• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2-Vorschau mit ersten Setting-Bildern in der PC Gamer: Richtungswechsel für den neuen Crytek-Shooter

AW:

Also was die neue Art von "Dschungel" sein soll ist doch wohl klar: Stadt - man sagt ja auch: Stadtdschungel! Und da die Macher ja selbst sagen das es fern ab von Palmen sein soll...vielleicht können wir dann Laternen umhauen und bzw. zerlegen! Mal ne schöne Abwechslung zur Palme ;)
 
AW:

Naja die Meldung selbst lässt mich jetzt eher kalt, da mich das Spiel eher weniger interessiert.

Allerdings bedürfte der Artikel einer kleinen Änderung:

" Szenario selbst ist aktuell noch un(sic!)schwer zu erkennen. Sobald sich das ändert, erfahren Sie das natürlich hier bei uns."

Geändert machen diese zwei Sätze sicherlich mehr Sinn, denn derzeit geht davon die Behauptung aus, dass die Handlung nahezu offensichlich ist und sobald sie undurchsichtiger würde, erführen wir mehr.

Wünsche Euch allen noch nen Guten Rutsch!
Danke für deinen Hinweis, aber "unschwer erkennen" bezieht sich meiner Meinung nach eindeutig auf die Qualität des Scans. Vorausgesetzt man zieht nicht willkürlich zwei Sätze aus dem gesamten und zusammenhängenden Update-Text.
 
AW:

Und die Anforderungen werden dann wieder ne 8Core CPU und ne Geforce 480 Sein oder was.
*g*
Na ich bin gespannt.
Wie hoch die Anforderungen sind ist eigentlich egal, den es stellt sich immer die Frage ob diese auch gerechtfertigt sind/waren. Bei Crysis waren sie es, bei GTA4 nicht.
Aber recht hast du ja. Wir dürfen gespannt sein was uns erwartet? und warum eine Geforce 480? So wie es aussieht bekommt Nvidia zum möglichen Release ja gerade einmal ihre 3** fertig. :-D :-D :-D :-D ist schon peinlich naja.. abwarten wir werden es ja sehen ;)
 
AW:

Naja die Meldung selbst lässt mich jetzt eher kalt, da mich das Spiel eher weniger interessiert.

Allerdings bedürfte der Artikel einer kleinen Änderung:

" Szenario selbst ist aktuell noch un(sic!)schwer zu erkennen. Sobald sich das ändert, erfahren Sie das natürlich hier bei uns."

Geändert machen diese zwei Sätze sicherlich mehr Sinn, denn derzeit geht davon die Behauptung aus, dass die Handlung nahezu offensichlich ist und sobald sie undurchsichtiger würde, erführen wir mehr.

Wünsche Euch allen noch nen Guten Rutsch!
Danke für deinen Hinweis, aber "unschwer erkennen" bezieht sich meiner Meinung nach eindeutig auf die Qualität des Scans. Vorausgesetzt man zieht nicht willkürlich zwei Sätze aus dem gesamten und zusammenhängenden Update-Text.
Tut mir leid, aber das ist wie man unschwer (leicht) erkennen kann, eine Fehler.

Unschwer bezieht ich im gesammten Zusammenhang ausschliesslich auf das erkennen des Szenarios, und das ist eben schwer bis überhaupt nicht zu erkennen.

Meine Meinung:
Unschwer erkennbar = leicht erkennbar
schwer erkennbar = schwehr erkennbar
 
AW:

Naja, Grafisch nicht gerade der Brüller, die Fahrzeuge gefallen mir auch nicht so recht.

Aber mal sehn wie es aussieht wenn wie eine high res version haben.
 
AW:

Alleine die Tatsache, dass es auf den beiden "HD" Konsolen erscheinen wird, lässt Böses erahnen.
Najo abwarten und Tee trinken.
 
AW:

Mal sehen ob sie diesmal wirklich ein gutes Spiel rausbringen und keine Grafikdemo.....
 
