Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620524
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620524
deadlyeye am 08.11.2007 16:27 schrieb:schön das wir eine pressemitteilung bekommen, aber das der publisher auch noch die überschrift abgeben darf und die nicht aus der redaktion kommt ist etwas komisch und sugeriert fakten denen nicht jeder zustimmen muss.
ob 500k downloads eines so hoch gehypten und bewerteten spiels nach '4 jahren' wartezeit ein super ergebniss sind will ich nicht beurteilen. das hängt eventuell auch damit zusammen was für verkaufszahlen EA erwartet...
das der publisher das ergebis lobt ist klar, aber eure meinung dazu wär noch ganz nett gewesen, hättet ihr mehr erwartet?
deadlyeye am 08.11.2007 16:27 schrieb:schön das wir eine pressemitteilung b [...] aber eure meinung dazu wär noch ganz nett gewesen, hättet ihr mehr erwartet?
Das steht der Test drin .gif)
KabraxisObliv am 08.11.2007 16:12 schrieb:94% von beiden... wow...
und 98% von der PCGamer? Ich bin.. mehr als beeindruckt.

,was jetzt nicht heißen soll dass das Spiel schlecht ist,ich werd´s mir auf jeden Fall holen..gif)

Riddick1107 am 08.11.2007 17:27 schrieb:Kein Wunder!!! So zu wie die Server alle an dem Tag waren!!!![]()
![]()
Blue_Ace am 08.11.2007 17:15 schrieb:Bioshock oder Halo 3 sind solche Spiele die nicht schlecht sind, die hohen Wertungen meiner Meinung bei weitem nicht verdienen. Das selbe befürcht ich auch bei Crysis wobei glaube das es dem inoffiziellen Vorgänger mindestens ebenbürtig ist.![]()

halten? Statt nur einer gewöhnlichen Kevlar könnte man vier Verschiedene einkaufen, die dann jeweils eine Fähigkeit der Nano-Suit haben.
Kandinata am 08.11.2007 17:32 schrieb:Blue_Ace am 08.11.2007 17:15 schrieb:Bioshock oder Halo 3 sind solche Spiele die nicht schlecht sind, die hohen Wertungen meiner Meinung bei weitem nicht verdienen. Das selbe befürcht ich auch bei Crysis wobei glaube das es dem inoffiziellen Vorgänger mindestens ebenbürtig ist.![]()
Es gibt kein direktes "hat diese Wertung nicht verdient" nur wenn es einem nicht direkt zusagt...
Crysis hat durchaus einen gewissen Spielspaß, darunter kann man auch eine menge Blödsinn anstellen um das ganze aufzupeppen... Aus so einem Gesichtspunkt wären villeicht 98% übertrieben aber eine 90er Wertung wäre durchaus drin.
Wenn ich nun die Spielfeatures bzw das Spiel ansicht in die Einzelteile zerlege könnte ich Persönlich kaum mehr als 60% geben weil es, genau wie Farcry einfach ein nur völlig oberflächliches Spiel ist und kaum eines der Features wirklich in das Spiel selber intigriert wurde das man sagen kann es würde auffallen wenn es fehlt
Weil mal ehrlich, was war Farcry und was ist Crysis... Man beginnt an Punkt A und kann sich dann überlegen wie mein seine Zeit vertrödelt während man zu Punkt B läuft/fliegt/fährt um ins nächste Level zu kommen, wie ich vorgehe und/oder was ich anstelle hat mit dem Spiel ansich nichts zu tun da sich meine Handlung nicht auf die Zukunft auswirkt... Extrem billige Art einen Spieler zu unterhalten wenn man ihn selber sein Spiel kreieren lässt... macht aber durchaus Spaß
Noch als Abschluss was über Halo, das gibts nicht viel drüber zu sagen, ordentlicher und solider 0815 Shooter mit ner Ministory... Da es aber auch nichts anderes sein will,0nicht mit Pseudo Features um sich wirft wie andere Spiele und das was es hat eben gut macht,sind hohe Wertungen durchaus gerechtfertigt... Alles eine Sache der Betrachtung![]()

Manchmal frage ich mich wirklich was für Erwartungen gewisse Leute haben.Kandinata am 08.11.2007 17:32 schrieb:Extrem billige Art einen Spieler zu unterhalten wenn man ihn selber sein Spiel kreieren lässt...