• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Schade, dass sich das arbeitende Volk meistens erst am Abend auf den Newsseiten informiert. Pech, keys sind weg.

Na ja, ihr Schüler und Studenten müsst die ganze Woche diese ätzende Beta zocken und ich darf ab Mittwoch endlich wieder arbeiten. %-) ;-)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Super, bin auch erst grad von der Arbeit gekommen und sehe das, aber toll, closed!!! Umsonst angemeldet!
Aber wer wirklich einen übrig hat oder nicht mehr braucht, bitte melden! :-D :-D
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

so, 1.5h mal gezockt ^^
is ganz witzig so weit. man muss sich halt noch bisschen einspielen. leider hab ich immer noch so viele grafikfehler -.- zu viele grüne stellen drin.
und als ich die grafikeinstellungen am anfang auf medium - zum testen - gestellt hab hab ich gar nix gesehen. weißer hintergrund mit blauen und grünen streifen. dann hat sich des auch noch aufgehängt ^^ na ja.. jetzt lief es auf einmal wirklich gut. und so gut ausgerüstet bin ich nun auch nich.
core2duo 6750
2 gig ram
7800 gtx

also ne neue karte brauch ich mir nich kaufen :)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

"Beta Demo is now closed", dass heisst doch dann, das im Moment keine Keys vorhanden sind oder?.....So ganz nebenbei Ich hab ne 8800gts mit 640mb speicher und crytek hat bei der hardwarenachfrage nur 88 karten mit 128-,256 und 512 ram angezeigt, aber die existieren doch überhaupt nicht?!.......weiss jemand ob nochmal keys nachgeliefert werden? Wäre glücklich wenn ich nen key bekomme. Ich mein 2 Jahre auf nen Spiel warten und dann vorerst nicht an der beta teilnehmen können zerreißt mich innerlich;(...naja...

mfg Red
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

MasterTN am 02.10.2007 16:54 schrieb:
hab die beta jetzt mal fürn stündchen angezockt und muss sagen, dass ich den MP modus erstaunlich gut finde.
die verschiedenen suit-modes sind gut gelungen, die karte ist groß und abwechslungsreich, die waffen und vorallem deren modifikationen machen spaß.
in dem mp mode den ich gespielt hab geht es darum verschiedene ziele, wie zb. waffenfabriken usw einzunehmen. das schöne daran ist, dass die eroberungen teilweise interessante taktische vorteile für´s eigene team darstellen. So kann man, neben spawnpoints, neue waffen, andere fahrzeuge oder artillerie-unterstützung freischalten.
also für den ersteindruck top :top: .
QFT

btw. mir kommt es so vor als werden die texturen und animationen erst im laufenden spiel geladen, so sehe ich zb. in den ersten 30 spiel sekunden nur weiße/bunte "würfel" und ragdolls.
ist bei mir auch so, allerdings dauerte das laden der gesamten umgebungstexturen etwa ~4 sekunden, danach sah alles normal aus :)

Die Beta läuft auf meinem Sys in 1680*1050 mit allen Details auf höchster Stufe anstandslos flüssig ;)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

war ja klar das wiedermal alles vergriffen ist... SCHEISS MIST! Da ist man schon seit anfang an bei FP dabei und dann sind nach 20 Minuten alle Beta Keys WEG, damit irgendwelche leute das Game antesten können die nicht einmal nen Rechner haben der das ganze SCHAFFT! Möglicherweise auch noch Jugendliche die den Titel nicht einmal antesten DÜRFEN ( des alters wegen ) aber okay... natürlich darf man mal wieder KACK LEER ausgehen... GRRR
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

ich finde die demo scheise wartet lieber auf die fertige demo die mp beta is total grottig
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Iltys am 02.10.2007 19:34 schrieb:
ich finde die demo scheise wartet lieber auf die fertige demo die mp beta is total grottig

Ja sehe ich genauso die Grafik in den Videos sieht viel besser aus (zb Das Wasser oder Gras)
Ich hoffe das es daran liegt das mann die Grafik nicht auf Veery heigt setzen kann und das es in DX9 gerändert ist vieleicht fehlen ja auch einfach noch ganze Efeckte
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Iltys am 02.10.2007 19:34 schrieb:
ich finde die demo scheise wartet lieber auf die fertige demo die mp beta is total grottig

Freu dich doch das du sie spielen konntest, andere wie ich hatten einfach pech und konnten keinen mehr ergattern...
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Ich will jetzt nen Keeeeeeeeeeeeey haben >:-| :-$
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

So, da ich noch nen unbenutzten Key übrig hab,
verschenk ich ihn an den User mit dem besten PC, vorausgesetzt, er postet hier nachher seine Eindrücke und wie´s läuft!

Meiner:
FX-61
BFG 8800GTX 768MB
4 GB RAM CL2,5
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Hallo Havoc bin an deinem Beta key interesiert (was wohl viele sind)
naja mein system
core 2 dio e6600 auf 3 ghz
2x geforce 8800 gts 640mb
2 gig ram
melde dich bei miy xD
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Iltys am 02.10.2007 19:34 schrieb:
ich finde die demo scheise wartet lieber auf die fertige demo die mp beta is total grottig

es ist eine beta...b-e-t-a sprich keine demo die die tolle grafik usw demonstrieren soll, es geht darum, dass die entwickler von spielern diverse fehler aufgezeigt zu bekommen um den mp modus zu optimieren :rolleyes:

und ich find den mp teil von crysis sehr gelungen, jedenfalls hab ich bis jetzt gespielt ohne zu merken wie schnell doch die zeit vergangen is :) (allerdings fängt jetzt house an, da muss ich aufhören :D )
und _mir_ sind bis jetzt noch keine spielspass mindernden fehler aufgefallen - das mit den texturen war nach 2 verschiedenen servern komplett verschwunden, ansonsten einfach ne runde sache für ne beta :)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Ich finde die Beta auch ganz gut nach 2 Stunden zocken.
Viele Spiele sehen auf Mittleren Details immer noch sehr gut aus was man von Crysis nicht sagen kann. Es sieht okay aus aber wenn man sich Bioshock anguckt das auf Mittleren Details immer noch sehr nice aussieht sollte man als Entwickler nachdenken.
Hoffentlich optimieren sie das noch bis zum Release.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

@Havoc09 würde mich auch tierisch über den Betakey freuen
Mein System sieht wie folgt aus.
-Sparkle Geforce 8800GTS
-Intel Core2Quad Q6600
-2Gig DDR2 1066 von OCZ
-Gigabyte P35 DS3

Grüße vom Funclan ~WW~ Wattwürmer, vllt sieht man sich mal auf dem Schlachtfeld
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

@Havoc09 wär echt total genial wenn ich eeeeeendlich dieses mega entzgeile spiel mal testzocken könnte

Mein System:
- Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.4Ghz
- ATI Radeon HD 2900 XT
- 2 GB DDR2 PC800 von Samsung

wär cool wenn du dich bei mir meldest :-D
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Mein PC :

C2D E6600 @ 3,6ghz
XfX 8800 Ultra
2 Gb Kinston Hyper X 800 mhz
 
Zurück