art finden?
Bioshock die Kunst, lol, Kunst ist ja wohl mal reine Geschmackssache.
(Und weiter geht´s... ;-) )

AW:

laylah am 08.11.2007 21:07 schrieb:
alle shooter sind doof? nö ich spiele auch gerne shooter wie bf2 oder bf1942 aber ich kaufe mir nicht jeden dreck das als shooter aufn markt kommt wie es, so siehe deiner Installierte Games, bei dir nicht ist.

mfg laylah
Mach dir keine Mühe mehr, du kommst auf meine Liste der "zu ignorierenden PCGames-Mitglieder". Alles andere macht ja in deinem Fall wohl auch keinen Sinn.

AW:

Ist schon witzig wie viele selbsternannte Experten da so ihr Unwesen treiben und ihre Meinung kund tun, diese aber als unabänderliche Tatsache verkaufen wollen. Habt ihr alle verlernt ein Spiel einfach zu spielen? Ich kann es einfach nicht verstehen. Muss denn alles bis ins Kleinste zerpflückt und auf den Überresten rumgehackt werden? "Oh der Effekt hier ist aber im anderen Spiel wesentlich brillinater! Die Features sind ja langweilig... Wenn ich den Vogel abschieße fällt er nicht physikalisch korrekt auf den Boden und wenn ich ihn auf den Stein, den ich vorher ins Feuer gelegt habe lege, fängt er nicht an zu brutzeln? BOAH jetzt bin ich enttäuscht." Sowas muss man sich mittlerweile dauernd anhören... Aber ich muss dabei immer an den Comicbuchverkäufer von Simpsons denken und lachen. Also ist das schon in Ordnung ;-) .
Ich für meine Teil habe die Demo genossen. Von dem Punkt als ich mein Missionbriefung im Flugzeug bekommen habe, bis zur Stelle als der Kamerad in den Urwald gerissen wurde, war es einfach eine hammer Erfahrung. Alles wirkt so rund und abgestimmt. Die Nanosuit, das Waffenbasteln und die Interaktion mit der Umwelt. Einfach der Wahnsinn. Ich spiele Spiele nicht seit gestern, doch Crysis (zumindest das Demolevel) setzt mal wieder die Krone auf. Das ist zumindest meine Meinung und ich bin froh, dass ich nach all den Vorabinfos, Screenshots und Videos ich noch angenehm überrascht war, was sich mir da bietet.

AW:

laylah am 08.11.2007 21:07 schrieb:

mfg laylah

Ja ich weiß, freies Land und so, aber BITTE verschone uns doch in Zukunft mit deinem geistigen Dünnschiss. Das kann sich ja kein Mensch durchlesen. Danke schonmal.

Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn jemand seine negative Meinung zu einem Spiel kundtut, aber dann bitte mit Begründung. sowas wie alles schonmal gesehn, nichts besonderes (ohne zu schreiben wo, oder 10 einzelne Spiele, gegen ein Spiel das alles bietet).... ja sorry aber das ist mehr als dünn. Dann schreibt lieber garnichts und lasst uns unsere Freude. Oder stört ihr euch einfach am Hype? Meine Güte lernt einfach damit leben. Er kostet euch nichts (außer vielleicht Nerven :-D ), im Gegenteil. Die Plattformen von denen ihr KOSTENLOS eure Informationen bezieht, verdienen kräftig dran.

AW:

wenn ihr euch über den hype aufregt, dann zieht es euch doch einfach nicht rein.
ich, für meinen teil, hab mir keine tausend screenshots angesehen oder berichte gelsen, sondern gewartet bis die demo da war und fand sie geil. fachsimpelnn bevor irgendwas handfestes da ist ist überflüssig wie ein kropf.
mfg
vversion1.0

Zurück