AW:

Der "new style jungle" wird vielleicht ein mitteleuropäischer Mischwald sein ;)
Na, Scherz, Mischwälder sind zu abgedroschen, die sieht man in den meisten Weltkriegsshootern.
 
AW:

Der "new style jungle" wird vielleicht ein mitteleuropäischer Mischwald sein ;)
Na, Scherz, Mischwälder sind zu abgedroschen, die sieht man in den meisten Weltkriegsshootern.

Ich fänd Mischwälder klasse, wenn das mehr wäre als nur ein paar Bäume die belanglos rumstehen(wie in den meisten Weltkriegsshootern, außer vielleicht Call of Duty : United Offensive)
 
AW:

Der "new style jungle" wird vielleicht ein mitteleuropäischer Mischwald sein ;)
Na, Scherz, Mischwälder sind zu abgedroschen, die sieht man in den meisten Weltkriegsshootern.

Ich fänd Mischwälder klasse, wenn das mehr wäre als nur ein paar Bäume die belanglos rumstehen(wie in den meisten Weltkriegsshootern, außer vielleicht Call of Duty : United Offensive)
Schon mal jemand an den Großstadtjungle gedacht? Das würd mir zuerst in den Sinn kommen.... :)
 
AW:

Das Szenario selbst ist aktuell noch unschwer zu erkennen. Sobald sich das ändert, erfahren Sie das natürlich hier bei uns.
Prima, ich kann es kaum erwarten, bis das Szenario dann endlich SCHWER zu erkennen ist! :)
SCNR *G*
 
AW:

Geändert machen diese zwei Sätze sicherlich mehr Sinn, denn derzeit geht davon die Behauptung aus, dass die Handlung nahezu offensichlich ist und sobald sie undurchsichtiger würde, erführen wir mehr.

Wünsche Euch allen noch nen Guten Rutsch!
Danke für deinen Hinweis, aber "unschwer erkennen" bezieht sich meiner Meinung nach eindeutig auf die Qualität des Scans. Vorausgesetzt man zieht nicht willkürlich zwei Sätze aus dem gesamten und zusammenhängenden Update-Text.
Gerade dann, wenn man den gesamten Text gelesen hat, macht der Satz absolut keinen Sinn. Wenn etwas "unschwer zu erkennen ist", dann bedeutet das, dass es leicht zu erkennen ist. Vielleicht wollte der Verfasser des Textes ja ausdrücken, dass es auf den Fotos "undeutlich" oder "vage" zu erkennen ist, aber unschwer ist definitiv das falsche Wort in diesem Zusammenhang.

Leider können immer mehr Menschen nicht mehr mit der Vorsilbe "un" umgehen und verwenden beispielsweise doppelte Verneinungen, wo nur eine einfache richtig wäre oder hängen einfach ein "un" irgendwo davor, ohne dass es einen Sinn ergibt. Dass aber Redakteure dieser Krankheit ebenso verfallen, finde ich traurig. Der Satz ist schlicht und einfach falsch und ihr brecht euch auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ihr das zugebt. Eher mit so albernen Ausflüchten ;)

Nix für ungut und Frohes Neues Jahr von einem PC-Games-Abonnenten :)
 
AW:

Warum kommen bei solchen News die ganzen PC-Schwanzvergleiche?? Zu solchen vagen Ankündigungen kann man NIX sagen, ALLES Spekulation!! Aber dazu muss man wohl den Kindergarten erfolgreich abgeschlossen haben ;)
Keine Ahnung, aber es scheinen wirklich eine Menge Leute Probleme mit der Performance gehabt zu haben. Ich für meinen Teil kann sagen, dass Teil 1 bei mir in höchten Details immer flüssig lief und mit meinem jetzigen SLI-System auch Teil 2 mit Sicherheit das gleiche tut.

