Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608816
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608816
tobide1981 am 05.08.2007 11:45 schrieb:Das es die Jungs von Crytek verstehen ein Spiel sauber zu programieren und zu optimieren haben sie ja bereits bei FarCry gezeigt! Damals lief das Spiel auf älteren Systemen butterweich und die grafischen "Schmanckal" auf highend Systemen waren dann für den Spielspaß nicht entscheidend. Also Leute: wartet erstmal das Spiel ab bevor ihr auf diesen Aufrüstwahn springt! Das alles ist nämlich auch die Strategie von Micrisoft und Co.!!!!
.gif)

canias am 05.08.2007 14:47 schrieb:ich stimm da facopse voll und ganz zu! das wird schon noch auf mittleren details super aussehen!
ich freu mich drauf.
.gif)
Wieso wieder ein Flop? Farcry war bei weitem keiner... ganz im Gegenteilanti-vista am 05.08.2007 18:36 schrieb:ich glaub das dieses spiel wieder ein totaler flop wird sagen wir mal 15 levels spieln und das wahrs. dann liegts im eck bei meinen restlichen verstaubten sachen, die graphik gleicht gar nix aus nur das mein geldbeutel noch dünner wird!
Calyptratus am 05.08.2007 11:53 schrieb:Also auf meinem damaligen System (9800 Pro/ PII 2800) lief Far Cry erst nach einiger Zeit und mehreren Patch-Versionen flüssig. Kann mich noch an die Ruckelorgie am Anfang und meinen Ärger darüber sehr gut erinnern. Dass es diesmal anders sein wird wage ich zu bezweifeln.
also ich hab das game mit ner geforce2 mx gezockt u ich konnte das game teilweise auf fast mittlerer detailstufe flüssig spielen. natürlich waren die grafischen highlights kaum vorhanden (wenn ich da ans wasser denke)u die ladepausen waren extrem lang aber sonst...
Das war vermutlich wieder einer von denen, die an den Mutanten verzweifelt sind und deswegen glauben, dass alle damit Probleme hätten.wOJ am 05.08.2007 18:42 schrieb:Wieso wieder ein Flop? Farcry war bei weitem keiner... ganz im Gegenteilanti-vista am 05.08.2007 18:36 schrieb:ich glaub das dieses spiel wieder ein totaler flop wird sagen wir mal 15 levels spieln und das wahrs. dann liegts im eck bei meinen restlichen verstaubten sachen, die graphik gleicht gar nix aus nur das mein geldbeutel noch dünner wird!
15 Levels heißt doch noch lange nicht, dass die Einzelspieler Kampagne kurz ausfälltanti-vista am 05.08.2007 18:36 schrieb:ich glaub das dieses spiel wieder ein totaler flop wird sagen wir mal 15 levels spieln und das wahrs. dann liegts im eck bei meinen restlichen verstaubten sachen,
wer weiß wie lange sich eine Mission spielt...tobide1981 am 05.08.2007 11:45 schrieb:Das es die Jungs von Crytek verstehen ein Spiel sauber zu programieren und zu optimieren haben sie ja bereits bei FarCry gezeigt! Damals lief das Spiel auf älteren Systemen butterweich und die grafischen "Schmanckal" auf highend Systemen waren dann für den Spielspaß nicht entscheidend. Also Leute: wartet erstmal das Spiel ab bevor ihr auf diesen Aufrüstwahn springt! Das alles ist nämlich auch die Strategie von Micrisoft und Co.!!!!
Habe garnicht daran gedacht, dass auch der Monitor für die Performance ausschlaggebend ist :-o bis ich aufeinmal max. 15 FPS hatte