DarthDevil
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 20.09.2007
- Beiträge
- 640
- Reaktionspunkte
- 10
AW:
dann gibts wenigstens auch mal andere gründe die konsolenfreaks auszulachen als wenn sie herkommen und mit ihrem geilen grafik angeben...
na auf jeden fallDerEvil am 30.03.2009 21:35 schrieb:Ich weiß jetzt schon wieder, wie es enden wird. Das Game wird in erster Linie für die Konsolen entwickelt! Monate später nach Konsolenrelease, wird dann eine Bananensoftware für die PC-Spieler auf den Markt geworfen, welche erst nach unzähligen Patches zum reifen kommt. Dann ist die Maus wieder schwummrig, es gibt kein Links- &Rechtslehnen und die Details in der Ferne werden mit Nebel umgangen.
Wie wärs mal zuerst mit einer PC Version und monate später bekommen die Konsolen-heinis dann eine abgespeckte cut Version. Da wär ich ja mal voll dafür
![]()
dann gibts wenigstens auch mal andere gründe die konsolenfreaks auszulachen als wenn sie herkommen und mit ihrem geilen grafik angeben...

. Da wär ich ja mal voll dafür
roject Origin endet.Downgraded gameplay und grafik für konsolenbesitzer.Herr Gott,ich will nicht die "Saving.Please don't turn off your machine while the game is saving." in Crysis 2 sehen.
zum glück geht sie mir am arsch vorbei