Ach ja...Schwanzvergleich...Phenom 9850, 4 GB Ram, Geforce 8800GT SLI ( bei Teil 1 wars noch ne Single-Card) in 1280x1024pc (mehr gibt mein 19" nicht her) und der Rest ist belanglos. Man sieht also, dass man für Crysis 1/2 nicht unbedingt DAS Übersystem braucht. Stellt euch einfach aus euren Wunschkomponenten ein System zusammen und der Spass läuft. Und das schöne an der Sache ist, dass das auch nicht viel teurer ist als der zugemüllte PC von der Stange, welcher einen Haufen Schrott vorinstalliert hat, den eh keiner braucht.
 
AW:

Geändert machen diese zwei Sätze sicherlich mehr Sinn, denn derzeit geht davon die Behauptung aus, dass die Handlung nahezu offensichlich ist und sobald sie undurchsichtiger würde, erführen wir mehr.

Wünsche Euch allen noch nen Guten Rutsch!
Danke für deinen Hinweis, aber "unschwer erkennen" bezieht sich meiner Meinung nach eindeutig auf die Qualität des Scans. Vorausgesetzt man zieht nicht willkürlich zwei Sätze aus dem gesamten und zusammenhängenden Update-Text.
Gerade dann, wenn man den gesamten Text gelesen hat, macht der Satz absolut keinen Sinn. Wenn etwas "unschwer zu erkennen ist", dann bedeutet das, dass es leicht zu erkennen ist. Vielleicht wollte der Verfasser des Textes ja ausdrücken, dass es auf den Fotos "undeutlich" oder "vage" zu erkennen ist, aber unschwer ist definitiv das falsche Wort in diesem Zusammenhang.

Leider können immer mehr Menschen nicht mehr mit der Vorsilbe "un" umgehen und verwenden beispielsweise doppelte Verneinungen, wo nur eine einfache richtig wäre oder hängen einfach ein "un" irgendwo davor, ohne dass es einen Sinn ergibt. Dass aber Redakteure dieser Krankheit ebenso verfallen, finde ich traurig. Der Satz ist schlicht und einfach falsch und ihr brecht euch auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ihr das zugebt. Eher mit so albernen Ausflüchten ;)

Nix für ungut und Frohes Neues Jahr von einem PC-Games-Abonnenten :)
Das waren von mir keine Ausflüchte, ich bin immer offen für konstruktive Kritik. Wenn ich einen Fehler mache, stehe ich dazu und hab´ auch absolut kein Problem damit, mir einen Zacken aus der Krone zu brechen und die News zu ändern. In diesem Fall sah ich keinen schwerwiegenden Fehler. Dass es einer ist, wird mir jetzt langsam aber sicher auch klar, hat zwar lange gedauert, aber immerhin. :-D

Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2010.
 
AW:

Ich finde die Begeisterung so vieler Gamer auf der
Welt an dem Spiel einfach nur Phantastisch.
Selber glaube ich auch kaum das ich mich so auf ab photographierte Screens einer Zeitschrift freue.

Ich kann es kaum erwarte mehr zu sehen und zu
erfahren. Ich freu mich so riesig auf das Game,
das ist unglaublich. Es wird sogar wieder ein
neuer Rechner zum Release geplant ;)
 
AW:

Hm das Wasser sieht toll aus. Aber der Rest? Alles verwaschende Texturen an den Steinen usw.. naja so ne wirkliche Steigerung von der letzten Engine auf die hier is das aber nich wirklich...nen Witz is das eher.

mfg
 
AW:

Malifurion,

Texturen sind Content. Warts ab bis richtige Videos zu Crysis 2 rauskommen.
 
AW:

würd ich auch sagen n bild mit krassen texturen sagt noch ich alles über die entgültigte qualität des bilds aus ich glaub das game wird jede grafikkarte killen wegen den details
bin gespannt
 
AW:

Türlich wird das Spiel schwammiger und Arcade lastiger deherkommen! Wenn ein Spiel von Beginn an für die Konsole ausgelegt ist, kann die PC-Version nicht sonderlich glänzen.
 
AW:

Die Crysis 2 screenshots sehen einfach nur klasse aus. Ich selbst wüsste gar nicht, was ich mir da noch an Verbesserungen wünsche... Wow! Einfach super.
 
Zurück