• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis befindet sich am Ende der internen Beta-Phase

Das es die Jungs von Crytek verstehen ein Spiel sauber zu programieren und zu optimieren haben sie ja bereits bei FarCry gezeigt! Damals lief das Spiel auf älteren Systemen butterweich und die grafischen "Schmanckal" auf highend Systemen waren dann für den Spielspaß nicht entscheidend. Also Leute: wartet erstmal das Spiel ab bevor ihr auf diesen Aufrüstwahn springt! Das alles ist nämlich auch die Strategie von Micrisoft und Co.!!!!

AW:

tobide1981 am 05.08.2007 11:45 schrieb:
Das es die Jungs von Crytek verstehen ein Spiel sauber zu programieren und zu optimieren haben sie ja bereits bei FarCry gezeigt! Damals lief das Spiel auf älteren Systemen butterweich und die grafischen "Schmanckal" auf highend Systemen waren dann für den Spielspaß nicht entscheidend. Also Leute: wartet erstmal das Spiel ab bevor ihr auf diesen Aufrüstwahn springt! Das alles ist nämlich auch die Strategie von Micrisoft und Co.!!!!

Also auf meinem damaligen System (9800 Pro/ PII 2800) lief Far Cry erst nach einiger Zeit und mehreren Patch-Versionen flüssig. Kann mich noch an die Ruckelorgie am Anfang und meinen Ärger darüber sehr gut erinnern. Dass es diesmal anders sein wird wage ich zu bezweifeln.

AW:

Also mein System war guter Durchschnitt. Mein Bruder hatte ein besseres System und der einzige Unterschied war der das zusätzlich noch Vögel durch die Luft fliegen und die Insel dadurch lebendiger wirkte. Ansonsten lief bei mir alles eingentlich recht gut.

AW:

Ich hatte damals auch eine 9800 und bei mir lief es die ganze Zeit sehr gut ohne irgenteinen Patch/ Hatte die Graik ungefaehr auf mittel gestellt. Freu mich schon aufs fertige Spiel :)

Hach ja, das erste Mal Far Cry :-X

Damals noch mit einer GeForce 4 MX400, 256MB RAM und nem Athlon 2400+. Sah zwar fürchterlich aus und die Ladezeiten waren zum wahnsinnig werden, aber auf niedrigsten Details gings. Hab das Spiel aber auch nur rund 2 Level lang mit dieser Optik "vergewaltigt", weil ich dann endlich mal aufgerüstet habe ;-)

Was Crysis angeht: vielleicht kauf ich mir mal ne neue CPU - obwohl; die jetzige ist (im Moment) noch ganz ok für mich, mal schauen.

Hat Cevat nicht mal gesagt, mit einem C2D E6600 und einer 8800gts läuft Crysis unter DX10 flüssig? Erinnert euch mal daran.. Was DX9 betrifft: Einer der Mods von Crysis HQ hat, als er das Game anspielen durfte, nachgesehen.. Lief unter einer X1900 (XT, glaub ich).
Also macht euch mal net ins Hemd wegen den Systemvorraussetzungen.. Ich glaub kaum, dass Cevat die Community anlügt oder ein Mod von Crysis HQ Gespenster sieht...

ich stimm da facopse voll und ganz zu! das wird schon noch auf mittleren details super aussehen!
ich freu mich drauf.

canias am 05.08.2007 14:47 schrieb:
ich stimm da facopse voll und ganz zu! das wird schon noch auf mittleren details super aussehen!
ich freu mich drauf.

Danke, aber ich sprach übrigens von höchsten Details :-)

ich glaub das dieses spiel wieder ein totaler flop wird sagen wir mal 15 levels spieln und das wahrs. dann liegts im eck bei meinen restlichen verstaubten sachen, die graphik gleicht gar nix aus nur das mein geldbeutel noch dünner wird!

anti-vista am 05.08.2007 18:36 schrieb:
ich glaub das dieses spiel wieder ein totaler flop wird sagen wir mal 15 levels spieln und das wahrs. dann liegts im eck bei meinen restlichen verstaubten sachen, die graphik gleicht gar nix aus nur das mein geldbeutel noch dünner wird!
Wieso wieder ein Flop? Farcry war bei weitem keiner... ganz im Gegenteil

AW:

Calyptratus am 05.08.2007 11:53 schrieb:
Also auf meinem damaligen System (9800 Pro/ PII 2800) lief Far Cry erst nach einiger Zeit und mehreren Patch-Versionen flüssig. Kann mich noch an die Ruckelorgie am Anfang und meinen Ärger darüber sehr gut erinnern. Dass es diesmal anders sein wird wage ich zu bezweifeln.

also ich hab das game mit ner geforce2 mx gezockt u ich konnte das game teilweise auf fast mittlerer detailstufe flüssig spielen. natürlich waren die grafischen highlights kaum vorhanden (wenn ich da ans wasser denke)u die ladepausen waren extrem lang aber sonst...

wOJ am 05.08.2007 18:42 schrieb:
Wieso wieder ein Flop? Farcry war bei weitem keiner... ganz im Gegenteil
Das war vermutlich wieder einer von denen, die an den Mutanten verzweifelt sind und deswegen glauben, dass alle damit Probleme hätten.
Was erwartest du auch von jemandem, der sich Anti-Vista nennt?

PS: Und ich mag Vista auch nicht.

ich glaub das dieses spiel wieder ein totaler flop wird sagen wir mal 15 levels spieln und das wahrs. dann liegts im eck bei meinen restlichen verstaubten sachen,
15 Levels heißt doch noch lange nicht, dass die Einzelspieler Kampagne kurz ausfällt :rolleyes: wer weiß wie lange sich eine Mission spielt...

AW:

tobide1981 am 05.08.2007 11:45 schrieb:

Naja wegen meinem SyncMaster 305T (30") von Samsung muss ich mir sowieso einen leistungsfähigeren PC zulegen, also passt das ganz gut, dass demnächst solch Graphikschmankerl erscheinen :D Habe garnicht daran gedacht, dass auch der Monitor für die Performance ausschlaggebend ist :-o bis ich aufeinmal max. 15 FPS hatte :-|

Hoffentlich wird Crysis dem Hype auch gerecht. Ich habe FarCry leider nie gespielt, erst nachdem HL2 draußen war, erfuhr ich dass es da noch ein Spiel mit ähnlichschöner Graphik gibt :D

Zurück